Spannbettlaken Melone-Topper in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, für Topper, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 10 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Sehr zufrieden

Habe einen gute Bezug für unser neues Bett mit Topper gesucht und dieser hier ist gut. Nach dem Waschen in Form geblieben und die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung. Kann ich nur empfehlen- habe ihn direkt noch in 3 anderen Farben gekauft und auch hier alles zur Zufriedenheit. Klare Kaufempfehlung

Schnelles beziehen der Matratzen und ein ...

Schnelles beziehen der Matratzen und ein guter Artikel, es macht spaß damit zu arbeiten, ich würde den Artikel jeden weiter empfehlen.

Tolles Spannbetttuch

Ich habe dieses Spannbettlaken in mehreren Farben in der Größe 180x200 - 200x220 cm erworben. Es passt perfekt auf unsere Bett in Boxspring Optik und das Material ist einfach nur angenehm. Auch nach mehrmaliger Wäsche sind die Laken nicht verzogen und die Farben noch so wunderbar wie zu Beginn. Mich begeistert hier vor allen Dingen die Farbvielfalt. Ich würde dieses Spannbettlaken immer wieder kaufen.

Gute Qualität für den Preis

Super Bettlaken

Habe das Bettlaken für ein Boxspringbett bestellt und muss sagen bin äußerst zufrieden. Es lässt sich wunderbar über dicke Matratzen ziehen und hältauch wunderbar. Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe sieht auch sehr gut aus.

Top Qualität zum TOP Preis

Also hier stimmt alles ! Ware ist qualitativ sehr wertig verarbeitet - das erkennt man immer unschwer daran, ob man "durchsehen" kann = Billigware ist deshalb durchsichtig! Dieses Spannbettlaken hat mich von seiner dichten Qualität der Fäden pro Quadratzentimetern beeindruckt mit dem Preis zusammen! Klare Kaufempfehlung, gerade zu diesem Preis. Ihr werdet Freude an dem Laken haben, auch noch nach vielen Waschvorgängen! Bitte immer ein Colorwaschmittel nutzen !

Sehr gutes Spannbettlaken

Passt auch sehr gut auf einen Topper, für diesen Zweck habe ich mich für dieses Spannbettlaken entschieden. Das Material ist doch etwas fester (stabiler) als ein günstiges Jersey-Laken. Deshalb habe ich mich für eine mittelpreisige Variante entschieden und bis heute nicht bereut. Das Laken kann bei 60° gewaschen werden und auch Trocknergeeignet. Danach stellte ich keinerlei qualitative Veränderungen fest. Es behält die Form und ist wie neu.

Die ist Super

Die Bettlaken sind super ich bin richtig glückich das ich die gekauft hab ich kann die der kauf hat sich gelon

Sehr schön jeder Zeit wieder

Also ich hatte schon mehrere Bettlaken für meinen Sohn immer sah es blöd aus und nach jedem liegen durfte man alles am Bett ziehen und ziehen bis alles richtig war. Aber nicht bei diesem Bettlaken es sitzt wie eine EINS und es bleibt am Tropper ohne das man es ständig neu machen muss,die Qualität ist super . Ich habe gleich ein zweites bestellt, weil wir so begeistert waren. Sehr zu empfehlen

Topper

Gute Qualität, geht schön weit runter… hält daher gut und rutscht nicht vom Topper.

Tolle Qualität

Angekommen, ausgepackt, stinkt nicht, Qualität ist super weich und bequem. Hatte 2 Artikel bestellt, leider wurde das eine päckchen zerschnitten. Anscheinend wollte jemand etwas aufschneiden und das bettlaken hat es auch abbekommen. Macht nix, kann passieren.

preisleistung sehr gut

preisleistung sehr gut

Man muß sagen habe schon sehr viele spannbettlaken bei Otto gekauft... .danach hab ich mich geärgert weil sie natürlich nicht passen....obwohl die Große angegeben ist.....aber die sind wirklich super ....sogar die größe stimmt. .

Super Qualität, passt genau , und der Preis unschlagbar. Otto einfach nur gut

Passt super, gute Qualität

Da bisher die Topper-Spannbetttücher entweder zu gross oder zu klein waren, passt dieser hier perfekt. Sehr gute Qualität und Farbintensität. Rundum-Gummizug. Bei Boxspringtopper mit 140x200 cm einfach nur gut. Werde noch einen bestellen. Schnelle Lieferung.

Sehr flauschig warm

Das Laken ist schön warm für den Winter und endlich ein Spannbettlaken, das wirklich auf einen Topper mit 2m x 2m passt, ohne dass sich die Ecken aufbiegen. Ich hatte noch 2 dünnere für den Sommer bestellt, die passten aber nicht, gingen wieder zurück

Passt

Zum Topper gekauft, passt ohne Auffälligkeiten

guter Topperbezug

zartes rosa

Solide

Tut was es soll, nichts zu beanstanden.

Passt

Wir haben einen kleinen Topper mit nur 5 cm. Hier passt das Spannbettlaken gut. Vom Stoff her auch angenehm. Alles wie erwartet

Gewohnt gute Qualität

Da ich dieses Laken schon öfter bestellt habe kann ich mich nur wiederholen. Gute Qualität, angenehm zum liegen. Das Laken ist etwas breiter als mein Topper benötigt, aber besser als zu kurz dann spannt es zu sehr.

Preis-Leistung top

Man sieht meiner Meinung nach leicht durch, aber es passt von der Größe bei meinem 140x200 Boxspringbett (Topper 6cm) perfekt. Es ist ein typisches Baumwolle Spannbettlaken, wie man es sonst auch kennt.

Super Topper-Spannlaken

Das Laken ist auf jeden Fall das Geld wert. Der Stoff ist nicht so dünn und durch das Gummiband hat es einen guten Halt und lässt sich auch von nur einer Person gut beziehen. Würde ich immer wieder kaufen.

hat ein sehr angenehmes Hautgefühl

wie immer, so kam auch dieser Artikel unversehrt und pünktlich bei uns an. Die Beschreibung des Artikels stimmt 1:1 mit der Wirklichkeit überein. Wird bei Bedarf auf jeden Fall nochmals bestellt werden.

Super Spannbettlaken

Das Spannbettlacken macht äußerlich einen sehr guten Eindruck und auch die Farbe sieht sehr schön aus. Habe mich am Ende doch für ein günstigeres Modell entschieden, aber trotzdem klare Kaufempfehlung.