KangaROOS Jazzpants Große Größen

(1.225)

Absolut empfehlenswert für Sport & zu Hause!

Die Hose ist super bequem und der elastische Stoff passt sich allen Bewegungen problemlos an. Nichts zwickt oder kneift. :-) Ich trage sie sehr gerne zum Sport und fühle mich darin super wohl. Durch die L-Größe ist die Beinlänge für mich bei 1,80m Körpergröße optimal und durch den höher geschnittenen Bund am Bauch ist dieser gut versteckt und wird bei Übungen in gestreckter Haltung nicht sofort sichtbar. (Mit Kleidergr. 48 möchte Frau ja nicht unbedingt Bauch zeigen...) Die Hose fällt größengerecht aus und ist auch nach mehrmaligem Wachen noch gut in Form. Im Trockner hat sie jedoch nichts zu suchen. Ob zum Sport oder einfach nur als Wohlfühlhose zu Hause, absolut empfehlenswert!

einfach perfekt in Übergröße, super für Yoga

Diese Hose habe ich mir zum Yoga bestellt und bin sehr begeistert. Die Hose sitzt auf Anhieb, und auch bei Bewegung bleibt sie an Ort und Stelle. Der Bund ist hinten hoch genug geschnitten, dass auch beim Bücken nichts rausblitzt, und schneidet nicht ein. Der Stoff fühlt sich angenehm an, die Hose ist dünn genug dass man nicht ins Schwitzen kommt. Bei meiner Größe von 1,75 m ist die Länge genau richtig. Die Beine sind schön weit, so dass auch bei dickeren Oberschenkeln/Knien nichts unschön abmalt.

Super und dann auch noch ein guter Preis

Diese Hose habe ich für meinen Gymnastikkurs bestellt und bin begeistert. Sie sitzt gut und auch bei Bewegung bleibt sie an Ort und Stelle. Der Bund ist hinten hoch genug geschnitten, dass auch beim Bücken nichts rausblitzt, und schneidet nicht ein. Der Stoff fühlt sich angenehm an, die Hose ist dünn genug dass man nicht ins Schwitzen kommt. Die Beine sind schön weit, so dass auch bei dickeren Oberschenkeln/Knien nichts unschön abmalt.

Preis Leistung stimmt

Tolle Hose für Sport und zu Hause. Die Kurzgröße bei 163 cm passt perfekt. Habe die gleiche Hose schon vor einigen Jahren gekauft und bin absolut zufrieden damit. Auch nach häufigen Waschen ist sie immer noch top. Dank der weichen Strechqualität trägt die Hose sich absolut angenehm. Der Stoff ist nicht zu dick und durch den höheren Bund verrutscht auch beim Sport nichts. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Praktische Hose

Die Hose in der L Länge ist sehr lang. Für mich fast zu lang mit 1,82 cm. Aber Sie hat eine super Passform und ein angenehmes Material, so das ich Sie behalten habe. Habe es auch nicht bereit. 4 Sterne gibt es weil der Breite Bund sich wellt und somit ansteht. Hab ihn einfach eingeschlagen, jetzt geht es und die Länge passt so auch. Man sieht der Hose nicht an dass es eigentlich eine Jogginghose ist.

Besser geht nicht

Die ist ja nur für Sport viel zu schade, dachte ich mich, als ich sie anprobierte. Habe selten so eine gute Qualität bei einer Sporthose erlebt, Sehr angenehm zu tragen. Für zu Hause schon fast zu schade. Toller hohe Bund, sitzt super bei jeder Bewegung und danke, dass es sie auch für kleine Frauen in Kurzgrößen gibt. Nach dem waschen immer noch wie neu. Hoffe, die ist noch lange im Sortiment!!!

Bequem, aber mit Mängeln.

