Delindo Lifestyle Mitteldecke LAVENDEL + HERZ, Strukturgewebe, bedruckt

HÜBSCH

Dieser Tischlaeufer hat ein sehr schönes Motiv. Der Stoff ist zwar etwas dünn, aber bei diesem Preis ist es okay.

Pflegeleicht

Die Decke hat schöne Farben,sie ist pflegeleicht ,ohne Bügeln.

Verwendung anders als gedacht

Diese Decke wirkt wirklich nicht kitschig und da ich auf Nachhaltigkeit stehe wurde sie zur mir zur Geschenkverpackung.

Tischdecke

Schönes Motiv und material.war angenehm überrascht denn man kann leichte Flecken mit einem Tuch abwischen.supi

Schöne Mitteldecke

Schöne Mitteldecke, sommerlicher Druck, leider sind nicht alle vier Ecken gleich.

Schöner Läufer!

Ein wirklich sehr schöner, sommerlicher Läufer zu einem Spitzenpteis. Einfach Toll!!

Tolle decke

Tolle decke,schöne deko

hübsch aber dünn

Eine hübsche Tischdecke mit freundlichen, hellen Farben. Für den Preis völlig okay, wenn auch die Qualität natürlich nicht so gut ist.

Hshwzetgshshshshhs

😘🤣😘🤣😘😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘🤣😘

Bin sehr enttäuscht

Ich habe die Tischdecke aufgrund der Positiven Bewertungen bestellt, leider musste ich feststellen, dass die Tischdecke nicht nur sehr dünn ist, sondern auch viele Fehler hat, noch einmal würde ich diese Tischdecke nicht bestellen.

Fäden

Die Tischdecke sieht super süß aus, passend zu meiner Landhausküche. Leider waren nach dem 1. Waschen schon Fäden die sich von der Kante gelöst haben und somit hatte ich dann auch Laufmaschen im Stoff

Schöne Decke

Eine wirklich schöne Mitteldecke mit einem wirklich schönem Muster. Stoff ist glatt und glänzend, wunderbar. Qualität und Verarbeitung stimmen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr dünner Stoff

Habe diese art von Tischdecken auch anderweitig schon günstiger bekommen aber diese hat mich durch die frischen Farben angesprochen. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Decke

Super schöner Stoff und so schöne Muster drauf. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein echter hinkucker auf jedem Tisch

Ein wenig anders als erwartet

Das Material ist schon sehr dünn, durchscheinend. Das Muster ist hübsch. Wir behalten den Tischläufer eben als Deko.

Schöne Tischdecke

Die Tischdecke ist leicht und hat ein schönes Muster.

Ich finde diese Decke sehr schön. Die Farben sind sehr schön kann ich nur weiterempfehlen.

schöner Tischläufer

Der Tischläufer ist wunder schön, habe auch gleich eine Mitteldecke bestellt. Genau das Richtige für Frühling und Sommer

Sieht gut aus

Richtig Frühlingsfrisch. Qualität gut. Brauch nicht gebügelt werden.

Sehr schöe Decke

Hab mehrere zur Auswahl gehabt und mich für ein anderes Produkt entschieden. Ging deshalb zurück

Frisches Design

Für den Preis okay. Material sehr dünn. Wer bessere Qualität wünscht, sollte sich etwas Anderes aussuchen.

Sehr niedlich

Relativ gut verarbeitet, schnell geliefert, schöne Farben, etwas dünn, hab ich aber trotzdem behalten.

Mitteldecke

Leider sehr Dünner Stoff, und er zieht beim waschen gleich Fäden, nicht zu empfehlen

sieht sehr schön aus .wohnlich.Preis ...

sieht sehr schön aus .wohnlich.Preis unschlagbar.zwar etwas dünn aber trotzdem sehr schön

Delindo Lifestyle Mitteldecke »LAVENDEL + HERZ

sehr schöne tischdecke hat mir gut gefallen, auch die farben sind sehr schön top

Schöner artikel

Ein schöner artikel sieht sehr schön aus War ein Geschenk für jemand hat sich sehr gefreut

Decke

Die mitteldecke sieht es super aus. Hab soga 2 genommen davon. Sind super leicht.

Tischdecke

Die Decke ist ein Hammer.Würde ich weiter empfehlen.Top Preis-Leistungsverhältnis.

Die Decke ist ein bischen smduenn aber ...

Die Decke ist ein bischen smduenn aber wunderbar würde ich immer wieder kaufen