Catrice Gesichtspflege Rose Quartz Facial Roller

So schön entspannend

Benutze den Roller zum ersten Mal, der kühle Stein fühlt sich so entspannend an wenn man ihn über das Gesicht rollt. Benutze ihn nach jedem eincremen mit meinen Naturkosmetik Cremes, so zieht die Feuchtigkeit und Pflanzlichen Stoffe noch besser in die Haut ein und das tut unheimlich gut. Haut fühlt sich so schön zart an danach. Klasse.

Ganz toll, kleine Schwellungen verschwinden ...

Ganz toll, kleine Schwellungen verschwinden sofort, man hat gleich ein gutes Gefühl durch die Kühle.

Funktioniert

Das Massage-Tool lagere ich im Kühlschrank und benutzte es morgens und Abends. Meine Haut wirkt frischer und fühlt sich gut durchblutet an. Der Artikel war gut verpackt und der Versand war schnell.

Gesichtspflege für Mineralienfans

Der Roller tut was er soll, wenn man dran glaubt. Leider quietschen die Rollen. Ein Tropfen Olivenöl auf die Achsen wirkt Wunder.

gut

praktisch und nützlich zugleich, sehr angenehm bei der Anwendung, hoffe nun auf entsprechende, langfristige Wirkung

Ab in den Kühlschrank...

... und dann morgens "rollern" zum wachwerden. So schön und wohltuent. Ganz klare Empfehlung.

ein wunderbarer artikel

habe soetwas noch nie benutzt bin sehr begeistert freue mich bei jeder benutzung

Super Rolle

Der Lieferung war sehr schnell.mein Haut fühlt sich Woh. Weiter empfehlen

Gefelt mier Facial Roller ich finde toller ...

Gefelt mier Facial Roller ich finde toller Artikel geshicht schaut frisch