KS Cycling Mountainbike Xceed, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

Enttäuschend

Wir haben das Fahrrad für unseren Sohn gekauft. Beim Auspacken die Enttäuschung. Der Rahmen war an mehren Stellen zerkratzt, Farbe abgeplatzt. Die hintere Felge hatte eine 8. Daher ging dies Retoure!

Schrotthaufen

Ich muss ganz ehrlich sagen das Fahrrad ist nach drei Monate im Schrott. Bremsen waren defekt. Hinterrad hat eine Acht.

Überteuerter Gesamtschrott

Ich wollte mir zum Geburtstag dieses Bike schenken und war nur enttäuscht davon. Nicht nur das es billig lackiert ist und zahlreiche Platzstellen hatte, schlechte Schweißnähte hatte. Es hat auch überwiegend billige Elemte und ist das Geld keinesfalls wert. Selbst Bikes von Real toppen diesen Artikel und das soll was heißen.... Also ich kann dieses Bike in jedem Fall NICHT empfehlen ❗

Schönes Rad

Mein Mann hat sich gefreut ... es ist ein super bike

Ich bin mit dem gelende fahrrad vollkommen zu

Als normales Straße Verkehrsmittel und für fahrrad tuhren zur machen

Pedalen Stange ab gefallen

Beim Fahren erst de Pedale ab und dann, Stange und Pedale

Ein super Bike

Das Bike lässt sich super fahren, Schaltung Bremsen top. Kann man nur weiter empfehlen

Müll

Für den Preis Absoluter Müll!

Tolles Fahrrad

Wir haben es für unsere Tochter bestellt. Leider kam es in der falschen Größe an. Haben es dann aber ohne Probleme zurück senden können und haben dann die richtige Größe erhalten.

Sehr toller Artikel Hab ich ein Problem gehabt bei ein Bauen aber KS Team hat mir sofort Ersatz teile neu geschickt voll lieb

Rad in guter Qualität zum günstigen Preis

Wir sind sehr begeistert, das Fahrrad lässt sich leicht montieren, ist sehr stabil und sieht richtig gut aus.