KangaROOS Jazzpants Große Größen

(1.225)

Praktische Hose

Die Hose in der L Länge ist sehr lang. Für mich fast zu lang mit 1,82 cm. Aber Sie hat eine super Passform und ein angenehmes Material, so das ich Sie behalten habe. Habe es auch nicht bereit. 4 Sterne gibt es weil der Breite Bund sich wellt und somit ansteht. Hab ihn einfach eingeschlagen, jetzt geht es und die Länge passt so auch. Man sieht der Hose nicht an dass es eigentlich eine Jogginghose ist.

Luftige Hose für wärmere Tage!

Die Hose sitzt sehr gut und fällt schön, auch bei einer größeren Größe. Material ist sehr dünn, man merkt die Hose kaum beim Tragen. Aber für den Sommer perfekt. Für meine Körpergröße vom 1,64 m war die Hose allerdings etwas zu lang und ich musste sie kürzen lassen.

ein Wellness-Teil für Yoga ,Qui Gong und Sofa

gute Passform in K-Größe, bedeckt oben enganliegend die Nieren,sicheres Tragegefühl,gutes Material, angenehm weich und elastisch die Beinweite ist vermutlich nicht für alle sportlichen Übungen günstig

Leider sehr dünnes Material, aber sonst nichts

Das Material ist sehr dünn. Die Länge wäre eigentlich optimal. Hatte zwei zur Auswahl bestellt, diese ging leider zurück. Sitz aber gut.

Diese Hose hab ich angezogen und mich sofort begeistert. Sitzt echt klasse, sogar die Länge haut diesmal hin. Hab sie gleich nochmal bestellt.

Super bequeme Hose

Diese Hose hat alle Erwartungen übertroffen. Ich habe starke Oberschenkel und Knie, aber die Hose fällt super darüber und zeichnet sich nicht ab. Empfehlenswert für mollige Beine!

Gute Sporthose

Die Hose ist super. Weich und trotzdem dehnbar.Das Bein ist nicht so eng geschnitten wie bei anderen Hosen. Leider gab es diesen Artikel nicht im Doppelpack wie andere Sporthosen

habe die Hose in Gr. 24 gekauft, Kurzgröße,...

habe die Hose in Gr. 24 gekauft, Kurzgröße, sie ist mir aber leider immer noch zu lang. Muss sie selber noch kürzen , da ich sehr klein bin. Qualtität ist spuper.

Bequeme Jazzpants

In der Kurzgröße für mich perfekt. Hatte sie bereits früher. Leider ist der Stoff nicht mehr so dick wie damals. Trotzdem gut tragbar.

gute Qualität für einen guten Preis

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis . Das Material ist sehr angenehm und zu dick. Dennoch fällt die Hose relativ klein / eng aus .

Gut

Nicht sonderlich lang, aber gut. Aber auch diese Hose ribbelt sich nach einer Weile zwischen den Beinen auf.

für Sport und Bequemlichkeit

sehr schöne Farbe, schönes Material, bei 157 cm Körpergröße in Gr. 20 leider viel zu lang

Bestelle mir die Hose regelmäßig nach. Gute ...

Bestelle mir die Hose regelmäßig nach. Gute Qualität, guter Sitz. Größe passt.

Super bequeme Hose

Habe die Hose schon sehr lange. War leider verwaschen und hab mir daher gleich neue bestellt. Top Qualität, super bequem. Hab nix zu bemängeln. Hosen halten sehr lange, hab die ersten mehrere Jahre gehabt, bis sie langsam an Form verlierten. Nur zu empfehlen.

Prima Sporthose

Tolle Sport/Freizeithose, Material ist sehr angenehm und die Hose sitzt auch sehr gut. Als Kurzgröße genau die richtige Länge. Leider hat die Hose keine Tasche, das wäre noch schön gewesen. Habe sie trotzdem gerne genommen.

Tolle Hose, schöner Stoff, aber leider viel ...

Tolle Hose, schöner Stoff, aber leider viel zu kurz. Ich bin 1,72m und sie ist ca. 5cm zu kurz. Sehr schade.

Passt super, einziger Nachteil....sie färbt ...

Passt super, einziger Nachteil....sie färbt beim Waschen, aber das machen wohl vieleschwarzen Kleidungsstücke

Tolle Jogginghose

Endlich eine Hose , die richtig gut passt auch in der Länge. Qualität prima.

