ATLANTIC home collection Polsterbett Tamiga, mit Massivholzfüße

Liebe auf den ersten Blick!

Ich habe mich sofort in dieses schöne Bett verliebt und es ist nicht nur auf der Abbildung sehenswert. Es ist zeitlos und doch im Trend, der Samtvelours ist schön weich. Der Aufbau war teilweise Fummelarbeit, aber es ging schneller als gedacht. Hilfreich wäre sicherlich eine Aufbauanleitung im DIN A4 Format, DIN A5 ist wirklich ein Miniformat, da ist noch Luft nach oben.

Super schönes Bett, jedoch fehlten Schrauben!

Die Lieferung des Bettes hat einwandfrei funktioniert. Es sieht auch genauso gut aus wie auf dem Bild. Jedoch haben bei der Lieferung Schrauben gefehlt, die wir dann kurzfristig im Baumarkt holen mussten, da wir keine Zeit hatten auf eine mögliche Nachlieferung zu warten. Man sollte dieses Bettgestell auch besser mit mehr als 2 Personen aufbauen.

Sehr empfehlenswert!

Heute angekommen, sieht toll aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Für das Geld kann man nichts falsch machen

Schön, aber nicht stabil

Ich mag das Bett optisch sehr , allerdings ist es nicht stabil. Es quietscht und wackelt dauerhaft sodass ich mich gar nicht traue mich zu drehen. Das ist enttäuschend zumal ich lange drauf gewartet hab. Die beiden Bolzen unterm Bett sind so billig verarbeitet, dass sie immerzu schief unter dem Bett stehen. Ich werde es zurück geben. Bei dem Preis bin ich noch bereit Kompromisse einzugehen.