CITY WALK Chelseaboots mit breitem Stretch

viel zu klein

Ich schwanke zwischen 39 und 40 und da ich in einigen Bewertungen gelesen hatte das die Schuhe kleiner ausfallen hab ich mich für die 40 entschieden. Die Schuhe fallen wirklich sehr sehr klein aus. Ich bin nicht sicher ob die 41 reicht. Schade, denn optisch gefallen sie mir.

Naja

Diese Schuhe fallen sehr schmal und klein aus. Ich habe schon 1 Nummer größer bestellt. Aber dennoch zuschmal.also gingen sie zurück..

Ich war hin- und hergerissen zwischen den ...

Ich war hin- und hergerissen zwischen den guten und den schlechten Bewertungen, also habe ich es einfach ausprobiert. Der Schuh ist günstig- und das sieht man ihm auch an. Dünnes Material, dünne unbequeme Sohle. Die Passform war eher eng, obwohl ich schmale Füße hatte. Deshalb ging der Schuh zurück.

Schicker Schuh, jedoch keine gute Qualität

Schick sieht er aus , definitiv. Die Sohle ist leider rutschig und das Tragegefühl ist nicht so angenehm. Die Sohle im Schuh ist irgendwie billig und glatt. Der Schuh fühlt sich etwas hart an. Leider nicht so mei Fall

Schlechte Qualität

Habe den Schuh behalten. Obwohl er aber gut gepasst hat, hab ich beim Anziehen im Fersenbereich innenliegende Verstärkung "runter getreten" fühlt sich an als wäre seitlich zwischen innenfutter und obermaterial mit einer festen Pappe verstärkt. Für den Preis hatte ich trotzdem eine bessere Qualität erwartet. Größe fällt normal aus

Auf den ersten Blick ganz schön,...

...aber leider ist dieser Schuh nicht sehr bequem. Das Fußbett ist in meinen Augen nicht vorhanden und die Sohle ist sehr hart. Für den Preis kann man aber nicht sehr viel erwarten. Sie waren mir außerdem für den Anlass, zu dem ich sie tragen wollte, nicht passend.

Der Stiefel wirkt billig

Ich war ziemlich enttäuscht, als ich den Schuh das erste Mal gesehen habe.. gefiel mir überhaupt nicht.. er wirkte super billig, aber für den Preis sollte man eigentlich nichts anderes erwarten..nichts für mich, daher retour

Qualitativ naja

Habe mir die Schuhe in blau und schwarz bestellt. Leider machen Sie keinen schönen Fuß und sehen qualitativ nicht gut aus..auch zwickt der Reißverschluss an der Seite... daher leider wieder zurück gesendet

Schade, leider Defekt

Schade, der schuh war echt schön. Auch die Farbe war sehr schön. Leider war der Schuh kaputt. Er war schlecht vernäht und es drohte das er weiter kaputt geht.

schöner Schuh, schlechte Verarbeitung

der Schuh sieht im Original toll aus, das rot ist satt aber leider ist die Verarbeitung schlecht, Reißverschluss beim anprobieren gleich ausgerissen, der Hacken schlecht verklebt

Schlechte Passform meiner Meinung nach. Oben ...

Schlechte Passform meiner Meinung nach. Oben zu weit und am Fuß sehr eng geschnitten. Auf Dauer sicher nicht bequem zum Laufen. Ging deshalb leider zurück.

Sehr unbequem

Ich habe den Schuh angezogen und schon nach den ersten paar Schritten tat mir der Fuß weh (Sohle sehr sehr hart) man hat das Gefühl man hat ein Brett unterm Fuß..

Nicht überzeugend

Der reisverschluss ist sofort abgerissen und nach einigen malen tragen ist der reisverschluss kaputt gegangen. Ist sehr schade drum!

Keine gute Qualität

Keine gute Qualität, die Stiefelette sieht eher schlecht verarbeitet aus, sehr hartes Material, gefällt mir überhaupt nicht. Deshalb zurück nach

Design chic, Quaität mittel

Das schlichte Design und der Preis waren ausschlaggebend für die Bestellung. Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt. Artikel ging zurück.

Für etwas breite Füße ist es nichts und der ...

Für etwas breite Füße ist es nichts und der Schuh sieht so billig aus und so hart das Material , nicht wie ich es erwartet habe

Schöner Stiefel

Ein wirklich schöner Stiefel, aber leider fällt er sehr breit aus und somit musste ich ihn zurückschicken

Leider schlecht verarbeitet

Optisch ein schöner Schuh, tolle Farbe. Leider war die Innensohle faltig und die Sohle auch zu glatt.

Klassische Boots

Angenehm zu tragen. Leider haben bei mir die Schuhe nicht so lange gehalten. Sie sind schön verarbeitet.

Optisch schön

Sehr schöne Schuhe.Aber leider die haben mir nicht gepasst ich habe die zurück geschickt.

Sieht billig aus

Schuh ansich bequem. Aber das material ist nicht gut. Für mich sieht er billig aus. Deswegen zurück.

Zu eng

Leider sind die Schuhe für breite Füße nicht geeignet. Die Schuhe sind zu eng.

Für diesen Preis ok

Die Schuhe sind ok. Der rechte ist etwas enger gearbeitet. Für diesen Preis ok.

Das war wohl nichts :-(

Schaft viel zu eng. Material fast so dünn wie Papier. Schlechte Passform. Nein danke

Sehr starrer Schuh

Also bequem ist diese Stieflette nicht . Material sehr starr. Daher ging er zurück.

Super schöner Schuh

Gute Bestellung, schnelle Lieferung, viel Spaß beim tragen