LASCANA Stiefelette im Combat Look, High Top Sneaker, Schnürschuh, Textil-Boots

stylische Siefelette

Die Stiefelette schaut sehr schön aus, ist sportlich, aber leider ist mir das Anziehen zu aufwendig, weil ziemlich eng und man erst die Schnürsenkel bis nach unten gut lockern, deshalb ging der Artikel zurück

Nicht zufrieden

Habe die Schuhe bestellt in der Hoffnung endlich einen hohen aber leichten Schuh für den Übergang zu bekommen! Das erste was mir negativ entgegenkam, war der Geruch! Kenne ich von LASCANA nicht und war direkt enttäuscht!Der Schuh roch extrem nach Gummi. Anprobiert habe ich sie trotzdem und empfand das Anziehen als sehr mühsam!Man muss die Schnürsenkel bis nach unten lockern damit man in den Schuh reinkommt. Am Fuss sehen die Schuhe größer aus, als mein Fuss tatsächlich ist! Aufgrund des Geruchs und der Größe gingen die Schuhe leider zurück!

toller Schuh

der Schuh sieht toll aus, für schmale Füße etwas weit aber er geht leider an der Gummisohle schon kaputt, ich hoffe ich hatte nur Pech werde ihn wieder bestellen

Furchtbar!!!

So ein hässlicher Schuh und sieht so billig aus!!!

Schöner Schuh schwer im Alltag

Der Schuh ist wirklich schön . Aber leider ist es nicht möglich mal schnell raus bzw. wieder in den Schuh hinein zu schlüpfen. Er ist sehr eng gearbeitet, daher wirkt er auch recht schlank, selbst in großen Größen… das ist positiv… aber das ständige komplette auffädeln - leider gehen sie zurück

Boots

Farbe wie abgebildet- ist sehr schwierig die Schuhe anzuziehen

Boots

Leider sehr harter Schuh.

Habe die Schuhe als Kombiartikel zu einem ...

Habe die Schuhe als Kombiartikel zu einem Rock und Pulli gekauft, habe mich aber letztendlich für echte Chucks entschieden, deshalb zurück!

Artikel schön

Artikel schön, ist aber für mich nicht passend gewesen

Fällt klein aus

Schöne Stiefelette für den Sommer. Fällt allerdings klein aus . Die Farbe ist auch toll und passt zu allen Outfits

sehr unauffälliger Schuh

Der Schuh sieht auf den Bildern super gut und stylisch aus. Angezogen leider sehr fade. Deshalb leider zurück.

War zu groß

Schöner Schuh, leider zu groß und schleppte beim Gehen.

Ein Super Lauf schuh