KangaROOS Jazzpants Große Größen

(1.226)

Absolut empfehlenswert für Sport & zu Hause!

Die Hose ist super bequem und der elastische Stoff passt sich allen Bewegungen problemlos an. Nichts zwickt oder kneift. :-) Ich trage sie sehr gerne zum Sport und fühle mich darin super wohl. Durch die L-Größe ist die Beinlänge für mich bei 1,80m Körpergröße optimal und durch den höher geschnittenen Bund am Bauch ist dieser gut versteckt und wird bei Übungen in gestreckter Haltung nicht sofort sichtbar. (Mit Kleidergr. 48 möchte Frau ja nicht unbedingt Bauch zeigen...) Die Hose fällt größengerecht aus und ist auch nach mehrmaligem Wachen noch gut in Form. Im Trockner hat sie jedoch nichts zu suchen. Ob zum Sport oder einfach nur als Wohlfühlhose zu Hause, absolut empfehlenswert!

einfach perfekt in Übergröße, super für Yoga

Diese Hose habe ich mir zum Yoga bestellt und bin sehr begeistert. Die Hose sitzt auf Anhieb, und auch bei Bewegung bleibt sie an Ort und Stelle. Der Bund ist hinten hoch genug geschnitten, dass auch beim Bücken nichts rausblitzt, und schneidet nicht ein. Der Stoff fühlt sich angenehm an, die Hose ist dünn genug dass man nicht ins Schwitzen kommt. Bei meiner Größe von 1,75 m ist die Länge genau richtig. Die Beine sind schön weit, so dass auch bei dickeren Oberschenkeln/Knien nichts unschön abmalt.

Super und dann auch noch ein guter Preis

Diese Hose habe ich für meinen Gymnastikkurs bestellt und bin begeistert. Sie sitzt gut und auch bei Bewegung bleibt sie an Ort und Stelle. Der Bund ist hinten hoch genug geschnitten, dass auch beim Bücken nichts rausblitzt, und schneidet nicht ein. Der Stoff fühlt sich angenehm an, die Hose ist dünn genug dass man nicht ins Schwitzen kommt. Die Beine sind schön weit, so dass auch bei dickeren Oberschenkeln/Knien nichts unschön abmalt.

Preis Leistung stimmt

Tolle Hose für Sport und zu Hause. Die Kurzgröße bei 163 cm passt perfekt. Habe die gleiche Hose schon vor einigen Jahren gekauft und bin absolut zufrieden damit. Auch nach häufigen Waschen ist sie immer noch top. Dank der weichen Strechqualität trägt die Hose sich absolut angenehm. Der Stoff ist nicht zu dick und durch den höheren Bund verrutscht auch beim Sport nichts. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Besser geht nicht

Die ist ja nur für Sport viel zu schade, dachte ich mich, als ich sie anprobierte. Habe selten so eine gute Qualität bei einer Sporthose erlebt, Sehr angenehm zu tragen. Für zu Hause schon fast zu schade. Toller hohe Bund, sitzt super bei jeder Bewegung und danke, dass es sie auch für kleine Frauen in Kurzgrößen gibt. Nach dem waschen immer noch wie neu. Hoffe, die ist noch lange im Sortiment!!!

Anziehen, wohlfühlen, loslegen.

Ich bin Kangaroos einfach soooo dankbar, dass sie Sport- und Relaxhosen auch in kurzen Größen anbieten und ich da nicht mehr nacharbeiten muss (1,60m). Ansonsten sitzt die Jazzpants genau richtig, sie hält, wo sie halten soll, rutscht auch bei sportlicher Bewegung nicht und engt dabei überhaupt nicht ein an der Taille/Hüfte.

Super Freitzeithose

Nicht nur zum Sport, sondern auch für die Freizeit zu Hause sehr gut geeignet. Oben passt sie sich durch den Stretch gut an und die Beine haben eine angenehme Weite. Der Bund ist flexibel und schneidet am Bauch nicht ein. Ich habe schon 2 Stück davon, das sagt eigentlich alles.

Lieblingsstück!

Ich liebe diese Hose! Sie ist bequem dank dem Gummibund, leiert nicht aus, trotz des hohen Baumwollanteils, der bei mir erfahrungsgemäß immer schnell nach 1-2 Wäschen Sachen wie Säcke sitzen lässt. Angenehm zum Tragen, nicht nur zum Sport - selbst ins Büro mit einem längeren Oberteil kann man sie gut anziehen!

Suuuuuuper

Das ist eine super Hose. Diese Hose habe ich mir zum Yoga bestellt und bin sehr begeistert. Die Hose sitzt auf Anhieb, und auch bei Bewegung bleibt sie an Ort und Stelle. Der Bund ist hinten hoch genug geschnitten, dass auch beim Bücken nichts rausblitzt, und schneidet nicht ein. Der Stoff fühlt sich angenehm an, die Hose ist dünn genug dass man nicht ins Schwitzen kommt. Bei meiner Größe von 1,69 m ist die Länge genau richtig. Die Beine sind schön weit, so dass auch bei dickeren Oberschenkeln/Knien nichts unschön abmalt.

