Hochflor-Läufer Eddy, carpetfine, rechteckig, Höhe: 30 mm, mit Fransen, Wohnzimmer

Schlechte Qualität/Verarbeitung

Ich habe mich so sehr auf diesen Teppich gefreut, doch leider geht er wieder zurück. Der Teppich ist wirklich mega dünn, fühlt sich an als hätte man ein Stück Plastik in der Hand und ist zudem nicht gut verarbeitet. Für das Geld bekommt man etwas besseres.

Kuschelteppich

Ich habe mir diesen Teppich für meinen Flur gekauft. Er ist einfach toll anzuschauen. Mein Kater hatte ihn gleich in beschlag genommen. Ich werde ihn mir noch für ein weiteres Zimmer bestellen.

Schöner Teppich, rutschgefahr und sehr dünn

Ich habe mich auf den Teppich sehr gefreut optisch macht er echt was her nur leider ist er dünn und super rutschig für den Preis auf jeden Fall nicht zu empfehlen

Sehr schöne Teppich weich sieht genauso aus wie auf dem Bilder man soll es nur dabei denken was runter zu kleben damit es nicht rutscht

Wenn die Verpackung das Produkt versaut

Ich habe den Läufer 2x bestellen müssen. Beim ersten Mal wurde er zurückgesendet ohne dass er je bei mir angekommen ist. Beim zweiten Mal sah ich dann den wahrscheinlichen Grund dafür - der Teppich ist extrem schlecht verpackt. Lediglich eine Folie umschließt die Rolle und auf einer Seite schauen die Fransen raus (besonders schön bei einem weißen Teppich). Auf den Fransen ist ein Aufkleber angebracht, welcher schwer abgeht, die Fransen beschädigt und mit nicht entfernbarem Kleber versieht. Schade uns Produkt!!!

Schöner weicher Läufer

Der Läufer passt perfekt, in unser weisses Schlafzimmer im Landhausstil. Hätte den Flor gern etwas flacher gehabt. Hatte in d. Beschreibung, „Hochflor” überlesen. Habe ihn aber behalten, weil er mir sehr gut gefällt.

Genau der Teppich den wir wollten. Er liegt ...

Genau der Teppich den wir wollten. Er liegt bei uns im Flur. Nur die Ecken müssten festgeklebt werden weil sie sich sonst Rollen. Hält nämlich trotz Unterlage nicht

Kuscheliger Läufer

Sieht aus wie abgebildet. Gute Qualität und recht hochwertig. Ein bisschen rutschig auf Fliesen, kann aber mit Teppich Stop behoben werden.

Toller Teppich

Top Läufer für meinen Flur. Leicht zu reinigen wenn man nicht gerade mit Straßenschuhen drüber läuft. Optisch definitiv ein Hingucker.

Schöner Teppich. Super Qualität 👌🏻

Genau wie abgebildet. Sieht genauso aus wie auf dem Foto und ist super weich. Perfekt fürs Schlafzimmer 👍🏻

Schöner Teppich aber zu teuer

Der Teppich ist wunderbar. Allerdings finde ich den Preis für einen Läufer zu hoch!

Naja,

Sieht super schön aus . Auf Laminat Rutsch es extrem . Und kleben wollten wir es nicht . Schade

Schöner hoher Teppich, aber...

Schöner hoher Teppich, aber die Fransen sind etwas unordentlich gebunden. Das ist etwas ärgerlich

Sehen sehr schön aus. Leider aber nicht pflegeleicht

Schöner Teppich

Dieser Läufer sieht toll aus und ist super flauschig. Für diesen Preis wirklich top 👍

Schöner Läufer

Habe ihn trotzdem zurückgeschickt da er für mich zu hoch vom flor ist

Ein super flauschiger Läufer

Wir sind sehr zufrieden mit dem flauschigen Läufer. Sieht super aus und empfehle ihm weiter.

Schock verliebt

Ich liebe diesen Teppich , er ist noch viel schöner wie auf diesem Bild.

Nicht empfehlenswert

Alles bleibt an diesem Teppich haften. Staubsaugen bringt leider nichts

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich in super Qualität. Wertet jeden Raum auf. TOP!

Toller Läufer...richtiger Blickfang

Super schönes Design und sehr schön weich von der Qualität 👍

👍

Gute Qualität, ich bin zufrieden.

Sieht sehr gut aus, sieht teuer aus Ist nur rutschig