Schöne bequeme Hose. Allerdings hat sie nach einem Tag bereits deutliche Tragespuren (fusselige Aufrauhungen) an der Innenseite der Beine. Ich befürchte, dass wird schnell die erste Löcher geben. Schade, die Hose ist so richtig bequem. Habe die Hose zweimal bestellt. Ob ich die zweite, noch nicht getragene daher behalten werde, kann ich noch nicht sagen.

Der gleiche Artikel - anderes Material!?

Ich hatte bereits zwei der gleichen Hosen seit Ca. 1,5 Jahren. Das Material verhält sich völlig anders. Ich habe bereits nach zweimaligem Tragen vorne an den Oberschenkeln lauter Gewebeknötchen. Die alten Hosen habe ich noch in Gebrauch und diese fühlen sich ganz glatt an. Wie kann das sein? Das kann doch nicht der gleiche Stoff sein.

Anziehen, wohlfühlen, loslegen.

Ich bin Kangaroos einfach soooo dankbar, dass sie Sport- und Relaxhosen auch in kurzen Größen anbieten und ich da nicht mehr nacharbeiten muss (1,60m). Ansonsten sitzt die Jazzpants genau richtig, sie hält, wo sie halten soll, rutscht auch bei sportlicher Bewegung nicht und engt dabei überhaupt nicht ein an der Taille/Hüfte.

Super Freitzeithose

Nicht nur zum Sport, sondern auch für die Freizeit zu Hause sehr gut geeignet. Oben passt sie sich durch den Stretch gut an und die Beine haben eine angenehme Weite. Der Bund ist flexibel und schneidet am Bauch nicht ein. Ich habe schon 2 Stück davon, das sagt eigentlich alles.

Lieblingsstück!

Ich liebe diese Hose! Sie ist bequem dank dem Gummibund, leiert nicht aus, trotz des hohen Baumwollanteils, der bei mir erfahrungsgemäß immer schnell nach 1-2 Wäschen Sachen wie Säcke sitzen lässt. Angenehm zum Tragen, nicht nur zum Sport - selbst ins Büro mit einem längeren Oberteil kann man sie gut anziehen!

Suuuuuuper

Das ist eine super Hose. Diese Hose habe ich mir zum Yoga bestellt und bin sehr begeistert. Die Hose sitzt auf Anhieb, und auch bei Bewegung bleibt sie an Ort und Stelle. Der Bund ist hinten hoch genug geschnitten, dass auch beim Bücken nichts rausblitzt, und schneidet nicht ein. Der Stoff fühlt sich angenehm an, die Hose ist dünn genug dass man nicht ins Schwitzen kommt. Bei meiner Größe von 1,69 m ist die Länge genau richtig. Die Beine sind schön weit, so dass auch bei dickeren Oberschenkeln/Knien nichts unschön abmalt.

Sehr gute Qualität

Habe diese Hosen schon zum 3. Mal bestellt , weil diese eine sehr gute angenehme Passform und Material hat . Ich bin 1.59 cm klein und daher die Kurzgröße perfekt von der länge . Trage überwiegend gr 50 , aber diese hab ich kleiner bestellt , weil ich es nicht so locker mag .

Wohlfühlefekt

leichtes Material,passt entsprechend auch der normalen Grösse.Ich trage sie sehr gerne,man fühlt sich sehr wohl darin,nichts engt ein.Die Länge passt bei Gr.1,70 cm perfekt.Hose trocknet nach der Wäsche sehr schnell.Taschen fehlen hier leider.Behält nach der Wäsche auch die Form.

Luftige Hose für wärmere Tage!

Die Hose sitzt sehr gut und fällt schön, auch bei einer größeren Größe. Material ist sehr dünn, man merkt die Hose kaum beim Tragen. Aber für den Sommer perfekt. Für meine Körpergröße vom 1,64 m war die Hose allerdings etwas zu lang und ich musste sie kürzen lassen.

Ein wirklich super Artikel.

