eta Personenwaage BAMBOO ETA978090000, Standfläche aus Bambus, LCD, bis 180 kg

Erste Begeisterung…aber dann

Beim ersten besteigen zeigte sie mir das richtige Gewicht war stimmig mit der Messung beim Arzt ein Tag zuvor. Doch nach ein paar Tagen ständig wechselnde Ergebnisse um an die ungefähren Daten zu gelangen muß man sich ziemlich außen hinstellen ….selbst dann routieren die Ergebnisse ist des Geldes keinen Cent Wert …absoluter Schrott

Super einfach

Auspacken, draufstellen, fertig!!! Ok. Die beigefügten Batterien muss man noch einsetztn. Genau so etwas habe ich gesucht. Ohne viel Schnick Schnack, Handy app etc. Dazu noch ein wirklich schickes Design. Hab sie jetzt 4 Wochen und wiegt immer gleich. Ich bin sehr zufrieden. Auch Versand ging ruck zuck

Schöne digitale Waage!

Es dauert immer etwas lange, bis das endgültige Gewicht angezeigt wird. Aber optisch ist die Waage ein Highlight. Das Display ist auch im Dunkeln gut zu erkennen. Und es gibt keinen Schnickschnack. Nur Gewicht. So wollte ich es.

Füße zerbrochen

Die Verarbeitung vom Holz ist gut, aber die Plastikfüße sind nach 12 Monaten zerbrochen. Für Menschen über 95 Kg ganz sicher ungeeignet!!

Schöne Waage

Die Waage sieht sehr schön aus und wiegt auch richtig.Sie roch etwas streng ,habe sie für 2 Tage auf die Terasse zum lüften raus gestellt jetzt geht es .

Geschenk sehr gut angekommen

Wurde als Ersatz für eine defekte Waage verschenkt. Die Damen waren total begeistert. Sehr gutes Aussehen und wenig Platzbedarfs.

Ohne sämtlichen schnick schnack,tut was sie soll,nämlich wiegen :-)

Sehr schöne Holzwaage mit ...

Sehr schöne Holzwaage mit hintergrundbeleuchtetem Display. Es wiegt gut.

Sieht gut aus---

Waage zeigt (nach Vergleich) das richtige Gewicht an

Ein toller Hingucker im Bad

Eine wunderschöne stylische Waage, dabei klassisch einfach ! Sie sagt mir nicht wie das Wetter auf Mauritius wird, oder wie der der neue Nachbar heißt, sondern sie tut das was sie soll ! Sie "wiegt", und das exakt, zu einem tollen Preis ! Dankeschön !

Sind bis jetzt gut zufrieden

Wenn ich noch eine Waage brauchte, würde ich die Waage noch einmal kaufen.

Geht so

Sehr leichte qualität.funktioniert nicht so richtig. Mal abwarten

Gewicht schwer abzulesen

optisch ist die Waage ok, aber das Ablesen des Gewichtes ist nur möglich, wenn man die Waage verlässt, selbst dann wird das Ablesen des Gewichtes durch die konstant eingegebene Zahl 56,2 noch erschwert. Ich habe sie nur nicht zurückgeschickt, da ich nur 8 Euro bezahlt hatte .

Guten wagee

Die Waage tut was sie soll. Das Display hat eine Hintergrundbeleuchtung und kann auch bei schlechtem Licht abgelesen werden. Diese Waage sieht gut aus und kann auch so im Bad stehen bleiben. Batterien sind im Lieferumfang enthalten , so kann man direkt loslegen.

Gute Waage mit schönem Design

würde sie jederzeit wieder kaufen

Diese Waage ist was besonderes. Sie sieh gut aus, ist angenehm zu nackten Füssen, da man nicht auf kaltes Glas oder ähnliches, sondern warmen Bambus steht. Sie schaltet sich an, sobald man sich darauf stellt und die Anzeige ist sehr gut abzulesen.

Zeitloses Design

Angenehme Haptik & Optik, habe mir diese Waage als Ersatz für meine alte Waage angeschafft, die inzwischen leider kaputt gegangen war. Bin mit dem Ersatz sehr zufrieden. Für alle, die es etwas natürlicher mögen ...

Sehr schön und angenehm

Mir ist schon 2x eine Glas-Waage heruntergefallen und in 1000 kleine Scherben zersrpungen - das sollte mit diesem Exemplar nicht passieren... Bin sehr zufrieden, einfach zu handhaben und schlichtes warmes Design.

Tolles Teil

Ich habe es einem Holzliebhaber geschenkt aber es ist eingepackt als Geschenk und wird erst am Heiligabend auf gemacht daher kann ich nur meine Ansicht dazu mitteilen das es sehr schön aussieht und auch funktioniert

Fehlgriff

hätte ich doch bloß eine glaswaage wieder genommen die ist zu die ist zu leicht und hat keine standfestigkeit außerdem darf sie nicht wegen dem HOLZ in der nähe von Heizkörper stehen

Habe sie mit einer anderen Waage verglichen und nur 100 g Unterschied festgestellt. Möchte sie verschenken und werde noch eine zum verschenken bestellen. Übrigens sie macht auch was her

eta Personenwaage

wir sind mit der Personenwaage voll und ganz zufrieden, ein schönes Design und passt gut in unser Badezimmer. Wir hatten schon länger eine Personenwaage in Bambus gesucht , und bei Otto gefunden

Alles i.O.

Die Bestellung verlief ohne Probleme. Optik entspricht der Beschreibung. Die Lieferung kam auch unversehrt und pünktlich an. Waage funktioniert super mehr muss und kann man nicht dazu sagen. Alles Top.

Alles super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

styliche Waage

Die Körperwaage sit super schick und sehr leicht. Obwohl sie bis 180 kg ausgelegt ist knackt es immer mal schon bei 80 kg. Schön das man auch im dunkeln durch das LCD Display was sieht.

Angenehmes Gefühl

Die Waage hat ein schönes, warmes Design. Ein Hingucker in unserem Badezimmer. Die Anzeige ist klar und deutlich zu erkennen, dank der guten Beleuchtung und der Größe der Zahlen

Sehr gute Handhabung!

Diese Waage ist trittsicher und zeigt deutlich das jeweilige Gewicht an. Sie ist robust, leicht zu transportieren und platzsparend einzuordnen. Ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Toller Artikel,der Spaß macht.

Super schicke Waage.Tut was sie soll.Klare Kaufempfehlung.

Klassisch gut

Ich brauchte eine zuverlässige Gewichtskontrolle und dafür ist sie ideal. Sie passt sich durch ihr Aussehen gut meinem Bad an. Kein Schnick Schnack, einfach wiegen.

Schönes Produkt

Angenehme Standfläche , gut lesbare Anzeige, Kilozahlen "wackeln" nicht, Wurde mit Batterie geliefert , war also gleich einsatzfähig