queence Vinyltapete Marmor-Weiß, Steinoptik, 90 x 250 cm, selbstklebend

Wunderschöne Tapete mit Aber !!

Also ... die Tapete ist in echt wirklich Wunderschön, die Farben kommen mit dem Marmor Design super zu Geltung ich war bereit für diese Tapete den teuren Preis zu zahlen habe jedoch gedacht das die Tapeten Stücke dem Preis gerecht werden .falsch gedacht. Ich habe 150€ bezahlt für 3 Streifen Tapeten die nicht mal von oben bis unten gereicht hätten ... hätte also noch ordentlich zu kleben müssen... für diesen Preis erwarte ich schon mehr .. habe sie garnicht erst angebracht und wieder zurück geschickt , da hätte man ja ein kleines Vermögen für eine Wand bezahlen müssen.

alles wie erwartet super Qualität. So hat schon lange keine Tapete mehr gehalten

Wunderschön

Tatsächlich es ist sehr schön wertvolle Tapeten , ich bin von denen begeistert

Selbstklebend Tapeten

Die ist Hammer nur zu empfehlen muss noch eine Bestellen

Lohnt sich nicht für den Preis!

Leider habe ich eine schiefe Maße bekommen. Auf der anderen Seite waren es 80 cm und auf der anderen Seite 90 cm. Das Bild sieht schief aus! Zudem bekomme ich die blasen nicht weg egal wie ich vorgehen!

Einfach perfekt

Wir sind vollkommen zufrieden mit der Qualität. Die Folien sind gute verarbeitet und sehen optisch sehr hochwertig aus. Das verkleben war Recht einfach. Wir haben die komplette Bahn der Länge nach waagerecht angebracht.