Pioneer Authentic Jeans Straight-Jeans Eric

bei Hosen hat mein Mann immer Probleme da er ...

bei Hosen hat mein Mann immer Probleme da er nicht wirklich einen Popo hat ,aber bei dieser Jeans fällt das gar nicht auf ..die sitzt super ,das Material ist stretchig und passend...die Farbe ist eher ins schwarze ,aber sieht trotsdem gut aus ...ich hab hier die 36/34 bestellt und diese Gr. ist auch passend.. ein Punkt Abzug für den Preis ,aber ich hoffe das sie dafür ein Leben lang ihre Qualität beibehält...

Eine gut passende Jeans

Diese Herrenjeans kam pünktlich und hat sofort gefallen. Die Jeans sitzt sehr gut und ich kann sie gut weiterempfehlen, da ich mich mit dieser Hose sehr wohlfühle. Leider kostet sie in Größe 31 mehr als in Größe 32. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne.

Tolle Hose

Die Hose sieht nicht nur gut aus, sie ist auch super von der Qualität und passt perfekt. Sehr angenehmes tragen. Ich kann sie nur empfehlen.

Toller Kauf!

Eine sehr schöne Jeans. Qualität ist sehr gut und die Passform ist optimal. Der Preis stimmt und es war eine sehr schnelle Lieferung.

Die Größe abgestimmt, schöne Farbe.

Meinem Vater gefällt diese Jeans sehr gut, weil sie zu seinem Stil passt, aber auch, weil das Material von guter Qualität ist.

Schöne Jeans

Einen sehr schöne Jeans 👖 nur fällt sie groß aus am besten kleiner bestellen. Mein Mann ist zufrieden.

Jeans zum wohlfühlen

Jeanshose passt super und ist sehr angenehm im Tragen.Bin sehr zufrieden , es gibt nichts auszusetzen.

Super Sitz

Diese Jeans ist angenehm zu tragen und sitzt perfekt. Habe davon bereits schon die zweite

Top Hose

Die Hose hat eine super Passform, die sich auch beim längem tragen nicht verändert.

Perfekter Sitz

Gut geschnittene Jeans, für Männer mit Bauch und kurzen Beinen.

Tolle Jeans

Sitz sehr gut, die Länge stimmt müsste nicht geändert werden, tolles Material

Jeans

Die Farben sind klasse, schön dunkel und die Passform .1 A Kaufe ich wieder.

Super Hose

So eine tolle Hose! Die Hose sitzt super und hat eine tolle Farbe.

Schöne Jeans. Sehr guter Sitz. Neues ...

Schöne Jeans. Sehr guter Sitz. Neues Lieblingsstück.

Gute Paßform, gute Qualität

Die Hose wurde abends bestellt und wurde bereits am nächsten Morgen geliefert. Einfach toll!!! Die Hose paßt gut, Farbe und Material entsprechen den Vorstellungen. Mein Mann war absolut begeistert.

Die Hose war sehr gut, die Qualität war super, aber leider habe ich sie zurückgeschickt weil sie die hüften gelegt hat.

Lieblingshose

Die Lieblingshose meines Mannes, dünner Jeansstoff, super elastisch

Sehr tolle Jeans

Ich bin wirklich begeistert, ich bin einfach verliebt. Gleich noch zwei bestellt. Die Jeans sitz sehr gut. Passt perfekt. Ich trage 33/32 mit 176cm Größe. Ich habe nicht dünne beine und die Jeans passt perfekt. Ich kann nur empfehlen!

Nach gekauft, leider passt aber nicht.

Jeans in hellgrau, haben andere Material Zusammensetzung als in dunkler Jeans Farbe. Polyester Anteil, fehlt. Nur Baumwoll und Elastan. Von daher zieht sich die Jeans im Schritt nicht gut. Die Dunkle Jeans, wird von meinem Mann sehr gerne getragen.

ideale Sommerjeans in sand

34/34 bei 189cm und 72kg mit Schritt 86cm passt perfekt wenn man es eher etwas länger haben will. Sehr angehnehmer Stoff und nicht zu eng. Gleich noch eine. Farbe sand ist das typische beige. Waschung sieht man gar keine. Super so.

Unglaublich

Also vorweg bin korpulent und hatte immer Probleme anständige Hosen zu finden. JETZT nicht mehr ❗ Diese Hose ist ein Traum man merkt nicht Mal das man sie an hat und sieht echt Klasse aus bin begeistert habe alle Farben geholt top

Sehr gute Jeans, empfehlenswert

Diese Jeans sieht nicht nur gut aus, sie sitzt auch gut. Sie ist sehr Bequem vor allem beim Gehen und nicht sehr schwer. Außerdem ist sie atmungsaktiv und die Qualität ist sehr gut. Für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung !

Vom Schnitt anders aus als abgebildet

Geht so.. etwas weit geschnitten im Vergleich zu meinen anderen Pioneer Jeans, zusätzlich stimmt das Größenverhältnis zu einer anderen Jens dieser Marke leider nicht. Material/Stoff ist dafür gut.

Schön, aber an den Beinen zu eng

Die Jeans ist gut verarbeitet und hat eine schöne Farbe und Waschung. Allerdings ist sie leider recht eng an den Schenkeln, sodass sie leider wieder zurück ging. Ist eher als „slim fit“ einzuordnen.

Super tolle Jeans

Mein Mann ist begeistert von dieser Jeans! Sie sitzt perfekt und hat einen tollen Stretch Anteil!Schon lange danach gesucht und endlich gefunden👍😊Vielen Dank, Otto

Schöne Hose von Pioner

Die Hose ist sehr schön und passt gut zu mir. Die qualität ist gut und das Still auch. Ich bin zufrieden und kann 100% diese empfehlen.

Jeans

Endlich eine Hose in meiner Größe. Sehr gute Qualität und der Stoff ist flexibel. Gute Länge, kein Kürzen notwendig. Daumen hoch!

Sehr guter Artikel.

Die Hose ist sehr gut,lässt sich angenehm tragen, eine gute Qualität, die Größe 34/30 sitzt gut nur die Länge ist für mich ein wenig zu lang.

Eine Hose die passt .

Schöne Farbe, schöner Stoff vor allem wenn man seine Größe weiß passt wie es sein soll. Mal schauen ob immer noch Qualität wie früher...