CITY WALK Stiefelette mit seitlichem Stretcheinsatz

Moderne Stiefelette

Die Form und Absatzhöhe sind recht zeitlos, der Schuh kann auch gut mit blickdichten Strümpfen zu Flatterkleidern getragen werden. Das Material sieht aus wir feines Rauleder, ist leider sehr fest. Aber durch vorsichtiges Kneten wird es etwas geschmeidiger. Alles gut.

Dunkelblauen Damen Stiefelette

Schick/lässige Damenstiefelette. Farbton gefällt mir sehr gut, da ich ansonsten nur schwarze Schuhe in dem Stil habe. Toll zudem , dass der Schuh leicht gefüttert ist ( Flies?) Leider ist der linke Schuh etwas enger am äußeren Fuß / kleinem Zeh. Ich hoffe das er sich dort noch ein bisschen weitet.

Liebe auf den zweiten Blick

Diese Stiefelette kam wirklich sehr schnell bach der Bestellung an. Sie passte erst mal. Doch nach ca einer Stunde spazieren gehen drückte die Falte über den Fußgelenken. Je öfter ich diese Schuhe trage, desto besser wird es. Mittlerweile liebe ich sie und trage sie zu allem

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr ...

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr bequemer Stiefel. Ich habe schmale Füße und liege mit der Größe zwischen 40 und 41. Ich habe ihn in 41 bestellt und passt perfekt.

Bequem, tolle Farben

Trage in Stiefeletten meist 39. Habe mir den Schuh in 38 und 39 bestellt. War lang hin- und hergerissen. Wenn man wirklich immer dicke Socken tragen möchte, wäre es eher die 39 geworden. Allerdings war der Größenunterschied auch optisch sehr doll zu sehen. 39 sah deutlich klobiger aus als 38. Habe 38 behalten, die saßen wie angegossen..

Bequem mit breitem Spann

Habe eine Nr größer bestellt. Passt mit dicken Socken auch bei hohem Spann.

Sehr gequem

Habe die Stiefel in 38 bestellt obwohl ich 37 trage. Passen sehr gut. Nur am oberen Schaft scheuert es die Haut auf, da das Material am Reißverschluss etwas hart ist. Entweder lange Socken anziehen oder an dieser Stelle ein Pflaster kleben.

Gut

Eine schöne Stiefelette , aber für mich zu schmal. Trotzdem eine Kaufempfehlung

Chic

Sehr schöner Schuh. Trage ihn sehr gern. Ein Stern Abzug, da er am Anfang über dem Spann sehr eng ist. Nach ca. 5 Mal tragen, ist es dann okay und das Drücken ist weg

Tolle Stiefelette

Ansich ist es eine tolle Stiefelette, fällt aber in meiner regulären Größe 39 sehr klein aus. Ansonsten hat der Absatz eine tolle Höhe, rutschfeste Sohle, werde sie mir nochmal größer bestellen.

City Walk Stiefelette

Leider in Größe 40 zu klein und die Farbe ist blasser als online. Absatz Höhe angenehm aber innen nicht bequem. Man spürt alles am Boden.

schöne Stiefelette

Die Stiefelette sitzt hervorragend am Fuss. Der Absatz ist genau richtig für mich. Das Profil gefällt mir gut, ideal für den Winter damit man nicht aussrutscht.

Sehr schick

Sieht toll aus und passt zu allem.Leider,ist er zu eng geschnitten,das ich den Reißverschluss nicht schließen konnte.

nicht gefallen

ich habe mir mehrere Stiefeletten zur Auswahl bestellt, diese haben mir nicht so zugesagt. Materal nicht so toll. Habe ich zurückgesandt.

Sehr Schick

Das wird glaub mein neuer Lieblingsschuh. Ich hatte ihn jetzt zwar nur einmal an, aber ich bin happy, dass ich ihn gekauft habe.

schöner Schuh

schade ist wirklich eine schöner Schuh nur Gr,37 war zu klein und Gr. 38 zu groß, deshalb zurück

Schöne schwarze

Der Stoff ist schön.. Aber die waren bishen eng beim anziehen..zur Auswahl bestellt. Daher zurück.

Stylisch

Sehr bequem, und hochwertig.......... Würde ich wieder kaufen....................klare Empfehlung!!!!!

Sehr bequemer Schuh

Sehr schöner Schuh. Die Größe passt sehr gut.

weiterempfehlen

die schuhe passt perfekt und schön, superrrr

Sehr schöner Schuh

Die Stiefellette ist sehr schön und man kann gut darauf laufen. Bequemer Schuh und sieht toll aus

Tolle Schuhe

Diese Stiefel sind sehr schön und die Absätze sind meiner Meinung nach auch nicht zu hoch.

Sehr schöner Schuh

Nur leider mir zu eng geschnitten. Das Kunstleder hat aber eine gute Qualität.

Schöner Absatzschuh

Der Schuh ist sehr bequem, am meisten hat mich die Farbe interessiert. Gute Passform!

Farbe passt leider nicht

Leider passt die Farbe der Stiefelette nicht zu der Jacke, wozu ich sie vorgesehen hatte

Hübscher Schuh

Der Damenschuh ist bequem und das Material kann sich sehen lassen. Ich bin zufrieden

Schöner Schuh

Sehr bequem, auch bei längerem tragen. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Top..👍

Frauchen ist zufrieden ,it dem Schuh auch optisch Top in Ordnung..!!

Optisch ein schöner Schuh, nur leider sehr ...

Optisch ein schöner Schuh, nur leider sehr weit geschnitten.

Schuhe

Eine tolle Farbe Absatz höhe angenehm unter Hosen gut .