INOSIGN Wandspiegel Astral, der Spiegel ist umkehrbar, Breite 55,5 cm

Spiegel, schwarzer Rand

Der Spiegel ist heil angekommen und wurde sofort montiert. Passt sehr gut zu unserem zweiten Flur. Die Montage geht sehr gut, dank der beweglichen Aufhängung auf der Rückseite. Vor der Montage und dem bohren unbedingt mal die Aufhängung genau betrachten und mit Kreuzschlitzdreher rumprobieren!!! Man kann sogar kleine Fehler in der Höhe beim bohren ausgleichen. Stabile Schraubhaken, Bohrlöcher anzeichnen, bohren, Dübel und Haken eintreten, Spiegel aufhängen. Eventuell die Haken weiter heraus oder herein drehen und ggf. an der Unterseite mit Filzgleitern unterfüttert. Der Möglichkeiten gibt's viele und egal wie man den Spiegel hängt, es wird mit etwas Geschick garantiert grade und Plan anliegend.

Schöner schlichter Spiegel

Habe lange nach einem schlichten schwarzen Spiegel gesucht und habe dann diesen entdeckt und dazu noch zu einem tollen Preis. Da er ein gewisses Gewicht hat, brauchte ich Hilfe, da er für mich zu schwer war. Er hat eine wunderbare Größe... Ideal für den Flur.

Spiegel Top aber…

Spiegel ist nicht schlecht und schön groß. Absolut großes aber ist tatsächlich das keine Schraube und Dübel dabei sind. Was im ersten Moment nicht schlimm ist und auch angegeben wird. Aber da könnte die Firma zumindest Vorschläge auf der Anleitung bringen welchen Typ an Schrauben zu benutzen sind. Der Spiegel ist etwas schwerer und da gibt es absolut kein Spielraum bei den Schrauben! Wenn ich könnte würde ich hierfür sogar gar keinen Stern vergeben.

Sehr schöner Spiegel

Ein sehr schöner Spiegel. Hat eine perfekte Größe. Hatte nur ein wenig Probleme beim Aufhängen. Beim einhacken musste man die Hackenschraube weiter rausdrehen damit es überhaupt funktionierte. Resultat ist das der Spiegel leicht von der Wand absteht und so das eine Neigung entstanden ist! Ansonsten alles Top!

Spiegel kam zerbrochen an

Was soll ich da bewerten Spiegel ist zerbrochen angekommen

Toller Spiegel

Der Spiegel ist schlicht und schick durch den schwarzen Rahmen. Die Aufhängung war einfach. Er macht sich super gut in unserem Flur neben der Garderobe und über der Kommode.

Sehr eleganter Spiegel

Ich habe mir diesen Spiegel für den Flurbereich geholt und bin sehr zufrieden. Der schwarze Rahmen gibt dem Spiegel einen extra Kontrast für ein gutes Spiegelbild.

Die Montage ist zu kompliziert

An sich ein wirklich schöner Spiegel, aber aufgrund der komplizierten Montage ging er zurück. Schade.

Sehr schöne Wandspiegel die Verarbeitung ist ...

Sehr schöne Wandspiegel die Verarbeitung ist sehr gut ,Toller Artikel

Spiegel gefällt mir sehr gut

Die Verarbeitung ist sehr gut. Er ist sehr schwer und sehr hochwertig. Kam völlig Mängelfrei hier an.

anders als auf dem Bild

Der Spiegel ist auf einem billigen schwarzen Holz geklebt und wirkt sehr billig.

klasse

ich habe ein spiegel gesucht und der passt perfekt klasse artikel wie beschrieben

Es ist genau so wie es geschrieben. Ich ...

Es ist genau so wie es geschrieben. Ich empfehle es weiter

Schöner Wandspiegel ***********************************

Passt!

Mein Badspiegel ist ein Schmuckstück. Alles prima. Passt.

sehr schick

Schicker Spiegel für Schlafzimmer, sieht wunderbar aus