RAZER Gaming-Stuhl Tarok Essentials by Zen

Gut

Der Artikel ist wie beschrieben einfach nur top! Ich würde diesen Artikel aufjedenfall weiter empfehlen.

Für den Preis i.O.

Hallo zusammen, ich konnte mir den Stuhl zuletzt als "Hit des Tages" und Neukundenrabatt für 96 Euro sichern. Der Stuhl kam ordentlich verpackt ein paar Tage später an und der Aufbau war mit der beiliegenden Anleitung in ca. 20min erledigt. Bis auf eine kleine Schraube an der Lehne (habe ich selber mit meinen handwerklichen Künsten und meiner kleinen Sammlung an Schrauben aber nachrüsten) ist der Stuhl für den reduzierten Preis absolut ok. Das Leder oder auch die Schaumstoffarmlehnen haben bei mir keine Abdrücke vom Transport, entgegen verschiedener Rezessionen zu diesem Artikel in vielen Foren. Rundum bin ich für den häuslichen Gebrauch mit den Stuhl zufrieden und kann ihn für den kleinen Preis (falls er für rund 100 Euro mal wieder zu haben ist) empfehlen. Für den vollen Preis von über 200 Euro würde ich euch empfehlen, dass ihr euch eher auf andere rabattierte Stühle konzentriert.

Essentials... im frischen Design

Ich habe den Gaming/Bürostuhl zu einen durchaus überfairen Preis von 111€ als Tagesdeal erstanden, daher war's ein echtes Schnäppchen, es gibt sicherlich bessere Bürostühle, würde ihn aber auf jeden Fall eine gute Bewertung geben, Sitzfläche und Lehne sind gut verarbeitet und machen einen stabilen, soliden Eindruck, Lenden- und Nackenkissen sind ebenfalls dabei, wie erwähnt "Essentials" halt, wer mehr Komfort möchte, sollte aber auch, wie üblich und bekannt mehr Geld in die Hand nehmen !

Schnelle Lieferung und toller Stuhl

Habe den Stuhl für meinen Sohn gekauft. Er hat ihn seit ein paar Tagen in Gebrauch und ist bisher sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage über DHL. Alles reibungslos verlaufen. Super! Auch der Stuhl kam tadellos an. Der Aufbau ist gut alleine machbar. Als kleiner Hinweis: Habe den Stuhl im Spezialtagesangebot für 111€ gekauft. Für diesen Preis ist er absolut zu empfehlen. Für über 200€ hätte ich ihn jedoch nicht genommen.

Sieht gut aus, P/L in Ordnung

Der Sohnemann wollte einem Gaming Stuhl, ich für Ihn einen richtigen Bürostuhl. Er hat sich durchgesetzt ; ). Stuhl geht für den Preis in Ordnung, Verarbeitung ist gut, Mechanik zweckmäßig, Optik sehr cool. Zusammenbau problemlos in 15min erledigt. Für jemand der etwas mehr Ergonomie erwartet und 8h darin arbeiten will nicht das richtige, aber als Gaming Stuhl zum Lümmeln perfekt.

Optisch top - zum reduzierten Preis ok

Verwendung als Bürostuhlersatz. Optisch wirkt er recht edel - knarzt und knackt jedoch an den Armstützen. Nach gut zwei Wochen Nutzung kann man über die "Haltbarkeit" noch nicht viel sagen. Ich habe da aber längerfristig keine großen Erwartungen. Für den reduzierten Angebotspreis ganz akzeptabel, mehr darf (kann) man wohl nicht erwarten.

Super bequemer Stuhl👍🏼

Das aufbauen hat nicht lange gedauert. Werkzeug alles dabei was man braucht. Stuhl steht stabil da. Er lässt sich gut rollen. Die Rückenlehne und die Armlehne sind großzügig verstellbar. Die mitgelieferten Kissen sind Geschmackssache, könnte auch störend sein. Die Qualität überzeugt. Ein super Produkt und empfehlenswert.

Ein Toller Gamingchair für faires Geld

Also ich muss sagen das ich schon vorher diverse Markenstühle ausprobieren konnte und mir dieser Am besten gefällt das Kunstleder fühlt sich sehr gut an die Verarbeitung der teile ist gut die Anleitung zum aufbauen Super bebildert und Selbsterklärend klare Kaufempfehlung von mir👍

Klasse Stuhl

Leider kam er defekt an. Er fuhr nicht hoch. Klasse. Ging auch nicht mehr auseinander. Leider musste er irgendwie zurück und verpackt werden. War echt ne Akt. Der nächste war dann heil. Material des Bezugs echt toll. Sohn ist begeistert.

Bequem

Ein Super Stuhl. Ich habe ihn verschenkt und der Gamer hat sich sehr gefreut, er hat ihn ziemlich schnell aufgebaut und damit zockt es sich sehr bequem… gute Verarbeitung, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Toller Stuhl mit kleinen Macken

Super bequemer Stuhl, damals in einer Aktion zu nem super Preis bekommen. Nach ca. 6 Monaten Test ist er immer noch bequem und man weiß auch wie man ihn einstellen muss. Etwas nervig ist, dass er mittlerweile quitscht.

Guten Stuhl zum drauf sitzen

Der Stuhl ist echt gemütlich und man kann locker mehrere Stunden drauf sitzen um zu arbeiten oder zu zocken. Sehr empfehlenswert wenn man viel am PC sitzt

Toller Gaimingstuhl

Mein Sohn ist begeistert und auch ich saß schon auf dem Stuhl und muss zugeben das man da sehr angenehm drauf sitzt

Gute Verarbeitung, einfache Montage

Die Schrauben anfangs nach Nutzung nachziehen und ihr habt Ruhe! Verarbeitung sehr gut und mega bequem! Die Verschlüsse der Schrauben halten nur nicht so gut.

Hohe Qualität

Sehr gut verarbeitet, easy aufzubauen und sehr stabil. Rollen könnten besser sein aber sonst top! Leider für mich etwas zu klein gewesen.

Gut zu sitzen

Stuhl ist Ok, und bis jetzt ist alles in Ordnung, das war bei den vorhergehenden auch so. Preis war super darum versucht man es halt mal

TOP Razer Gaming-Stuhl

Kurz und knapp : -Einfacher Zusammenbau -Material geht in Ordnung -Armlehnen Verstellbar -Optisch ein Hingucker

Der Artikel ist wie beschrieben einfach gut, ...

Der Artikel ist wie beschrieben einfach gut, Ich würde diesen Artikel aufjedenfall weiter empfehlen.

Ein Punktabzug für den Reifen. Sind zu hart

Ein Punktabzug für den Reifen. Sind zu hart

Super schön und bequem, würde es weiter ...

Super schön und bequem, würde es weiter empfehlen aber wenn es reduziert ist.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Auch als Bürostuhl gut geeignet. Leichter Aufbau, gute Anleitung. Rundum zufrieden.

Ok

Für Gamer reicht es auf jeden Fall. Der Preis ist ein wenig zu hoch!

Schön

Schöner Gaming Stuhl sehr bequem kann ich weiterempfehlen