KangaROOS Jazzpants Große Größen

(1.226)

Bequem, aber mit Mängeln.

Schöne bequeme Hose. Allerdings hat sie nach einem Tag bereits deutliche Tragespuren (fusselige Aufrauhungen) an der Innenseite der Beine. Ich befürchte, dass wird schnell die erste Löcher geben. Schade, die Hose ist so richtig bequem. Habe die Hose zweimal bestellt. Ob ich die zweite, noch nicht getragene daher behalten werde, kann ich noch nicht sagen.

Erwartung nicht erfüllt

Sowohl die Passform als auch das Material entsprachen nicht der Qualität, die ich erwartete. Der Stoff ist zu dünn und leiert schon bei einmal tragen aus. Des Weiteren sind die Jazzpants für eine K-Größe zu lang. Ich habe für den Preis mehr erwartet.

Lieber eine Größe größer bestellen!

Die Jazzpants Größe 23 ist zwar in der Länge passend, aber eher eine Größe 22. Sie trägt am Oberschenkel auf und ist am Bund etwas eng. Das Material ist eher fest, aber trotzdem weich und elastisch.

Schnitt für mich unvorteilhaft

Material Top! Leider für mich kein Schnitt, da die Beine sehr weit sind und selbst in der Kurz-Größe noch zu lang waren.

Hose ok, aber in Normalgröße zu kurz

normalerweise passen mir Hosen von der Länge her in Normalgröße, aber diese Hose fällt sehr kurz aus

angenehm zu tragen

Leichte und bequeme Hose. Leider sehr fusselanfällig. Die Hosenbeine sind mir persönlich zu kurz.

leider gefiel mir die Hose vom Schnitt...

leider gefiel mir die Hose vom Schnitt nicht.Der Gummizug in der Hüfte war zu stramm.

Schöne Hose, leider lässt die Qualität nach

Habe diese Hose jetzt zum dritten mal bestellt und war enttäuscht. Zweimal super Qualität, straffes Material mit breitem Bund und Taschen. Nun für den gleichen Preis..dünneres Material, keine Taschen. Bei den Longshirts von kangaroos ist es genau so. Schlechtere Qualität zum gleichen Preis. Hab sie behalten, weil ich dringend eine Hose für zu Hause gebraucht habe. Werde aber nicht mehr diese Marke bestellen.

Jazzpants

Ich besitze diese Jazzpants schon seit vielen Jahren. Zunächst in Größe 96, dann in Größe 88. Die Qualität war gleich. Sie behalten die Form für viele Jahre. Doch irgendwann leiern auch die besten Hosen aus. Nach einer weiteren Gewichtsabnahme wollte ich mir nun eine Neue kaufen. Aber leider hat der Hersteller irgendetwas am Stoff dieser Hose verändert. Sie fühlt sich dicker/anders an, das Gummi ist anders und es sieht so aus, als wenn sie anfälliger auf Knoten zwischen den Beinen ist (Vgl. andere Bewertungen). Ich habe mich schweren Herzens für eine andere Hose entschieden.

Zu lang und im Bein viel zu weit

Ich habe mir diese Jazzpants aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt, bin aber leider enttäuscht. Bei einer Körpergröße von 1,75 cm und und einer Kleidergröße von 48 sitzt sie am Bein wie ein Sack. Im Bund und am Gesäß ist die Hose wirklich super und passt, aber dann hört es leider auf. Sie ist mindestens 5cm zu lang, obwohl ich ja schon recht groß bin. Und die Beinweite geht ebenfalls gar nicht, denn diese fällt mehr als doppelt so weit aus wie bei meine anderen Jazzpants. Leider werde ich sie deshalb retournieren!

Wäre schön wenn....

Diese Hose wäre vom Material und vom Schnitt her perfekt. Was mir sehr gefallen hat ist der hohe Bund. Man fühlt sich gut in ihr. Aber der Beinabschluss ist viel zu weit! Ein regelrechter ‚Schlag‘ wie man es früher getragen hat. Ging für meine Zwecke gar nicht. Somit musste die leider zurück, obwohl sie wirklich angenehm zu tragen gewesen wäre. Sehr schade.

Jazzpants die der Größe entspricht

Ich habe mir die Hose im Zuge des Black Friday bestellt, endlich mal eine Hose in großen Größen, die auch der Größe entspricht und nicht doch schmal und klein geschnitten ist. Also war ich erstmal begeistert. Nach dem Waschen die Enttäuschung.... schlechte Qualität, denn die Beine der Hose hatten sich verzogen und verdreht, also keine Kaufempfehlung!

