KangaROOS Jazzpants Große Größen

(1.226)

Der gleiche Artikel - anderes Material!?

Ich hatte bereits zwei der gleichen Hosen seit Ca. 1,5 Jahren. Das Material verhält sich völlig anders. Ich habe bereits nach zweimaligem Tragen vorne an den Oberschenkeln lauter Gewebeknötchen. Die alten Hosen habe ich noch in Gebrauch und diese fühlen sich ganz glatt an. Wie kann das sein? Das kann doch nicht der gleiche Stoff sein.

Die Passform

Die Passform haut leider gar nicht hin. Die Länge viel zu lang und die Oberschenkel zu eng. Taille zu groß

Unangehmes Material

Fühlt sich sehr gummiartig an. Beim Sport nicht angenehm. Passform nur mittelmäßig.

Was ist hier passiert

Ich kaufe diese Hose schon sooo lange und immer in der ein und selben Größe. Die Hose die jetzt bei mir ankam, sorry, wenn das eine 88 sein soll, das weiß ich es auch nicht. Hatte das schon einmal aber zu spät bemerkt zum reklamieren, kaufe sie immer so ein bisserl auf Vorrat, ja ja ich weiß was einige jetzt denken, lach. Warum plötzlich diese Größenunterschiede??? Schade!

Leider viel zu kurzlebig

Grundsätzlich fühlt sich die Hose im Stoff sehr gut auf der Haut an und sitzt auch wirklich gut. Die Länge ist auch super, gerade wenn man etwas längere Beine hat. Bei mir hat sich die Hause auch nicht verzogen nach dem Waschen. Allerdings bildet sie an den Oberschenkelinnenseiten so Fusselknubbel, das ist nicht so angenehm. Außerdem ist bei meiner Hose im Schritt nun die Naht an mehreren Stellen einfach aufgegangen und das nach einem halben Jahr. Das spricht leider nicht für diese Hose und ich bin enttäuscht, dass ich mir nun schon wieder eine neue Hose kaufen muss...

war wohl nix

für eine Kurzgröße deutlich zu lang, Stoff sehr dünn

Naja....

Das Material ist für meinen Geschmack zu dünn (wie eine Schlafanzughose) und die Fußweite etwas zu weit. Die Größe gesamt war in Ordnung. Aufgrund des Materials ging die Hose leider zurück

Musste leider zurückgeschickt werden. Die ...

Musste leider zurückgeschickt werden. Die Freizeithose sieht auf den Bildern schön aus, sitzt aber nicht gut. Es handelt sich hierbei um eine low-waist Hose.

Preiserhöhung

Der Preis wurde seit Januar 2021 um 5 € erhöht, jetzt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Schade, so verprellt man Kunden!

schrecklicher Schnitt

Der Schnitt der Hose ist anders als abgebildet. Durch den sehr dünnen Stoff fällt sie unten nach innen und schlabbert einfach nur so rum. Ging zurück

Keine Freude

Lapperig wie eine Schlafanzughose bin ich sehr enttäuscht über diese Hose, welche als Ausweich für eine nicht lieferbare Hose angeboten wurde. Ging retour!

Für Riesen geeignet

Die Hose ist viel zu lang. Der Stoff ist angenehm aber wie gesagt die Beinlänge ist für sehr große Leute gedacht. Deshalb zurück.

Keine gute Qualität

Stoff der Hose sehr dünn. Kein schönes schwarz. Hatte mal eine andere von dieser Marke die wesentlich besser war.

Hat mir nicht gefallen war zu kurz ging ...

Hat mir nicht gefallen war zu kurz ging zurück

Viel zu eng. Entspricht nicht der Größe

Ich habe extra eine Nummer größer bestellt und trotzdem ist die Hose am Bund wahnsinnig eng

Artikel nicht so besonders

Fällt sehr groß aus, Hose könnte nach unten enger geschnitten sein da der Schlag viel zu weit ist.

leider zu kurz

Trotz der Langgröße war der Artikel bei mir zu kurz, der Schnitt gefiel mir auch nicht so gut

Enttäuschend!

Lieferzeit war zu lang, Artikel hat sehr unangenehm gerochen, Passform unmöglich, sofort zurück.

Nicht meins, viel zu groß

Fällt riesig aus und schlappert am Körper. Dünnes Material. Darauf habe ich viele Wochen gewartet ?

Die Hosenbeine sind zu kurz und zu weit

Die Hose passt oben optimal nur die Hosenbeine sind zu Kurz und zu weit leider

Zurück.

Hosenbeine viel zu lang geschnitten , Material sehr billig u. auch so verarbeitet.

Nicht überzeugend

Der Schnitt war unvorteilhaft und der Stoff zu dünn. Leider zurück.

Leider viel zu groß ausgefallen. Hose...

Leider viel zu groß ausgefallen. Hose rutschte über die Hüften nach unten...

Hose zu weit

Die Hose ist bequem Material ist auch gut aber der Schnitt ist zu weit

Sieht gut aus, aber passt nicht

Sitzt leider nicht, zu lang zu locker. Mir hat sie nicht gefallen

Zu kurz

Leider ist die Hose bei einer grösse von 170 cm zu kurz