Spannbettlaken Melone-Topper in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, für Topper, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 10 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Nicht wie erwartet...

Lieferung erfolgte zeitnah. Leider nicht ganz so begeistert von den Spannbettlaken. Qualität soweit okay, aber nicht passgenau für den Topper. Eher für eine normale Matratze gedacht.

Zu klein für 160 cm Breite

Die Qualität des Spannbettlakens ist gut, allerdings ist es viel zu schmal für einen 160 cm breiten Topper. Lässt sich nicht überziehen. Falls man es doch mit großer Mühe schafft, liegt der Topper nicht mehr richtig auf, sondern wellt sich und zieht sich zusammen.

Vorsicht

Habe dieses Spannbettlaken für einen Topper mit 6cm Höhe bestellt, da es in der Beschreibung stand,für bis zu 10 cm Höhe. Leider war es dann ein normales Spannbettlaken und es war an allen Enden viel zu locker. Habe es leider wieder zurück geschickt, weil es für mich nicht relevant war.

Falsche Größe geliefert

Leider wurde mir die falsche Größe geliefert. Lt. Verpackung sollte es für ein 160cm Topper sein. Beim Auspacken konnte man schon sehen - das passt niemals. Und so war es auch. Das Laken ist wahrscheinlich eine Nummer kleiner. Also falsch verpackt. Sehr ärgerlich, das bedeutet zurücksenden und erneut mit Portokosten bestellen.

Spannbettlaken Topper

schöne , der Stoff gibt leider sehr nach , immer falten nach dem Aufstehen.

In Ordnung

Bisher ist der Artikel von der Qualität in Ordnung. Dabei war er allerdings auch erst einmal in Benutzung. Die Farbe "Creme" entspricht jedoch gar nicht der Farbe auf dem Beispielbild.. Es ist weniger beige, dafür eher etwas gelblich. Wir behalten das Laken trotzdem, da wir es grade benötigen.

Ok für den preis

Gehen einfach zu schnell kaputt

Schöner Artikel

Farbe und Qualität ist Gut, aber für den Topper von 6-10 cm passt es nicht" zu groß ! für die Matratze" Boxspringbett passt es ,darum behalte ich das Laken, werde aber in Zukunft in einem Geschäft "Kaufen damit es auch wirklich Passt

Entäuschend

Hatte mir aufgrund der anderen Bewertungen mehr erwartet. Verarbeitung ist okay, aber Stoff sehr dünn und durchsichtig, ob er passt, kann ich nicht sagen, ging gleich zurück.

Bettspannlacken ist gut aber

Bettspannlacken ist gut aber es kam in einer zerrissenen Umverpackung und drinnen war es dreckig staubig.

Ok….

Das Laken sah so aus wie für eine normale Matratze. Passt aber und jetzt mal abwarten wie es nach mehrmaligen waschen aussehen wird.

Die Farbe ist mit violetter/ braune Schimmer

Die Farbe ist mit violett/ braun Schimmer. Hält nicht besonders Form. Material ist aber sehr angenehm

Silber? Naja

Das Spannbetttuch tut was es soll, das ist aber schon alles. Bin mal gespannt, wie es nach der ersten Wäsche aussieht!

Tolle Qualität !

Also etwas knapp ,habe es für einen Topper 160x200 genutzt, ansonsten Materialqualität, Farbe alles zufriedenstellend

So lalala

Habe für den Preis nicht viel erwartet. Leider kam die Ware obwohl neu verpackt mit kleinen Löchern an.

Mm

Ja nicht groß genug

ordentlich für den Preis

wenn man knapp bei Kasse ist, ist es ein guter Artikel, strech ist nicht so gut, Farbe toll

Dünner Stoff

Hat mir nicht gut gefallen und ging wieder zurück.

Artikel ok, aber Größe...

Leider nicht für 10cm Steghöhe v. Topper geeignet, da zu groß

Naja

Passt irgendwie nicht richtig und zieht Fussel ohne Ende an.