Spannbettlaken Melone-Topper in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, für Topper, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 10 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Löcher bzw. Riss im Stoff

Ausgepackt, aufgezogen. Musste ich leider mehrere Löcher bzw. Riss feststellen. Mangelhafte Qualität.

Nicht für Topper geignet

Eignet sich nicht als Topperlaken und somit einfach falsch beworben,

Nicht zu empfehlen

Artikel wurde mit Beschädigungen/ Löchern geliefert!

Kein Laken für Topper, sondern für Matratze !

Qualität ist gut, Farbe entspricht der Beschreibung/Abbildung. Aber...wie soll ein Laken mit Steg bzw. mit einer Naht von gut 30 cm ordentlich auf einen Topper von 6 cm gezogen werden? Da knubbelt sich ja der Rest Laken unten drunter. In der Beschreibung heißt es eindeutig : Bis Matratzenhöhe 10 cm - das ist so nicht richtig. Deshalb geht das Paket zurück.

für kurzzeitigen Gebrauch akzeptabel (Besuch)

Für ständigen Gebrauch zu dünn, da bald durchgelegen. Größe aber alles korekt. Daher der Preis ok. Habe nach dickeren gesucht, sind teurer gefallen mir aber besser zB von Primerer oder besser von bellana

Falsche Maße

Leider stimmten die Maße bei diesem Produkt nicht. Zum einen war die Naht nicht für einen Topper, sondern für eine normale Matratze gemacht (ca. 25cm), obwohl im Schild Topper 4-10cm stand. Außerdem reichte das Laken nicht für ein 160 cm Bett, sondern höchstens für 140cm. Da ich es zu spät gesehen habe, konnte ich es nicht mehr zurückschicken.

Sehr dünn

Leider das Spannbezug vom Stoff sehr dünn, so das wir es zurück geschickt haben. Lieferung und Rücksendung war aber beides Top.

Die Farbe "creme" entspricht nicht den ...

Die Farbe "creme" entspricht nicht den Produktfotos. Es sieht eher aus wie ein helles gelb/orange. Ging daher leider zurück.

Schlechte Qualität

Das Material ist sehr dünn und schon nach kurzer Nutzung voll mit Pilling. Das sieht nicht nur billig aus, sondern fühlt sich auch sehr unangenehm an. Kommt für mich definitiv nicht nochmal in Frage - totale Geldverschwendung.

Laken mit Löchern

Nachdem ich das Spannbettlaken zum erstenmal benutzen wollte, musste ich leider feststellen, dass sich auf dem Laken aneinander gereite Löcher befinden die aussehen als hätte man einmal in das Laken reingestochen. Sehr ärgerlich. Ich hoffe jetzt, dass der Kundenservice auf meine Nachricht reagiert.

Schlechte Qualität

Dieses Bettlaken peelt bereits nach der ersten Wäsche. Mit feinsten tausenden harten Mini-Knötchen fühlt es sich schlecht auf der Haut an. Material ist sehr dünn.

Hatte langen Riss

Das Laken hat einen 17cm langen Riss und lauter kleine Knöttchen.

Denn topperauflage

Würde ich nicht mehr kaufen weile er schon defekt ist

Passform

Größenangabe 140-160 x 200 passt aber nicht für Topper 160 x 200.

Enttäuschung

Hallo, ich kann den Artikel nicht bewerten. Viel zugroß für einen 8 cm Topper, passt auf eine normale Matratze.

Enttäuschend

Habe bereits mehrere Spannbettlaken der Marke Bellana. Aber dieses Produkt entspricht absolut nicht der gewohnten Qualität. Es soll für Topper bis 10 cm geeignet sein. Es passt nicht über einen Topper mit den Maßen 90 x 200 x 5 cm. Außerdem ist es sehr dünn. Bei derartigen Schwankungen in der Qualität überlege ich, nochmals ein Laken der Marke Bellana zu kaufen.

viel zu klein und unbrauchbar

Die Spannlaken reichen vielleicht für Topper 90 x 180 cm. Für Topper 8 x 100 x 200 cm definitiv zu klein. Nach dem Aufziehen verformt sich der Topper. Die Ecken biegen sich stark nach oben und in Längsrichtung ergibt sich eine bogenartige Verformung von ca. 40 cm. Unbrauchbar

bin enttäuscht

Leider ist das Laken so dünn, daß man durchgucken kann. Die Maße stimmen auch nicht. Anstatt 10 cm Steghöhe sind es 30 cm. Wie soll man das auf dem Topper bändigen.

Passt nicht auf 200x200 cm Topper

Das Spannbettlaken passt absolut nicht auf 200x200 cm Topper. So ein Topper besitzt ja nicht die Stabilität einer Matratze, sodass auch zerren und mit Gewalt spannen nichts bringt, da rollt sich der Topper ein oder das Laken fliegt direkt ab. Sehr schade um das Geld!

ACHTUNG, FALSCHE GRÖßENANGABEN!

Diese Spannbettlaken sind für normal hohe Matratzen. Nicht, wie in der Beschreibung steht, für Topper geeignet. Sehr ärgerlich, deshalb retour!

Sehr dünn und zu groß für ein Topper

Absoluter Fehlkauf. Das Laken ist für Topper zu Groß und kann auf normalen Matratzen besser genutzt werden. Laken ist zu dünn, man kann durchsehen.

Ist nach dem Waschen extrem eingegangen

Ist nach dem Waschen extrem in der Länge eingegangen und nicht mehr zu gebrauchen.

entweder falsch geliefert oder ...

... falsche Produktbeschreibung. Geliefert für normale Matratzen mit ca. 20 - 23 cm Höhe - KEIN TOPPERBETTLAKEN MIT 10 CM wie in der Beschreibung angegeben Retour.

Zu klein

Mein Topper ist 200 cm lang. Das Laken drauf zu bekommen, ist jedes Mal ein kleines Kunstwerk. Wenn es dann drauf ist, hebt sich der Topper am beiden Enden, weil das Laken schlichtweg zu kurz ist.

Für Topper zu groß

Passt leider nicht auf Topper. Eher für eine Matratze (wg. Höhe) geeignet. Daher ging er zurück. Leider habe ich vorher nicht die and. Bewertungen gelesen.

Maßangabe falsch

Das Spannbettlaken wird mit einer Höhe von 10 cm angegeben, die Höhe ist leider 40 cm .

Sehr dünn

Ich kann diese Laken nicht empfehlen, leider. Die Qualität ist nicht gut, sehr sehr dünn.

kein Topperbezug

Das ist kein Topperbezug,leider hat mein Mann ihn schon in die Waschmaschine gepackt.Das 2.Laken geht zurück.