Ich habe mir diese Hose bereits das 3. Mal bestellt. Endlich eine Sporthose, die auch in großen Größen lange Beine hat. Trägt sich super und beult nicht aus. Sehr angenehm zu tragen und auch nach vielen Wäschen ist der Stoff noch einwandfrei. Jederzeit wieder.

Erwartung nicht erfüllt

Sowohl die Passform als auch das Material entsprachen nicht der Qualität, die ich erwartete. Der Stoff ist zu dünn und leiert schon bei einmal tragen aus. Des Weiteren sind die Jazzpants für eine K-Größe zu lang. Ich habe für den Preis mehr erwartet.

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Toller Sitz, geschmeidiges Material, nicht zu dünn oder zu fest. Optimal für den Sport. Super Länge (bin über 1,80 m groß), läuft auch beim Waschen nicht ein. Insgesamt sehr Form stabil. Kann ich guten Gewissens jedem empfehlen.

Hose

Sehr gute Passform, auch als kleinere Person nicht zu lange Beine, hat mich sehr gefreut, da es immer etwas schwieriger ist, passende Hosen zu finden. Sehr angenehm und bequem zu Tragen, kann ich nur empfehlen.

Was ist hier passiert

Ich kaufe diese Hose schon sooo lange und immer in der ein und selben Größe. Die Hose die jetzt bei mir ankam, sorry, wenn das eine 88 sein soll, das weiß ich es auch nicht. Hatte das schon einmal aber zu spät bemerkt zum reklamieren, kaufe sie immer so ein bisserl auf Vorrat, ja ja ich weiß was einige jetzt denken, lach. Warum plötzlich diese Größenunterschiede??? Schade!

gute Hose

Die Hose sitzt gut und schön locker. Stoff ist nicht zu schwer, engt nicht ein am Bein und es bilden sich keine Beulen am Knie wenn man die Hose länger trägt. Stoff ist nach mehrere Waschgänge wie neu.

Lieber eine Größe größer bestellen!

Die Jazzpants Größe 23 ist zwar in der Länge passend, aber eher eine Größe 22. Sie trägt am Oberschenkel auf und ist am Bund etwas eng. Das Material ist eher fest, aber trotzdem weich und elastisch.

ein Wellness-Teil für Yoga ,Qui Gong und Sofa

gute Passform in K-Größe, bedeckt oben enganliegend die Nieren,sicheres Tragegefühl,gutes Material, angenehm weich und elastisch die Beinweite ist vermutlich nicht für alle sportlichen Übungen günstig

Gute Passform, leicht zu tragen, sehr bequem. Habe dieselbe Hose bereits schon daheim und auch nach mehrmaligen waschen noch ohne Mängel. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Schnelle Lieferung!

Leider sehr dünnes Material, aber sonst nichts

Das Material ist sehr dünn. Die Länge wäre eigentlich optimal. Hatte zwei zur Auswahl bestellt, diese ging leider zurück. Sitz aber gut.

Diese Hose hab ich angezogen und mich sofort begeistert. Sitzt echt klasse, sogar die Länge haut diesmal hin. Hab sie gleich nochmal bestellt.

Super bequeme Hose

Diese Hose hat alle Erwartungen übertroffen. Ich habe starke Oberschenkel und Knie, aber die Hose fällt super darüber und zeichnet sich nicht ab. Empfehlenswert für mollige Beine!

Früher einmal Lieblingshose

Ganz anderes Material als früher. Viel zu dünner Stoff. Nach Kurzer Zeit schon Löcher am Oberschenkel. Kann man einen guten Artikel nicht einfach mal lassen, wie er ist ?

Super bequem

Super bequeme Freizeithose kann ich nur empfehlen. Habe mehrere davon, Material läßt sich super waschen. Auch in großen Größen guter Sitz. Würde sie immer wieder bestellen.

Gute Sporthose

Die Hose ist super. Weich und trotzdem dehnbar.Das Bein ist nicht so eng geschnitten wie bei anderen Hosen. Leider gab es diesen Artikel nicht im Doppelpack wie andere Sporthosen