MySpotti Duscheinlage Klebefliese stepon Kieselsteine, B: 35 cm, L: 30 cm, Set, 5-tlg., Antirutsch-Aufkleber

Schnelle Lieferung

Haben den Artikel schon ein zweites Mal bestellt, da die Teile etwas klein sind und nicht ausreichend waren. Einen Stern Abzug für den Preis, den wir mit 40,00 doch etwas hoch finden.

Duscheinlage »Klebefliese stepon Kieselsteine

Diese Duscheinlage »Klebefliese stepon Kieselsteine sehen super aus ich persönlich finde es besser als die anderen Duschmatten wo man öfters waschen muss.

Klebefliese

Schnell geliefert und in der Dusche angebracht, super. Nur die Verpackung war überdimensionierte, ist aber nicht OTTO anzulasten

Ein toller Artikel der die Duschwanne bereich

Das Bad und die Dusche kommen damit gut zur Geltung. Durch die kleinen Partikel/Körnung hat man sehr guten Halt beim duschvorgang.

Plitsch, Platsch!

Optisch ein Hingucker, geben einen sicheren Stand, vor allem beim aussteigen aus der Duschwanne. Top Grüßle Gerli aus Balingen

Wir sind wirklich mit der Qualität sehr ...

Wir sind wirklich mit der Qualität sehr zufrieden und der Preis ist somit gerechtfertigt.