CITY WALK Stiefel mit slouchy Schaft mit Raffungen

Andere Farbe bestellt - wieder so toll!

Ich habe mir die Stiefel bereits letztes Jahr in schwarz bestellt. Da ich so glücklich mit diesen bin, habe ich mich sehr gefreut, als ich entdeckt habe, dass es diese auch in braun (das ich zudem seit längerem suche) gibt. Die Stiefel sehen richtig schön aus und passen (Größe 39) genauso gut wie die anderen. Ich freue mich, für das jetzt ebenfalls kalte Büro weitere chice und wärmere Stiefel zu haben. Ein Fuß ist bei mir ein wenig größer. Das merke ich bei diesen Stiefeln aber gar nicht!

Perfekte Stiefel

Diese Stiefel habe ich gesucht! Ich habe schon solch ein Paar, welches aber schon älter ist und ich suchte dringend neue. Sie sollten einen kleinen Absatz haben, der aber breit und stabil ist. Und die Sohle sollte - gerade weil es Stiefel für den Winter sind - Profil haben, keine glatte, bei der man im Winter nur rutscht. Endlich mal ein Stiefel mit Profilsohle! Sieht trotzdem auch schick aus, z. B. wenn man die Hose reinsteckt.

Toller Stiefel, aber leider Retoure.

Sehr schöne Stiefel und bequem, aber muss sie leider zurückschicken...gibt es leider nicht in 42, an den Waden sind sie einen Tick zu eng...da ich berufsbedingt mehrere hundert Kilometer im Monat laufe, habe ich eine sehr stark ausgeprägte Wadenmuskulatur. Bin echt traurig, denn sie gefallen mir richtig gut.

Ein toller Stiefel

Alles Super geklappt, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Haben den Stiefel in Größe 38 bestellt und passt perfekt. Gute Verarbeitung, schönes weiches Leder und läuft sich sehr leicht und angenehm. Jederzeit wieder und vielen Dank.

Es ist gut.

Das Stück ist ähnlich wie auf dem Bild, gut und bequem, aber ich hatte erwartet, dass das Material mehr als gut ist

Sehr schöne Stiefel , sitzen gut und sehen toll am Fuß aus

Eigentlich ein schöner und sehr bequemer ...

Eigentlich ein schöner und sehr bequemer Stiefel. Habe die Stiefel jeden Tag getragen. Leider hat sich nach zwei Wochen bereits die Sohle gelöst. Schade...

Schick und bequem

Passt perfekt auch am Schaft, ist bequem, passend zu Jeans und Rock, Absatz hat angenehme Höhe und macht kein Geräusch beim Gehen - klare Kaufempfehlung!

Ein schöner Schuh der qualitativ hochwertige aussieht. Mir war die Sohle etwas zu hart, daher habe ich sie zurückgeschickt.

Chic und bequemer Stiefel

Den Stiefel für meine Mutter bestellt. Da sie kräftige Waden hat, passt der Stiefel trotzdem. Ein Glückskauf. Er ist sehr leicht zum Laufen.

Stiefel

Super schick. Steht nix ab, ideal auch für schlanke Beine. Gefüttert halten schön warm. Laufen sich leicht. Klasse Stiefel

Schöner Artikel

Gute Qualität. Material ist im vorderen Bereich sehr fest. Nix für breite Füße. Sonst ein schöner moderner Stiefel

Super schöne Stiefel

Diese Stiefel sind super schön und bequem. Sie sind das Geld auf jeden Fall wert und ich würde sie immer wieder kaufen!

Bequem!

Dieser Stiefel ist sehr bequem, leider macht er bei mir kein schönes Bein! Deshalb leider zurück!

Schöner Artikel

Leider ist mir der Stiefel zu eng gewesen, deshalb habe ich ihn zurück geschickt

Guter Preis...

....um die 50 Euro (im Angebot) ist ein guter Preis für den Stiefel. Material (Lederimitat) gut verarbeitet, größengerecht und Farblich wie abgebildet schönes Braun. Schaftweite gut für "normale" und schmale Waden geeignet. Die Fußform ist auch nicht zu schmal und war sogar mit dicken Socken gut zu tragen. Der Stil ist ehr leger (und ehr nicht elegant klassisch) - durch die Raffungen am Schaft und dicke seitlich sichtbare Laufsohle mit Profil. Dafür super alltagstauglich durch 6cm Blockabsatz. Und schön warm dank Innenfutter.

Ein toller Stiefel für jede Gelegenheit

Passt perfekt ,Größe 39, Echtes Leder,gute Verarbeitung,und toller Absatz ,macht einen tollen Fuß und Figur

Bequemer Schuh

Leider quietscht die Sohle. Außerdem ist das Material nicht hochwertig. Der Stiefel ist trotzdem bequem und sieht auf den ersten Blick gut aus. Da mir der Schaft in Größe 40 zu weit war, habe ich den Schuh zurück geschickt.

Sehr schöner Stiefel

Egal ob braun oder schwarz der Stiefel ist schön warm gefüttert und angenehm zu tragen. Die Größe ist entsprechend. Am Anfang etwas eng aber je öfter man ihn trägt um so flacher wird innen das Futter und man sitzt locker drin. Ein schöner braunton der ideal für Herbst und Winter zu kombinieren geht.

Super bequem und chic

Super bequemer Stiefel, den ich in 2 Größen ((38+39) bestellt hatte. Ich trage immer 38, aber es gibt auch Fabrikate, die mir nur in 39 passen. Bei den Citywalk Stiefeln haben die 38er perfekt gepasst und ich habe sie behalten. Schade, dass es die braunen nur noch in 39 gab. Sonst hätte ich sie ebenfalls behalten.

Schöner Stiefel

Da ich kurze und kräftige Beine habe, ist es schwierig, einen passenden Stiefel zu finden. Dieses Modell ist eigentlich perfekt in Länge und Schaftweite , nur am Fuß war es etwas zu eng. Habe mir deshalb eine Nummer größer bestellt und jetzt sind sie perfekt. Ich bin 157 cm groß .

Citywalk Stiefel Gr. 41

Diese Stiefel sind ein Traum. Ich bin 1.72 m groß und habe Schuhgröße 41 . Sie fallen pass genau aus, sind schön warm und machen einen soliden Eindruck. Preis / Leistung Top ! Kann sie nur weiterempfehlen.

Die Stiefel sind leicht gefüttert, so dass ...

Die Stiefel sind leicht gefüttert, so dass man sie im Winter auch tragen kann. Sieht super in Kombination mit einem Kleid aus und sie sind sehr bequem

Sehr schöner Stiefel

Schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr bequem

Reinschlüpfen und Wohlfühlen

Super bequemer Stiefel sitzt perfekt am Bein. Den gleichen für eine Freundin gekauft die ist genauso begeistert. Preisleistungsverhältniss top !!!!!!

Der sTiefel ist bequem, hält schön warm und sieht gut aus.

Die Sohle ist zu weich

Die Sohle taugt nichts, zu weich. Billig aus China.

Sehr schöner stiefel

Sehr schöner Stiefel. Für meine waren ist es immer schwer Stiefel zu finden , weil der schafft immer sehr weit ist . Bei diesem hier ist das gar nicht der Fall , der Schaft passt super.

robuster Stiefel

hatte mir den Stiefel etwas feiner vorgestellt, ist aber Geschmacksache

Einfach super

Einfach super, tolle, bequeme Stiefeln, mit denen man auch lange Strecken gehen kann! Ich würde die wieder kaufen und kann die nur empfehlen.