Daunenbettdecke, ANDEO, andeo, Füllung: 90% Daunen & 10% Federn, Bezug: Bio-Baumwolle, NATÜRLICH AUSGEZEICHNET SCHLAFEN

Länger liegenbleiben!

Das dachte ich nach der 1. Nacht. Die neue Daunendecke erfüllt meine Erwartungen wunschgemäß. Ich war Daunen gewohnt, jedoch mit größeren Kassetten. Diese 32 kleinen schmiegen sich wirklich körpernah an, die verwendeten Materialien beruhigen mein Gewissen. Das Inlett raschelt etwas. Für mich war das eine gute Investition zu akzeptblem Preis. Will man Luxus (Eiderdaunen), muss man das 12- bis 20-fache bezahlen.

Preis-Leistung ist Spitze

Diese Decke ist angenehm leicht, trotzdem gut wärmend. Sehr gute Naturmaterialien haben eindeutig viele gute Eigenschaften. Mit dieser Daunendecke sind für einen wohltuenden Schlaf beste Voraussetzungen geschaffen. Zudem geben die Qualitätsangaben zum Bezug und den Federn ein gutes Gefühl hinsichtlich Nachhaltigkeit.

Flauschig und warm. Zwar teuer aber Qualität ...

Flauschig und warm. Zwar teuer aber Qualität hat seinen Preis.

Daunendecke mit gutem Gewissen

Super Decke für Winter und den Übergang Habe sie gekauft, da sie als erste Bettdecke den blauen Engel hat Habe leider bisher nur Kopfkissen mit blauem Engel erwerben können Leider hat Otto nur diese Wärmeklasse, an der Einziehdecke hätte ich auch großes Interesse

Eine wunderbare Bettdecke.

Die Daunendecke ist wunderbar leicht und schmiegt sich sehr angenehm am Körper an. Einfach zum wohlfühlen. Durch die Steppung verrutscht die Füllung nicht. Ich kann die Decke nur empfehlen.

Für den Sommer perfekt

Leicht, raschelt etwas (daran gewöhnt man sich schnell). Geruch neutral. Rundum gut. Ob ich die Decke auch im Winter nutze, werden wir sehen.