Fensterfolie Look Succulents, MySpotti, halbtransparent, glatt, 200 x 30 cm, statisch haftend

Sehr schöne Dekofensterfolie :-)

Eine qualitativ hochwertige Fensterfolie, die ganz einfach ans Fenster anzubringen ist und keine Bläschen bildet. Sieht sehr schön aus, als hätte man am Fenster Sukkulenten stehen, die aber keine Pflege bedürfen :-) Sichtschutz ist relativ, aber ist auch eine Fensterfolie und keine Sichtschutzfolie!!!

Toller Effekt

Die Folie ist genau wie beschrieben, lässt sich leicht anbringen, wobei ich ab einem Meter Breite eine zusätzliche helfende Hand empfehlen würde. Ein Punkt Abzug wegen des doch recht hohen Preises und weil kein Rakel o.ä. beigefügt war

Schöne Deko

Das Motiv der Fensterfolie sieht gut aus, jedoch war das Anbringen trotz Anleitung etwas schwierig. Nach einiger Zeit hat sie sich an den Ecken gelöst und musste wieder angedrückt werden. Ansonsten ist die Folie sehr dekorativ.

Weißes ist transparent.

Weiß dargestelltes ist transparent, nicht wie auf den Anwendungsfotos gezeigt weiß. Darstellung auf der OTTO Webpage ist falsch. Bietet daher sehr wenig Sichtschutz.

Schöner Artikel

Habe diese Folie bestellt weil sie sehr schön aussieht allerdings ging sie wieder zurück weil das anbringen sehr schwer ist und von aussen nicht so toll aussieht

Super Folie

Die Folie wirkt am Fenster super und wirkt wie ein echtes Kaktusfenster. Würde ich jeden weiterempfehlen, der einen leichten, aber tollen Sichtschutz braucht.

SEHR DEKORATIV

Die MYSPOTTI Fensterfolie »mySPOTTI look Succulents«, 200 x 30 cm, statisch haftend lässt sich gut anbringen, Material ist in Ordnung.Alles i.O.

Total Cool

Ich finde diese Folie einfach toll. Schöne, knale Farbe hat und sieht von fern wie echte Blumentöpfer. Ich kann die Fensterfolie nur weiter empfohlen.

Nicht zu empfehlen

Sehr durchsichtig, sieht billig aus, nicht so wie auf der Abbildung. Hätte ich es nicht schon zerschnitten, würde es retour gehen

Tolle Klebefolie wiederabnehmbar

wunderschönes Design, sieht aus wie echt, leider nur in dieser Länge, die Hälfte hätte für unseren Bedarf auch gereicht

Pflegeleichtes Kakteenfenster

Die Folie ist einfach anzubringen, weil auch leicht zu korrigieren. Sehr stabil. Tolle Deko auch für Vitrinen!

Genauso wollte ich es haben.

So wollte ich das haben, Privatsphäre garantiert und trotzdem durchsichtig, wie abgebildet.

sieht super aus

Folie macht Spaß. Perfekt. Gerne wieder. Sieht aus als man wirklich Blumen vor dem Fenster hat

Tolle Fensterdeko

Sehr schönes Motiv, blickdicht einfach anzubringen. Und sieht super schön am Fenster aus!

Super Fensterfolie,

Diese Folie ist leicht anzubringen, hält super und sieht klasse aus :-)

Fensterfolie

Erwartungen erfüllt sieht gut am Fenster aus leicht anzubringen

welcher Sichtschutz?

Die Folie ist leider nicht als Sichtschutz geeignet. Der Druck ist sehr blaß, so daß man wunderbar durchschauen kann. Somit erfüllt es allerdings keinen Zweck. Material ist relativ steife Folie, die sich auch nur schwer verarbeiten ließ. Für den Preis, trotz kleinem Rabatt, immer noch viel zu teuer.

sehr enttäuschend

So ausdruckstark wie die Fensterfolie auf dem weißen Untergrund und auf dem abgebildeten Fenster aussieht, ist sie leider nicht. Die Blumentöpfe, samt Blumen kommen sehr blaß herüber, fast transparent, also erst beim 2. Hinsehen sichtbar. Der klare Teil ist bisher ( bei Sonneneinstrahlung) eher milchig, aber vielleicht gibt sich das noch? Ich wollte mir mit den 2 Metern 3 Fenster bestücken. Es bleibt bei einem und das wird woll auch wieder schwinden müssen. Preis-Leistungsverhältnis mangelhaft!

Enttäuschend

Es gibt leider zwei Dinge an dieser Fensterfolie zu bemängeln.. Erstens: es gab zwei kleine Knicke, die beim Anbringen an die Scheibe deutlich zu sehen sind. Zweitens: von den Farben der Töpfe und Pflanzen ist nur sehr wenig zu sehen. Als Sichtschutz ist die Folie leider nicht zu empfehlen. Das war ein totaler Reinfall. Schade.

Super Folie mit toller Wirkung

Diese Fensterfolie kann ich nur jedem weiter empfehlen. Ganz tolle Deko Idee für das Fenster. Man meint wirklich das die Fensterbank mit echten Succulenten vollsteht, das gibt dem Raum nochmal einen anderen Wohlfühl Charakter. Die Folie ist sehr leicht anzubingen. Der leichte Sichtschutz ist für mich vollkommen ausreichend. Diese Folie ist ihr Geld wert.

tolle Idee

Ich habe die Folie für ein Kellerfenster genutzt. Der Raum wird als Saunaraum genutzt und durch die Folie sieht man nicht mehr in den Lichtschacht. Man meint, vor dem Fenster stehen jede Menge Kakteen. Das macht den Raum wohnlich.

Richtig cool

Haben das Fenstetbild geteilt für kleinere Küchenfenster und haben nun eine tolle Reihe. Damit es noch schöner ist, habe ich die Konturen ausgeschnitten. So dirkt es noch unauffälliger und natürlicher.

Sieht richtig gut aus!

Ich habe die Folie ins Küchenfenster geklebt. Der Raum ist sehr klein, es fällt noch genügend Licht ein und es ist trotzdem Sichtschutz vorhanden.

Dekotop

Witzige Folie für alle ohne grünen Daumen. Sichtschutz eher weniger mehr Dekoeffekt. Folie ist recht dick. Hält aber gut.

Super!

Bin sehr zufrieden. Einfaches Anbringen, effektvoll und sehr schön! Nicht nur ich, auch meine Gäste waren begeistert.

Die Fensterfolie ist sehr schön im ...

Die Fensterfolie ist sehr schön im Dekor,leicht anzubringen,nur der Preis etwas hoch

Wunderschöne fensterfolie leicht zu montieren 👍von außen etwas blass Aber sonnst Top

Ein toller Artikel und einfach klasse, super, schöne Farben, gutes Material.

Ein tolle Artiker

Super schön, und gute Material, Höhe Qualitas und ich nur schön kann sagen