Eastwind Langarmshirt (3er-Pack)

Langarmshirts

Die Shirts sind qualitativ besser als erwartet; schön lang und weit. Die Ärmel sind zwar auch passend lang, jedoch etwas eng - wie meistens bei solchen Shirts. Mit Stretch fühlt sich das nicht so schön an. Auch verziehen sie sich dadurch fast immer und weden damit etwas unförmig. Es wäre wirklich schön, wenn so etwas in der Form auch ohne Stretch angeboten würde, denn so kann man sie eigentlich nur als Shirt unter einem Pullover tragen. Nachhaltig finde ich das mit dem Stretch auch nicht, deshalb gibt es dafür nur 4 Sterne.

Bequem und praktisch

Die Shirts sind angenehm und bequem. Passen alle drei, zu empfehlen

Ein gute Artikel

Ist ser bekwem und passt zu anderen Sachen ser gut .

Bequemes Langarmshirt

Ich trage diese Shirts zu Hause, deshalb im 3er Pack. Sie tragen sich gut.

Schöne Basics

In den 3 Farben top. Passform ist gut und größengerecht. Ohne Elasthan (oder weniger) würden sie mir noch besser gefallen.

Tolle Shirts

Die Langarmshirts sind sehr bequem und angenehm im Tragegefühl. Man kann sie Solo oder als Unterziehshirt tragen. Etwas schade fand ich, dass die Ärmelabschlüsse etwas ausleiern, wenn man sie mal hoch gezogen hat. Nach dem Waschen sind sie aber wieder gut in Form. Überhaupt sind die Shirts sehr pflegeleicht.

Eigentlich okay

Ging zurück, da die Shirts bei mir unförmig sitzen. Auch das Material ist nicht elastisch.

Schöne, schlichte Shirts

Die Shirts sitzen schön, nicht zu eng und nicht zu schlabberig. Behalten ihre Form nach dem Waschen und sind ein tolles, simples Outfit für den Herbst/Winter. Schön war auch, dass es die Shirts direkt im 3er Pack gibt. Preis absolut in Ordnung.

Angenehme Shirts. Trage 36, wegen der ...

Angenehme Shirts. Trage 36, wegen der Doppelgrösse, waren die etwas locker, aber ist nicht so schlimm. Sind auch etwas lang, aber kommt ja immer auf den Körpergrösse an, bin 160

wie erwartet

Shirt eignet sich für den Übergang und kälter Tag, aber auch sehr gut unter einer Hemdbluse / Pullover

3 Basic Shirts.

BASIC für jeden Tag.Preisleistung top .fällt sehr grade aber wie gesagt für der Preis..Toll

Shirts

Perfekt,passen und sind gut zum drunter ziehen.Denn dafür hab ich sie mir gekauft.

Okay

Wollte sie zu unterziehen. Dafür okay. Passform wie angegeben