Sehr gute Qualität

Habe diese Hosen schon zum 3. Mal bestellt , weil diese eine sehr gute angenehme Passform und Material hat . Ich bin 1.59 cm klein und daher die Kurzgröße perfekt von der länge . Trage überwiegend gr 50 , aber diese hab ich kleiner bestellt , weil ich es nicht so locker mag .

Wohlfühlefekt

leichtes Material,passt entsprechend auch der normalen Grösse.Ich trage sie sehr gerne,man fühlt sich sehr wohl darin,nichts engt ein.Die Länge passt bei Gr.1,70 cm perfekt.Hose trocknet nach der Wäsche sehr schnell.Taschen fehlen hier leider.Behält nach der Wäsche auch die Form.

Ein wirklich super Artikel.

Ich habe mir diese Hose bereits das 3. Mal bestellt. Endlich eine Sporthose, die auch in großen Größen lange Beine hat. Trägt sich super und beult nicht aus. Sehr angenehm zu tragen und auch nach vielen Wäschen ist der Stoff noch einwandfrei. Jederzeit wieder.

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Toller Sitz, geschmeidiges Material, nicht zu dünn oder zu fest. Optimal für den Sport. Super Länge (bin über 1,80 m groß), läuft auch beim Waschen nicht ein. Insgesamt sehr Form stabil. Kann ich guten Gewissens jedem empfehlen.

Hose

Sehr gute Passform, auch als kleinere Person nicht zu lange Beine, hat mich sehr gefreut, da es immer etwas schwieriger ist, passende Hosen zu finden. Sehr angenehm und bequem zu Tragen, kann ich nur empfehlen.

gute Hose

Die Hose sitzt gut und schön locker. Stoff ist nicht zu schwer, engt nicht ein am Bein und es bilden sich keine Beulen am Knie wenn man die Hose länger trägt. Stoff ist nach mehrere Waschgänge wie neu.

Gute Passform, leicht zu tragen, sehr bequem. Habe dieselbe Hose bereits schon daheim und auch nach mehrmaligen waschen noch ohne Mängel. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Schnelle Lieferung!

Super bequem

Super bequeme Freizeithose kann ich nur empfehlen. Habe mehrere davon, Material läßt sich super waschen. Auch in großen Größen guter Sitz. Würde sie immer wieder bestellen.

super bequem

ich liebe diese bequeme hose. habe sie schon mehrere jahre und bestelle sie immer wieder nach, wenn sie mal kaputt geht. zur zeit habe ich mur wieder 3 nachbestellt

bequeme Hose

tolle Hose aus Baumwolle mit Elasthan, sitzt bequem und Material sehr angenehm, sitzt locker mit Rundumgummizug. hier reicht bald eine Nr. kleiner

Eine bequeme Hose, nicht nur für den Sport!

Bin begeistert von dieser Hose. Angenehmes Material, sitzt wunderbar und sieht gut aus! Fällt groß aus, daher eine Nummer kleiner bestellt.

Immer wieder gerne!

Schöne Hose, sitzt gut bei einer Körpergröße von 165 cm. Qualität ist auch ok für das Geld. Würde sie mir jederzeit wieder bestellen.

Super Preis und Qualität

Diese Jazzpants haben eine gute Qualität und sind preisgünstig. Mir waren sie leider zu lang und gingen deshalb Retoure.

Sitzt Super

Es sitzt super eine wunderschöne Jazzpants,es drückt nicht am gummizug länge ist ok beim meiner größe 1.67 mit 63 kilo

Tolle Hose

Gute Passform, habe mehrere Jogginghosen von der Marke, gute Qualität

Super Hose, habe schon 2 davon

Sitzt super und ist lang genug, ich bin 1,70 groß! Würde die Hose nur nicht in den Trockner geben

Für grosse Frauen

Optimale Länge für Grosse Frauen sehr bequem und für Sport optimal

super bequem

endlich auch mal in lange größe erhältlich, super sitz, immer wieder.

tolle Hose

bestelle diese Hose schon seit Jahren, ist die beste Jazzpants ever

Bequeme Freizeithose

Die Hose ist durch ihre leichte Weite am Bein angenehm zu tragen. Es wäre schön, wenn es die Hose auch in der Farbe blau geben würde.

Endlich eine lange Jogginghose!

Ich suche mit meinen 1,83m schon sehr lange nach einer überlangen Jogginghose, die auch kein halbes Vermögen kostet. Die Jazzpants sitzen perfekt. Auch die Länge ist perfekt. Der Stoff ist etwas dicker als bei den anderen überlangen Jogginghosen von OTTO (z.B. H.I.S), aber trotzdem sehr angenehm zu tragen. Bin voll zufrieden!