Qualität ist schlechter geworden

Ich habe diese Hose schon mehrfach gehabt, weil mir der Schnitt sehr gefällt und ich mit der Qualität sehr zufrieden war. Ich kann aber nur die anderen kritischen Beiträge bestätigen. Das Material hat sich verändert. Schon nach relativ kurzer zeit wirkt die Hose abgetragen, wäscht sich die Farbe aus und es bilden sich Fusseln.

Länge

In Kurzgröße 23 bei 1.60m zu lang. Deshalb zurück.

Nicht meins.

Nicht meins. Dachte schon sie sei mir viel zu groß da nur noch in 56 da war und ich sie mir größer als benötigt bestellte weil ich eine solche Hose brauchte. War sie aber am Bund nicht mal- soll ja auch bequem sein, die Beine waren dann aber doof geschnitten. Stoffqualität ist aber gut.

Hatte mir etwas mehr versprochen

Ich war auf der suche nach einer Freizeithose, die sowohl zum Sport oder auch mal so anziehen kann, aber als die Hose dann bei mir ankam und ich sie anprobierte, hatte ich irgendwie das Gefühl eine Schlafanzughose anzuhaben.Leider verspricht das Bild mehr als es dann wirklich ist.

Länger bestellen

Also die Hose ist für den Preis nicht schlecht, nur war sie bei mir nach einigen Wochen Sport dann an den Innenschenkeln durchgescheuert und ich habe eine Zweite bestellt. Die Zweite dann auch in Langgrösse, da ich mit meinen 1,68 die normale Länge etwas kurz fand.

Qualität wird immer schlechter

Kaufe die Hose schon seit mehreren Jahren. Immer wenn die alten verwaschen sind, gibts Neue. Was mir aber auffällt ist, dass die Qualität jedes mal ein bisschen schlechter wird. Der Stoff wird dünner. Aber der Preis bleibt. Schade

Fällt recht groß aus

Die Hose ist eher aus einem dünnen Stoff, von der Qualität hätte ich mir etwas hochwertigeres gewünscht. Fällt etwas groß aus, daher leider wieder zurück geschickt.

Bequem aber mit Mängeln

Würde ich wieder kaufen.

Schnitt der Hose ist super, jedoch nach dem ersten waschen hatte ich das gefühl das sie etwas weiter geworden ist. Ich würde empfehlen diese lieber noch eine nummer kleiner zubestellen. Preis Leistungsverhältnis ist soweit in ok.

Gute Qualität / Kurzgrösse?

Eine Sporthose guter Qualität. Artikel wie beschrieben. Bei Körpergröße von 1,58 cm ist die Beinlänge für mich persönlich zu lang. Von daher ging die Hose zurück. Die Oberschenkelweite ist auch zu weit.

Bequeme Hose für Sport und Freizeit

Die bestellte L-Größe fällt okay aus, könnte ein wenig länger sein. Die Größe entspricht der bestellten Größe. Das Material ist schön weich. Die Hose ist nichts besonderes aber gut für Sport und Freizeit geeignet.

Nichts für große Frauen mit langen Beinen

Also bei mir war die Hose leider zu kurz und saß auch irgendwie nicht richtig. Die Qualität war aber in Ordnung und für den Preis auch in Ordnung. Da ich sehr groß bin (1,80 m) ist es evtl. eine Hose für kleinere Frauen...

Sehr weit geschnitten

Eigentlich eine schöne Hose, wären die Beine nicht so weit und labberig. Hat mir nicht gefallen. Und bei Körpergröße 1,65 m ist die N-Größe leider zu lang, Leute unter 1,68 m sollten besser die K-Größe bestellen.

Sehr dünner Stoff

Habe die Hose extra eine Nr. grösser ...

Habe die Hose extra eine Nr. grösser bestellt, damit die für die Freizeit bequemer sitzt. Bund ist eng geschnitten und die Langgrösse ist nicht wirklich eine Langgrösse, bei 1,80m schon fast Hochwaser.

dünne Schlabberhose für daheim

Der Stoff ist in Wirklichkeit dünner und der Schnitt weiter als auf der Abbildung. Die Knie beulen schnell aus. Ich hatte mir von dieser Marke, für den (Original)Preis eine bessere Qualität erhofft.

Schnitt ok, Bund nicht vorteilhaft

die Jazzpant ist an sich ok, leider klappt der Umschlagbund mit KangaROOS Print immer nach oben, beim Bewegen, deshalb habe ich den Artikel nicht behalten, Schnitt der Jazzpant ist ansonsten aber super