Bequeme Hose die etwas länger sein könnte

Mir gefällt die Hose gut, gibt nur ein paar Mängel deshalb 2 Sterne abzug. Der Bund ist bequem und die Hose rutscht nicht. Auch bei etwas "mehr" Hüfte passt die Hose gut. Sie fällt sehr fließend und gerade was aber auch einen sehr lässigen look wieder gibt. Leider könnte die Hose 2 cm länger sein. Ich bin ca. 1,78 cm und fange beim Sport an die Beine nach unten ziehen zu wollen. Ich hab aber das Gefühl das sie sich nach 3x waschen bereits anfängt auszuwaschen. Hätte mir von den Preis doch bischen mehr erwartet. Deshalb 2 Sterne abzug.

verlängert die Reihe

Ich bestelle mir regelmässig diese Art von Hosen bei Otto . Ich hatte qualitativ jedoch schon eindeutig bessere . Ich empfinde diese als ziemlihc dünn vom material her . Allerdings ist sie schön lang und sitzt gut .

Schöne Hose, aber...

Hatte mir diese Hose bestellt, weil ich dachte sie würde passen, sie fiel allerdings etwas groß und viiiieeelll zu lang aus. Müsste man die Hose kürzen würde sie untenrum sehr weit ausfallen. Ich benutzte sie jetzt nur daheim als "Lummelhose". Für den Sport für mich persönlich eher ungeeignet. Aber das liegt daran dass ich einfach klein bin. Ansonsten sehr tolle und bequeme Hose.

super hose, kauf ich gerne wieder!

ich finde die hose echt gut. sie ist luftig aber dennoch warm. sie sitzt super. es engt selbst bei den unmöglichsten verrenkungen nichts ein. auch nach mehrmaligem waschen habe ich keine mängel entdecken können. der einzige nachteil: auf grund meiner fülligen oberschenkel fängt der stoff zwischen den beinen langsam an rau zu werden. das habe ich aber bei fast allen stoffhosen.

Immer wieder gerne

Ich trage diese Jazzpants als Rumschlumpfhose im Homeoffice und finde sie superbequem. Leider halten sie bei mir nicht allzu lange und ich muss sie regelmäßig nachbestellen. Die Nachbestellung gestaltet sich oft schwierig, weil sie so oft ausverkauft ist.

Unglaublich bequem, leider fusselanfällig...

Die Hose besteht aus einem recht dünnen Stoff, der bereits nach dem ersten Tragen zwischen den Beinen eine leichte Fusselbildung zeigte. Allerdings bin ich von Schnitt und Tragekomfort so begeistert, dass ich die Hose trotzdem behalten habe. Sitzt vorteilhaft bei breiten Hüften. Die Langgröße ist gerade so in Ordnung (1,82m), dürfte nicht kürzer sein.

Tragbar

Leider nicht mehr die Qualität die KangaRoos noch vor ca. 3 Jahren hatte. Der Stoff ist deutlich dünner geworden. Aber Länge, Schnitt und Bundabschluss sitzen gut. Bin froh dass es die Langrößen gibt. Über einen festeren dickeren Stoff würde ich mich freuen. Bei dickeren Oberschenkeln möchte man ja nicht, dass ich Problemzonen abzeichnen.

Eine Hose, mit der Sport Spaß macht.

Die Qualität ist sehr gut, das Material elastisch und sehr angenehm auf der Haut. Einziger Minuspunkt: trotz Kurzgröße muß ich die Hosenlänge um 3 bis 4 cm kürzen lassen. Normalerweise ist das bei anderen Hosen dieser Kurzgröße nicht der Fall und etwas ärgerlich, da die Kosten auf die Gesamtkosten der Hose draufgerechnet werden müssen.

Gutes Produkt

Der Stoff der Hose ist soweit gut leider hat sich bei meiner Hose die Naht von dem einen Hosenbein nach außen verdreht,das sieht nicht schön aus und lässt sich nicht gut tragen. Nun muss ich nach dem Waschen ewig rumzotteln damit es sitz und mit Wäscheklammern fixieren. Vielleicht hatte ich Pech bei diesem Model.

Gute, leichtere Jogginghose

Habe die Hose vor ca. 2 Jahre gekauft und nun löst diese sich an der Naht an der Innenseite der Oberschenkel auf. Passen bei einer Körpergröße von ca. 168 cm. Leichte Jogginghose, leider ohne Taschen. Ich kaufe sie jetzt nochmal, weil sie gerade für die Sommermonate ideal ist und war.

Sehr bequeme Hose

Ich habe mir die Hose gekauft da ich aufgrund einer OP in nächster Zeit keine normalen Hosen tragen kann.Der Stoff ist weich und fließend.Die Größe passt perfekt.Nicht nur zum Sport, sondern auch mit längerer Bluse alltagstauglich.