SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 1 Liter, Luna, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Farbton super

Habe heute die Farbe erhalten und dann auch auch heute noch gestrichen. Sieht perfekt aus , der Farbton einfach super zu weißen Möbeln. Das einzige, es richtig und wer eine feine Nase hat so wie ich, da wird ein schon leicht übel. Und man muß zweimal streichen um einen gleichmäßigen Ton zu bekommen, aber nicht schlimm. Hinterher lüften.

Tolle Farbe die Spaß macht

Wir wollten einen ganz dunklen Grauton für eine Säule in unserer Küche. Mit dem Farbton „Luna“ sind wir fündig geworden. Der Farbton ist super und die Farbe deckt hervorragend und riecht kaum.

Wunderschöne Farbe

Ich habe mit dem 1l ca 7qm zweimal streichen können und bin mit der Farbkonsistenz und der Deckkraft sehr zufrieden!

Schönes grau

Das erste Mal das ich Farbe Online bestellt habe - wurde nicht enttäuscht. Die Farbe lässt sich super verteilen und ist wirklich wie abgebildet.

schöner als erwartet, passt 1A zu "Kungsbacka"

Man sollte sich bei Lieferung nicht von der Farbe im Eimer täuschen lassen, die einen eindeutigen Grauton zeigt. Ich war sogar unsicher, ob ich die Farbe an die Wand mache, da sie einfach nur dunkelgrau aussah. Ich war dann doch positiv überrascht nach dem ersten Anstrich. Ein richtig tolles Anthrazit!!! Mega schön. Ich suchte etwas, was zur Küchenfront "Kungsbacka" passt und wurde nicht enttäuscht. Die Farbe ist fast 1:1 passend.

Wenn Farbe dann diese

Die Farbe tropft nicht und reicht auch nicht unangenehm. Ein Anstrich reichte aus. Zum Farbton. Luna, hier ist der Name Programm. Die Farbe ist ein tiefes dunkel grau fast schon anthrazit. Der Farbton ist einfach nur schön und edel. Wurde bei uns für eine Wand (4 x 3 Meter) als Hingucker eingesetzt.

Die Farbe ist gut, aber

An sich gefällt mir die Farbe, die Konsistenz, das aufstreichen schon ziemlich gut, aber die Farbe sieht auf den Fotos anders aus als in echt. Ich hab sie gekauft, weil ich dachte es ist ein schwarz, aber leider ist es eher grau.

Die fahrbe war sehr schon

Die fahrbe war sehr schon ich empfehle weiter 🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷😍😍😍😍😍😍

Erfüllt ihren Zweck

Für mein wandtatoo echt tolle farbe

Super sehr schön und ganz einfach malen ...

Super sehr schön und ganz einfach malen meine wand jetzt mega schön ganz leicht malen sehr gut 👌👍👍👍

schöne Farbe

diese Farbe sieht sehr edel aus und ist sehr sparsam. Sie deckt sofort beim ersten Mal streichen.

Tolle Farbe

Wir sind mit der Farbe sehr zufrieden. Wollten eine Wand in Antrazit färben, hat mit der Farbe sehr gut geklappt. Genau wie wir es wollten.

Dunkle Farbe

Sehr schöne Farbe und gute Deckkraft, riecht was stark aber gut Lüften hilft! Haben die Farbe direkt wieder gekauft für unsere anderen Räume!

Super Farbe

Sehr schöne Farbe, sehr ergiebig und kaum bis garnicht am tropfen. Sie deckt schon beim ersten Anstrich und riecht eigentlich garnicht.

Schöner Wohnen Wandfarbe ist immer Top

Farbe ist nicht schwarz wie auf dem Bild sondern Antrazit so wie ich sie wollte bin total begeistert von der Qualität wie immer :)

Klasse

Tolle Farbe....super Deckkraft.....tropffrei. Zwei grosse Wände mit einer Einheit gestrichen.

Farbe

Musste die Farbe leider zwei mal bestellen weil sie nicht so deckt wie beschrieben, daher nur 2 Punkte

Einfach zu verarbeiten

Preis Leistung einfach super 👍Sehr gute Qualität

Super Deckkraft

Wie beschrieben, ein Qualitätsprodukt 👍🏻Seidenmattes Ergebnis bei perfekter Deckkraft!

grau!

Die farbe ist grau und keineswegs schwarz! Matt ist auch so eine sache. Die Beispiel Bilder passen 0!

Tolles Produkt

Wurde gleich verarbeitet , deckt sehr gut und lässt sich gut verarbeiten . Lieferung wie immer schnell und gut .

Ich kaufe nur die Wandfarben von Schöner Wohnen und wurde noch nie enttäuscht. Die Farbe sieht sehr edel aus.

Klasse Farbe

Diese Wandfarbe Deckt sehr gut, sie riecht nicht und ist sehr ergiebig,ist auf jedenfall zum weiter empfehlen.

Tolle Farbe

Ist sehr dunkel aber echt schön. Toll mit hellen Farben zu kombinieren. Würden wir immer wieder nehmen.

Schöne Farbe

Bin sehr zufrieden, habe jetzt tolle wand Farbe und sieht super schön aus!

Moderne Farbe zum fairen Preis. Schaut sehr ...

Moderne Farbe zum fairen Preis. Schaut sehr gut gestrichen aus, und lässt sich auch gut streichen!

Tolle Qualität

Diese Marke hat nur gute Produkte. Top. Kann weiter empfehlen

👍

👍👍👍

Tolle Farbe

Farbe wie abgebildet, sehr gut deckend und der Behälter ist auch gut aufzubekommen.

Sehr gute Farbe

Ich bin mit der Farbe super zufrieden. Sie deckt ordentlich und spritzt kaum beim streichen.