Spannbettlaken Melone-Topper in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, für Topper, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 10 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Zufrieden

Ich habe diese Bettlarken gekauft gekauft um meine boxspring couch zu schützen und bin sehr zufrieden von Stoff her und auch gefällt mir das sie extra für topper sind und somit nicht zu lang an der Seite bzw ecken

Einfaches Topper-Spannbettlaken ...

... in guter Qualität. Farbe und Form auch nach dem ersten Waschen, noch vorhanden. Dauernutzung wird sich noch zeigen. 1 Stern Abzug für die wieder einmal unmögliche Zustellung durch Hermes ! (Zuhause wartend, kein klingeln) ... Otto sollte sich dringend einen anderen Zusteller zulegen oder aber dem Kunden eine Alternative bieten. Beschwerden über/bei Hermes bringen nichts !

Spannbettlaken für Topper

Alles in allem genauso wie es beschrieben war und abgebildet. Die Farbe ist toll. Material fühlt sich gut an. Mal sehen wie es sich waschen lässt!

Fällt gross aus

Sehr angenehmes Material - fühlt sich gerade bei heisseren Temperaturen glatt und kühlend an. Fällt gross aus. Angegeben ist, dass das Laken für Topper von 4-10cm Dicke geeignet ist. M.E. zu gross für alles unter 6cm Dicke - unsere Topper sind 6cm dick und das Laken wirft schon leicht Falten. Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

Der Bezug ist aus einem sehr angenehmen ...

Der Bezug ist aus einem sehr angenehmen Baumwoll Material hergestellt, allerdings für den 7 cm hohen Topper nicht so gut geeignet.

Schöne schwarze Bettlaken

Habe diese Bettwäsche passend zu meinen Schwarzen Boxspringbett bestellt. Es gab nur wenig Auswahl was schwarz betrifft. Finde den Stoff sehr schön und weich darin zu schlafen. Habe einen 180×200 cm Topper. Passt super und Rutsch nicht

Habe schon länger ein preislich gutes ...

Habe schon länger ein preislich gutes Spannbettlaken gesucht. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden. Zweimal gewaschen und noch immer eine gute Form. Es schlägt so gut wie keine Falten und das ist wichtig.

Spannbettlaken Melone-Topper

Einfach Perfekt passt genau auf den Topper ! Größe richtig !

Angenehm

Der Topper ist großzügig bemessen, es passt auch ein sehr hoher Topper hinein. Das Material ist weich und angenehm, die Farbe entspricht der Abbildung.

Artikel wäre toll gewesen wenn

er nicht einen Schnitt im Material gehabt hätte. Die Umverpackung war unbeschädigt. Also war der Artikel schon defekt verpackt worden. Das ist einfach Pech. Farbe an sich ist schön.

Das Laken habe ich erstmal gewaschen, aber ...

Das Laken habe ich erstmal gewaschen, aber noch nicht auf den Topper aufgezogen- er scheint mir an den Ecken sehr hoch gearbeitet zu sein. Mal sehen, ob er sich bewährt.

Gutes Spannlaken

Dieses Spannbettlaken hat eine gute Qualität. Es ist nicht eingelaufen beim waschen. Farbe ist wie auf dem Foto.

Schönes Laken

Toller Artikel, passt gut. Gute Qualität.

Schlichtes Laken, gute Qualität

Das Laken ist klassisch schlicht, hat eine gute Spannung und läuft nicht ein. Es eignet sich auch für Betten, die etwas länger als 200 cm sind.

Könnte besser sein

An sich ein schönes Laken, aber etwas zu dünn. Habe es trotzdem behalten und hoffe es hält ein paar waschgaenge. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Nicht so günstig

Der Steg von diesem Laken ist auch nicht wesentlich kürzer als bei einem normalen, deshalb ist der fast doppelte Preis nicht angemessen.

schönes Topperlaken

Die Farbe wirkt schön frisch. Das Topperlaken passt auch nach dem Waschen noch gut auf den Topper.

Gutes Produkt

Das Spannbettlaken hat eine gute Qualität und die Farbe entspricht der Abbildung. Für den Topper ist es etwas groß. Könnte kleiner sein.

Bettlaken

Es ist ein Bettlaken für das Bett. Also für obendrauf. Nicht ganz oben. Unter Decke und Kissen, aber über Matratze. Alles klar?

Der Stoff fühlt sich gut an ABER...

Die Laken passen super auf unsere Topper von der Couch ABER der Stoff ist leider sehr dünn, dafür einen Stern Abzug....

Der Artikel ist in Ordnung

Die Farbe ist achön, so wie auf den Bildern. Für nicht so hohe Topper ist das Spannbettlaken allerdings etwas groß.

ist Okay

Leider bekomme ich auch hier nicht Spannbettlaken die nur 7cm hoch sind. Material ist okay , waren sehr günstig

Entgegen mancher Bewertungen...

hat bei meiner Bestellung alles geklappt, auch die Maße entsprechen den Angaben in der Produktbeschreibung.

Passt alles, so wie es sein soll.

Stoffqualität gut, ebenso der Gummizug. Die Farben würden auf meinem Handy ebenfalls korrekt dargestellt.

Das Bettlaken hat für den günstigsten Preis eine gute Qualität. Lieferung pünktlich und gut verpackt.

Schön angenehm weich aber leider etwas zu klein sollte man gut auseinander ziehen beim ranmachen.

Topperbezug ist o.k.

Bin zufrieden mit der Farbe anthrazit, ebenso mit der Qualität, auch die Passform ist peefekt.

Gut

Gute Qualität passt genau für den toper Farbe auch ok

Tolles Spannbettlaken

Das Spannbettlaken passt sehr gut über unseren Topper und es ist ein angenehmer Stoff