Komar Bilderrahmen Pure, Echtholzbilderrahmen

Edel und hochwertig

Der Rahmen besticht durch sein einfaches Design. Der schwarze Rahmen ist aus Holz - was mir persönlich besser gefällt als Plastik, weil es einfach wertiger ist. Das Glas ist recht dünn - tut jedoch was es sol: es schützt.

wertiger Holzbilderrahmen

Sehr gute Verarbeitung und einfache Montage, Glas besteht aus Kunststoff und spiegelt nicht! Kann in Hoch- und Querformat aufgehangen werden. Top Produkt!

Guter Bilderrahmen

Die Bilderrahmen sind gut verarbeitet. (Habe gleich drei auf einmal bestellt gehabt) Bilder lassen sich zügig einlegen nach ca. 15 min. waren alle drei Bilder in den Bilderrahmen. Die schreibe besteht wie in der Beschreibung aus Acrylglas, also aus durchsichtigem Kunststoff. Find ich sogar besser so, man merkt keinen Unterschied zu normalen Glas und dafür ist der Bilderrahmen um einiges leichter und es kann weniger zu Bruch gehen.

Ein guter Bilderrahmen

Die Bilderrahmen (2 an der Zahl und einer auf Vorrat) hängt bei uns im weißen Hausflur, angestrahlt von zwei Spots und präsentiert die Fingermalereien unseres Kindes. Sieht gut aus, gern wieder!

Schöner Bilderrahmen

Dieser Bilderrahmen ist wirklich schön anzusehen, da schmal. Passt super zu weißen Holzmöbeln. Habe sogar für Freundin mitbestellt. Also klare Kaufempfehlung.

Schöner Bilderrahmen in Holzoptik

Ich habe einen Holz Bilderrahmen gesucht und bin auf diesen Artikel gestoßen! Die Front ist nicht aus Glas, sondern auf Plastik, aber es stört kaum und man sieht es nicht!

Normaler Bilderrahmen, guter Preis

Normaler Bilderrahmen mit gutem Preis, aber leider mußte er zurück, ich hab mich vermessen. Solide Qualität

Schöner, stabiler Rahmen

Der Rahmen hat eine gute Qualität und der Preis für die Größe ist auch gut.

Wie beschrieben

Der Rahmen sieht sehr gut aus! Hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

schöne Farbe

schönes Bild mit acryleinsatz. Meine Collage kommt sehr gut zur Geltung

Dieser Bilderrahmen ist toll kann ich nur weiterempfehlen