Stealth PS5 Twin Play & Charge Kabel (2x 3m) USB-Kabel, USB-C, (300 cm)

Preisgünstiger Artikel

Ich hätte nie gedacht das so ein günstiges Ladekabel seinen Zweck erfüllen wird aber ich wurde positiv überrascht. 2x 3m Nylonkabel für so ein günstigen Preis muss man einfach zuschlagen. Also falls ihr diesen Artikel für euren PS5 Controller braucht dann holt euch ihn. Ihr werdet nicht enttäuscht sein👍🏻

Kabel macht was es soll

Habe dieses Kabel meinen Mann geholt da er gerne und lange zockt momentan aber nur einen Controller hat, geht dieser leer kann man wunderbar das Kabel anschliessen und weiter zocken und gleichzeitig wird der Controller aufgeladen. Mein Mann ist sehr zufrieden

Toller Artikel!

Das Kabel habe ich hauptsächlich wegen der Länge bestellt (3m). Es ist ein super Produkt. Es lädt einwandfrei und ist schön flexibel und nicht so steif wie manch andere Kabel. Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Sehr gute Qualität und Reichweite

Ich kann zu diesem Produkt nichts schlechtes sagen. Alles ist sehr gut verarbeitet und man kann entspannt von der Couch aus zocken. Das Kabel funktioniert auch bei meinem Handy mit USB-C Anschluss.

Alles prima, bis auf die Ladezeiten

Ich weiß das längere Kabel nicht so schnell laden wie kurze mitgelieferte. Aber im Vergleich zu dem Kabel welches ich bei der PS4 hatte brauch es um einiges länger. Sonst alles super.

Sehr moderes ps5 controller lade Kabel

Bin sehr begeistert von dem ps5 lade Kabel es zeigt sogar an wenn der ps5 Controller voll geladen ist sehr gutes Kabel und die Kabel länge ist optimal weiterempfehlens wert

Schrott

Kontroller wird mit diesem Kabel nicht erkannt, frechheit sowas zu verkaufen! Mit meinem 1m 0815 kabel wird er erkannt…. Peinlich wirklich

Sony Ladekabel

Hat man keinen Saft mehr schließt man das 3m Kabel an den Controller und schon kann es weiter gehen und das in einem schönen Abstand zum TV.

Klasse

Lieferung war wie immer sehr schnell. Tolle ladekabel play and charge gute Länge. Kann ich nur weiter empfehlen

Top!!!

Super Ladekabel 3 meter😆 man braucht keine sorgen mehr machen wenn mal Akku lehr geht🤘

Tolles Ladekabel

Habe das Ladekabel für meinen Freund bestellt, er ist sehr zufrieden damit es lädt, funktioniert und es ist lang genug.

Verstärktes Ladekabel für Controller zu ...

Verstärktes Ladekabel für Controller zu günstigem Preis. Entahlet sind sogar 2 Stück.

Guter Artikel

Empfehle ich jeder Zeit ………………………………………………222222222

Super Länge

Ich habe mir das Kabel geholt weil der Controller doch schon immer sehr schnell alle ist.

Kabel geht nur fürs Laden. zocken geht ...

Kabel geht nur fürs Laden. zocken geht nicht, wird nicht erkannt... Also Müll

Tolles Kabel

Kabel mit 3 Metern länge perfekt zum zocken, wenn der Controller mal leer ist.

Funktioniert perfekt mit dem PS5 Controller. Jederzeit wieder

Gutes Kabel

Ich bin von dem Kabel begeistert, lädt super schnell.

PS5 lade kabel Top

PS5 lade kabel Top Qualität 3 Meter für die Playstation 5

Nur zum Laden geeignet

Kann das Kabel nicht empfehlen, da hier an paar Adern gespart wurde, sodass nur das Laden und nicht die gleichzeitige Datenübertragung funktioniert und man somit den Controller übers Kabel nicht benutzen kann.

Controller laden geht aktualisieren nicht

Leider erkennt die Konsole keinen meiner 3 Controller wenn sie mit dem Kabel angeschlossen sind. Dadurch ist es nicht möglich diese zu aktualisieren oder einen neuen Controller mit der Konsole zu verknüpfen. Laden geht aber.

Paket beschädigt und Kabel funktioniert nicht

Das Paket und die Verpackung kamen beschädigt an Bzw. habe ich anscheinend benutzte Ware erhalten. Der Controller wird mit diesem Kabel nicht am PC erkannt, mit einem Standart Kabel von Huawei aber schon.

Schnelle Lieferung

Was soll man zu dem Artikel sagen habs als Zweitcontroller bestellt alles top

Alles ok

Der Ps5 Controller ist wirklich empfehlenswert, auch wegen dem haptischen Feedback am R2/L2 Knopf. Bei mir löste sich bei beiden Controllern die Gummierung oben auf dem L3 Stick , was natürlich nicht sein sollte, deswegen 1 Stern Abzug

Echte Verbesserung zum Vorgänger!

Der Controller liegt viel besser in de Hand. Ich suchte zum spielen am Pc einen neuen Controller da mein alter Ps4-Controller schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Bei der Wahl zwischen einem neuem Ps4 oder diesem Controller entschied ich mich für den Ps5-Controller. Dieser liegt durch seine Formanpassung an den Xbox-Controller viel besser in der Hand.

tolles Produkt...

sehr gut zum kleinen Preis...