Pioneer Authentic Jeans Slim-fit-Jeans Ryan

Fällt deutlich kleiner aus!

Da ich schon zwei Hosen, Pioneer Authentic Jeans Slim-fit-Jeans »Ryan« hier gekauft habe und diese mich voll überzeugten, bin ich nun auf die Nase gefallen. Diese Jeans jetzt fällt insgesamt deutlich kleiner aus. "Eine andere Schneiderei?" Sehr schade, ich hätte sie von der Optik her gern behalten. GEHT WIERDER ZURÜCK!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hose sitzt optimal und man hat trotz der Slim-Form gute Bewegungsfreiheit. Beschriebene Produktmerkmale stimmen real mit der gelieferten Jeans überein. Ich kann sie gerne weiter empfehlen. Das ist meine dritte PioneerJeans. Die Marke ist super.

Naja

Eigentlich eine tolle Hose. Nachdem dritten Waschen verliert sie ihre Farbe und Festigkeit. Leider nur noch für den Müll.

Pioneer Authentic Jeans Slim-fit-Jeans »Ryan

Diese Hose ist die erste Hose nach langem Suchen, die wie angegossen passt. Ich werde den Artikel wieder bestellen.

Perfekt

Die Hose passt hervorragend und durch den leichten Stretch hat man hervorragend viel Bewegungsfreiheit. Die Qualität ist wunderbar und gut verarbeitet. Definitiv eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Jeans

Leider musste ich diese Jeanshose wieder retour schicken, da Sie mir doch insgesamt, auch an den Beinen zu eng war Aber ansonsten ist die Qualität und Optik gut

Passt wie angegossen

Habe die Jeans für meinen Mann bestellt. Es ist sonst sehr schwierig etwas passendes für ihn zu finden. Hat sofort gesessen und sieht echt gut 👍 aus. Gleich nochmal bestellt.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt, ihm gefällt sie, passt gut, sitzt gut. Material wie erwartet gut. Länge gut. Durch die Preissenkung ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Danke!

Super coole Hose für wenig Geld

Die Hose entspricht unseren Erwartungen! Passt wie angegossen und hat einen modernen Stiel. Durch den Strechanteil ist sie zudem sehr bequem. Wir haben sie gleich noch einmal bestellt.

TOP

Sehr schöne Jeans, tolle Farbe dark blue-used, macht was her! 33/34 passt 1a bei mir, super Sitz!! Zu meiner Person: 80 kg, 1,90 cm gross.

Tragekomfort sehr gut

Prima Passform, angenehmer Tragekomfort und sitzt sehr gut auf der Haut. Gute Qualität. Größe passt auch wie angegeben. Alles wie gewünscht 👍🏼

Leider

Leider Artikel war zu klein für mich ich habe letzte Zeit viel zugenommen deswegen passt es mir nicht zurück geschickt

Schlechte Qualität

Leider ist die Jeans total schnell verblasst und sogar ohne Trockner-Nutzung bei normaler Waschtemperatur verblasst!

Super bequem!

Die Jeans ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie abgebildet und sie fällt normal groß aus. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Qualität ist Pioneer

Ich habe erstmal diese Marke gekauft. Es ist so bequem und passt auch wie angegossen. Ich kann nur weiterempfehlen.

Tolle Jeans

Eigentlich gibt es nicht viel zusagen!!Sieht gut aus .Das Material ist meiner Meinung nach sehr gut.Der Preis für eine Markenjeans unschlagbar.

Sitzt perfekt

Diese Jeans sitzt perfekt und ist sehr elegant und elastisch, tolle Farben und angenehm zu tragen. Hab mir noch eine zweite bestellt. Danke.

👖 angenehme Jeans 👖

Trägt sich sehr gut , eng geschnitten, angenehm auf der Haut und der Stoff fühlt sich mollig warm an. Schnelle Lieferung und günstiger Preis.

Super...

...schöne Jeans, mega flexibel stimmt und für 30,90 Euro ein guter Preis, allerdings würde ich 89,95 Euro dafür nicht bezahlen!

Sehr toll!

Entspricht der Herstellerbeschreibung! Sie sind elegant und bequem!

Top Jeans

Habe die Jeans in 34-32 bestellt! Sieht besser aus als auf dem Bild! Passform ausgezeichnet! Preis sehr gut! Gerne wieder!

Eher Skinny!

Eher eine Skinnyjeans. Beine sehr eng. Wer so etwas mag, für den ist diese Jeans toll.

Sehr schöne Jeans

Bin soweit ganz zufrieden , könnte allerdings etwas dicker und somit Wärmer sein !

Schöne Hose

Schöne Hose, leider war sie bei mir etwas zu eng und in der nächsten Größe nicht zum selben Preis vorhanden.

Top,super jeans,fits perfect.

top quality, very comfortable, beautiful color, very good material, great jeans.

Super Jeans

Die Jeans hat eine sehr gute Passform. Trotz mehrmaligem waschen verwäscht sie nicht und erhält die Farbe.

Gute Jeans, grösse passt genau, war Geschenk ...

Gute Jeans, grösse passt genau, war Geschenk für mein Sohn, gut angekommen.

Perfekt

Passt von der Größe her optimal. Die Jeans ist sehr Bequem und für den Preis Top👍🏻

Super Passform

Hose sitzt gut, kein Schlabberlook, länge ist auch gut. Material und Verarbeitung machen einen gut Eindruck