eta Lockenstab FENITÉ Ondulierstabset 4 in 1 ETA832790000, Keramik-Turmalin-Beschichtung

Super Lockenstab

Schnelle Lieferung Super Lockenstab alles funktioniert so wir es sein sollte ,den würde ich auf jedenfalls weiter empfehlen. Wenn der mal kaputt gehen sollte würde ich mir den wieder kaufen.

Ohne Fixierungsklemme

Somit kann man nur lange Haare stylen und man muss die Strähnen rum wickeln Das ist bestimmt nix für Anfänger.Meine Haare sind kurz somit ist der Stab völlig ungeeignet für mich alles andere kann ich nicht beurteilen.Da es aber nicht in der Beschreibung erkennbar ist gibt es 1 punkt Abzug

💛

Sehr praktisch auch für Reisen, also die Qualität ist für diesen Preis gut,geht immer besser, aber,ich finde das dies sein Zweck erfüllt, und es ist leicht zu benutzen, macht schöne Locken...👍❤Ich würde es jetzt zu diesem Zeitpunkt weiter empfehlen, mal sehen wie es ist nach ein paar mal Anwendung .....

Das ist gut für harre und das ist so gut ich ...

Das ist gut für harre und das ist so gut ich hoffe das alles muss kaufen und das so schön und genau für harre bittttttttttttttttttttttttttte alllllllllllllllles kauuuuuuuuuuuufen ohhhhhhhhhhhhhhhhj wewwewwwwwwwww alllllllllllles kaaaaaaaaaaaaufen und dassssssssssss war soooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut und allllllles kaufen bittttttttte allllllllllles kaufennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn bitttttttttttttttte

Super vielseitig!

Lang anhaltende locken. Ich habe nach 3 Tagen immer noch locken gehabt, natürlich nicht wie am ersten Tag. Kann das Produkt für den nur weiterempfehlen. Es hat 4 Aufsetzer, man kann unterschiedliche Locken damit kreieren.

Locke für Locke

Dieser Lockenstab ist super, ich hatte erst meine Zweifel ob das funktioniert, aber es klappt und sieht auch noch gut aus. Toll ist auch das man verschiedene Aufsätze für verschieden große Locken hat.

Toller Lockenstab

Sieht super aus Super das man verschiedene Aufsätze drauf machen kann Macht schöne Locken Tasche sieht schick aus und kann man gut verstaunen und verpacken Kann ich nur weiter empfehlen

Ein toller Lockenstab

Ich habe diesen Lockenstab für meine Tochter zu Weihnachten gekauft.Man kann damit verschieden große Locken machen und meine Tochter ist damit sehr zufrieden.Für den Preis,wirklich ein super Produkt.

Lockenstab

Ich habe den Artikel gleich retourniert. Der Umkarton zerdrückt und eingerissen und die Tasche eingerissen. Sehr ärgerlich.

Artikel wie beschrieben. Durch die verschiedenen Aufsätze mehrer Möglichkeiten sich zu stylen. Aufsätze gehen leider etwas schwer festzustellen.

Für den Preis, ein super lockenstab.. macht ...

Für den Preis, ein super lockenstab.. macht sehr tolle Locken.. Leider fehlt ein Hitzehandschuh, aber im Großen und Ganzen top..

Gut

Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut

Toll für den preis

Für den Preis wirklich tolles set, vor allem weil man durch die unterschiedlichen Aufsätze mehr Möglichkeiten hat

Macht schöne Locken

Wenn man so etwas noch nie gebraucht hat ist es am Anfang umständlich. Aber Übung macht den Meister.

Super Lockenstab

Verschiedene aufsetzer für klein bis grosse locken läßt sich gut mit den Lockenstab arbeiten .

Guter Lockenstab, auch für Anfänger.

Der Lockenstab ist gut, macht was er soll und hat nette Aufsätze. Ich kann mich nicht beklagen. :)

Top Artikel! Bin mega zufrieden. Es ist ...

Top Artikel! Bin mega zufrieden. Es ist leicht zu bedienen und macht auch sehr schöne Locken.

Schlecht

Schlechte Qualität, sieht billig aus, geht laut einer Freundin zu schnell kaputt

Sehr toller Artikel und zudem optisch auch sehr ansprechend. Einfache Nutzung.

Viele Möglichkeiten

macht spass, immer andere Formen

Kann nur weiterempfehlen. Lässt sich sehr leicht bedienen.

leider zurück!!!

wenig zubehör laut meiner frau... ging leider zurück!!!!!

Macht Spaß

Toller Lockenstab leicht zubedienen.Macht tolle Locken

Sehr schöne Ware und auch funktionstüchtig! ...

Sehr schöne Ware und auch funktionstüchtig! Echt toll