SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 5 Liter, hochdeckend, für Allergiker geeignet, in verschiedenen Farben

Streich Spaß ohne Schattierung!

Wieder einmal Schöner Wohnen die beste Farbe aller Zeiten ! Perfekt zum Streichen ! 1 mal über die Wand sieht perfekt aus ! Schön gleichmäßig zum Auftragen selbst zum nachsteigen perfekt wenn man einen Tag denkt , dass man noch ein Stück mehr Wand grau haben möchte ! Die Farbe gleicht sich perfekt an ohne es zu sehen , beste Qualle unschlagbar! Lieferung und Preis bei Otto bestens , Topp meine Marke , meine Farbe Schöner Wohnen , perfekt !!!

wow

habe ja sonst immer eine andere farbmarke genommen. da ich mit der zeit unzufrieden bin, habe ich mich nun mal an die schöner wohnen farbe gewagt. wow kann ich da nur sagen. tolles farbergebniss. beim tropfen muß ich sagen,ganz ohne geht es bei diese farbe auch nicht,aber hält sich wirklich in grenzen. kann ich wirklich weiter empfehlen.

Schöne Farbe - deckt gut, tropft nicht

Nachdem ja leider die Baumärkte geschlossen sind, habe ich zum ersten Mal Farbe bei Otto bestellt. Sie war angenehm zum auftragen, tropft nicht und riecht nicht streng. Die Farbe pearl hatte ich mir allerdings eher als cremeweiss vorgestellt. An der Wand sieht sie eher gräulich aus.

Sehr schöne Farbe

Habe meinen Flur in der Farbe Dreamy gestrichen und es hat genau meinen Erwartungen entsprochen, bin sehr zufrieden mit dem Farbton, sowie der Deckkraft. Lieferung erfolgte durch Hermes und kam an meinem angegeben Wunschliefertermin. Alles Top!👍🏻

Tolle Farbe

Tolle Farbe genauso wie beschrieben Deckt hervorragend. Wir hatten 2farbig im Zimmer eine Helle Farbe und eine Braun. Mit einmal streichen sofort gedeckt auf der dunklen Farbe. Konnte es kaum glauben Kein Tropfen. Einfach superschön

Farbton nicht so wie erwartet

Ich hätte einn Grauton erwartet nun sieht mehr Richtung blau aus und abgedeckt leider nicht so gut man müsste 2 Mal über weisse Untergrund streichen

Dezente Farbe

Ein sehr schöner ruhiger Farbton, man sollte zweimal streichen, dann kommt die wirklich noch besser raus nach dem trocknen.

Immer wieder Farbe von Schöner Wohnen

Die Farbe deckt sehr gut und hat einen angenehmen warmen Farbton.

Super schöne Farbe

Ich habe eine Farbe gesucht, die nur einen kleinen Tick von weiß abweicht und habe mir diese Farbe aufgrund von Empfehlungen gekauft und ich muss sagen, dass sie super schön ist. Es ist genau die Farbe nach der ich gesucht habe. Sie ist sehr ergiebig und spritzt sogut wie gar nicht. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits!!

Wunderschöne Farbe

Qualität wie man vom Hersteller gewohnt ist - stark deckend, tropft fast gar nicht und ergiebig. Die Farbe an sich super geeignet für helle, sonnendurchflutete Räume. Für unser Ankleidezimmer mussten wir die Farbe etwas mit Weiß "strecken", da doch zu dunkel. Hat wunderbar funktioniert :)

Ein toller Artikel,der Spass macht

Schöner Farbton, gut deckend

Die Farbe Moon sieht an der Wand sehr schön aus, selbst eine dunkle Wand musste bloß einmal überstrichen werden, sehr gute Deckungskraft. Ich empfehle die Farben von Schöner Wohnen auf jeden Fall weiter!!!

