Kunstrasen Field, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4 mm, Rasenteppich aus Nadelfilz, mit Noppen, für Balkon & Terrasse

Farbe nicht wie beschrieben

Der Teppich ist sehr dünn,rollt sich an den Seiten hoch. Farbe ganz schreckliches braun. Keine gute Qualität für draußen.

Total enttäuscht

Trocken sieht toll aus, aber nach dem ersten Regen habe ich es weggeworfen. Geld in den Wind geworfen. Wenn es darauf regnet, ist es sehr schwer zu trocknen. Es ist in Wasser eingeweicht und hat einen seltsamen Geruch. Ich werfe es lieber runter, als Schimmel darunter zu machen.

wieder die falsche Farbe

Ich habe diesen Teppich bereits 3x gekauft.....davon war einer in „braun“......ok, habe ihn nicht zurückgesandt, sondern anders verwendet......dann nochmal einen „grünen“ nachbestellt u n d wieder wurde „braun“ geliefert......da mußte ich dann leider die Annahme verweigern.......schade aber habe wohl kein Glück beim Teppichroulette.....

Falsche Größe geliefert

Falsche Größe geliefert, nicht wie bestellt 200x300cm. Trotzdem behalten und ausgelegt bzw. zurecht geschnitten. Zusätzliche Kosten für Doppelseitiges Klebeband in Höhe von 4,99 Euro für das zusammen kleben der Schnittführung.

kunstrasen na ja

müsste diesen Kunstrasen 3 x Bestellen weil der einfach nicht geliefert ist... Nach 2 Monaten und bei der 3 Bestellung kam der Rasen aber nicht Grün aber BRAUN, das ist ne Frechheit und OTTO macht über Haupt nichts. NIE WIEDER

völlig überteuert

Ganz miese Qualität, musste ich nach 3 Monaten auf dem Balkon entsorgen