KangaROOS Jazzpants Große Größen

(1.225)

Früher einmal Lieblingshose

Ganz anderes Material als früher. Viel zu dünner Stoff. Nach Kurzer Zeit schon Löcher am Oberschenkel. Kann man einen guten Artikel nicht einfach mal lassen, wie er ist ?

Die Hose ist das Geld nicht wert!

Die Hose hat eine sehr,sehr schlechte Qualität! Die Hose war noch nicht bezahlt und hatte schon nach dem ersten waschen zwei Löcher! Ich werden mir die Hose nie wieder bestellen!

War mal eine tolle Hose

Vor ein paar Jahren hatte ich diese Hose schon einmal bestellt und sie ist bis heute top. Gerade weil sie so eine super Qualität und Passform hat, wollte ich jetzt noch eine zweite davon. Leider hat das aktuelle Produkt nichts mehr mit der alten Hose zu tun. Obwohl Kurzgröße ist sie mir bei einer Gesamtkörpergröße von 1,68 m viel zu lang und das ganze Bein ist deutlich zu weit. Der Stoff ist deutlich dünner geworden und auch labberiger. Sehr schade!

Größe stimmt nicht

War sehr enttäuscht, Material finde ich für den Preis absolut minderwertig. Sieht labberig aus und bei Kurzgroße 23 wie ein Sack-

Enttäuschend

Auf den ersten Blick hat diese Jazzpants einen wirklich guten Eindruck gemacht. Aber nach dem ersten Waschen (auf 30 Grad!!!) kam die Ernüchterung. Die Hose ist extrem eingelaufen, vor allem in der Länge. Ich bin 162 cm groß und sie reicht jetz gerade mal bis zu den Knöcheln. Zudem sind die Nähte sind total verzogen. Ich kann nur von einem Kauf abraten.

geht zurück

keine gute Form, allgemein zu weit, für Langgröße nicht lang genug

Habe sie sofort wieder zurück geschickt....

Habe sie sofort wieder zurück geschickt. Der Stoff ist sehr dünn, wie eine Schlafanzughose. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen

Furchtbarer Schnitt

Ich hatte gehofft, dass die Hose aus etwas festerem Stoff ist - leider Fehlanzeige. Was überhaupt nicht geht ist die Weite der Hosenbeine - die reinste Schlaghose. Die Hose war mir außerdem viel zu lang (bin 1,70 groß). Ich kann den Artikel nicht empfehlen.

Jazzpants

leider kann ich keine Bewertung abgeben da Artikel nicht ankam.Hermes hat Paket vor die Tür gestellt und dann angegeben Paket an Ablageort (Terasse hinterm Haus) hinterlegt zu haben.Wir wohnen an der Hauptstraße und seit Wochen stellt Hermes die Pakete vor die Tür.Trotzdem muß ich für die Ware bezahlen da Hermes Ablagegenehmigung hat.Naja,jetzt nicht mehr.

In der Bewertung geirrt

Leider entsprechen diese Legings nicht meinen Anforderungen : wollte in der Krankengymnastik nur das Hosenbein hochschieben war aber leider nicht möglich da die Hose für meine Oberschenkel zu eng ist - daher zurückgeschickt - schade suche geht weiter !

Bund

Mir gefällt der Bund der Hose nicht. Sitz bei mir nicht eng genug, habe das Gefühl, daß diese Hose rutsch. Ich bin für Hosen mit einem Gummizug evtl. auch noch mit Kordel, damit die Weite optimal reguliert werden kann.

Habe die Hose gar nicht erst anprobiert, da ...

Habe die Hose gar nicht erst anprobiert, da sie voller Tierhaare/Menschenhaare war, voll eklig. Sofort zurück. Ich war entsetzt, das ist mir noch nie passiert.

Eingegangen

Beim waschen zu kurz geworden für dass geld bessere Qualität erwartet

zu klein geschnitten

leider nicht gepasst aber lieferung ging sehr schnell

Hat leider nicht gepasst!

Leider hat der Artikel überhaupt nicht gepasst, weder am Bund noch insgesamt!