Perfekte Farbe

Wenn wir farbig streichen, dann mit Schöner Wohnen Farbe. Die Farbe lässt sich super verarbeiten stinkt nicht wie andere Farben. Ist cremig von der Konsistenz. Wenn man die Regeln des Streichens beherrscht wird man sehr viel Freude mit den Farben haben. Super Deckkraft. Je nach Untergrund nur ein Anstrich nötig. Farbton Pearl gibt ein wohliges Raumgefühl, sie ist nicht zu wenig von der Farbintensität her und auch nicht zu viel. Für uns ist sie perfekt

Sehr gute Farbe

Die Deckkraft ist hervorragend. Die Farbe richt auch nicht stark oder unangenehm. Klare Empfehlung

Farb. Unterschied

Die Farbe Moon ist nicht annähernd so hell wie hier hier gegeben. Viel dunkeler und eher schon dunkelgrau Richtung. Ich habe es einfach gemischt um aufzuhellen, sieht super aus. Auf der Farbe steht, das man es nicht mischen sollte. Aber war mir egal

👍 Tolle Farbe von Schöner Wohnen 👍

Schöner warmer Farbton von "Schöner Wohnen" in gewohnter Qualität 🙂. Nicht ganz billig, aber bei Otto gab's Prozente 😉. Noch ein Lob an Otto: Die Farbe war super verpackt und kam unbeschädigt bei uns an 👋👋👋👋👋.

Sehr schöne Farbe, passt in jeder Stilrichtung

Sehrbschöne dezente Farbe, passt zu allen Möbeln. Ich habe Rauputz damit gestrichen, deckt einwandfrei.

Schöner wohnen Qualität!

Was soll ich groß zu der Farbe sagen ,ist bekannte schöner wohnen Qualität und überzeugt mich jedes Mal, das Dreamy hat sich meine Frau gewünscht und war voller Zufriedenheit glücklich über das Ergebnis und dem Farbton, die Farben würde ich jeden weiterempfehlen.

Tolle Farbe

Bin sehr zufrieden mit dieser Farbe. Deckt hervorragend und tropft fast nicht.

Soo Tolle Farbe

Dieser tolle Farbton,einfach nur schön wenn man auf wohlfühl Farben Steht 😇 Nicht ganz preiswert,aber die Farbe deckt super mit einem Mal ,richt nicht unangenehm und ist frei von Konservierungsstoffen. Was will man mehr 💎😊

Mega schön

Und ein weiteres mal bin ich wieder voll zufrieden. Stehe vor der frisch gestrichenen Wand und lächle. Dankeschön für den tollen Service 🌟🌟🌟🌟🌟

Die Farbe ist cremig lässt sich gut ...

Die Farbe ist cremig lässt sich gut verarbeiten,tropft nicht,riecht nicht .Aber der Farbton war nicht das was ich mir gewünscht habe.An der Wand sieht die Farbe nicht so Cremeweiß aus wie am Eimer.Es ist einfach normales Weiß,schade

Farbe von Schöner Wohnen

Ich bin immer wieder begeistert von den Farben von Schöner Wohnen. Gut zu streichen keine getropfe und die Wände sehen klasse aus. Die Wandfarbe ist nicht günstig, aber jeden Cent wert. Top👍

gute Qualität

Die Farbe Moon haben wir mit dem SchönerWohnenFarbroller auf eine Raufasertapete gestrichen . Mit einem Anstrich hatten wir ein gutes Ergebnis im dezenten grau (moon) .Für 12qm haben wir 5 l bestellt und es ist noch Farbe übrig .

Zum zweiten Mal gekauft :)

Eine sehr schöne Farbe die absolut nicht aufdringlich ist. Sie lässt sich bombenmäßig streichen und deckt sehr gut. Es gibt keine Einwände diese Farbe nicht zu kaufen.

Mal was anderes als WEISS

ich wollte mal was anderes an der Wand sehen. Die Farbe deckt gut mit nur einem Anstrich. Sieht auch super aus (ist natürlich Geschmackssache). Der Preis wie im Baumarkt...nur Otto lieferts und in den Baumarkt gehts grad nicht...

Tolle Farbe

Wir haben graeun not für Flur bestellt. Es passt einfach perfekt Der Farbe trägt sich gut an der Wand an. Man muss bei der Menge schon mehr als an der Verpackung rechnen falls ihr es nicht verdünnen wollen