eta Warmluftbürste FENITÉ Rotations-Warmluftbürste ETA632290000, Ionenfunktion, 1000 W, inkl. Tasche

Der Stab ist groß und hat keine Leistung. ...

Der Stab ist groß und hat keine Leistung. Die Drehbewegung ist zu schwach. Habe einen Bob und kam damit nicht zurecht. Daher zurück. Bleibe bei Fön und Rundbürste.

Bürste rotiert nur ohne Haare .

Die Bürste ist in der rotierenden Funktion zu schwach sobald man anfängt die Haare damit zu stylen,hält die Bürste an . Geht vielleicht bei kurzen Haaren . Nicht bei langen .

eta Warmluftbürste FENITÉ Rotations-Warmluftbü

ich habe Auswahlmodelle bestellt, deshalb zurück Sendung. Mir gefällt das Modell nicht, die Borsten an der Bürste finde ich nicht gut, der Drehmoment ist auch nicht so ideal für die Haare.

Funktioniert bei mir leider nicht

Schöne Bürste, gute Qualität, liegt gut in der Hand. Leider hört sie auf sich zu drehen sobald mann ein paar Haare aufnimmt. Auch bei sehr dünnen Strähnen. Daher leider zurück.

Ertwas gross

Die Föhnbürste sieht gut aus ist zu groß ich finde sie unhandlich wehr damit umgehen kann dafür ist sie gut ich kann das nicht

Warmluftbürste

Die Leistung ist zu schwach. Bürste dreht sich nicht im Haar. Dreht nur im " Leerlauf".

Fühlt sich billig in der Hand an

Fühlt sich billig an, passt eher für kurze Haare. Bei mir halten die Locken nicht

Es geht

Drehgeschwindihkeit der Bürste ist schwach deswegen habe ich für einen anderen Artikel entschieden

Super Preisleistung

Macht was er soll und ist angenehm leicht vom Gewicht. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Artikel

Für kurze Haare gut geaignet ich bin damit sehr zufrieden

Tolle Warmluftbürste

Super macht die Haare so wie man es erwartet voller Volumen.

Prima Artikel

Super Lockenbürste , besser wie manch teure Lockenbürste

Super preis-Leistung

Tolles Gerät, ergonomisch gut, volle Zufriedenheit

Praktische Warmluftbürste ohne Schnickschnack

Nachdem ich mich durch viele Bewertungen verschiedenster Modelle gelesen habe, bestellte ich mir drei verschiedene Bürsten. Mir war wichtig, dass die Bürstenköpfe nicht zu dick sind für meine mittel bis überschulterlang gestuften Haare. Probieren, bzw. öffnen und anschauen (!) durfte ich aufgrund der Siegel leider nur diese und ich bin vollkommen zufrieden! Diese war das günstigste aller Modelle, sie erfüllt vollkommen ihren Zweck, die Schalter kann ich mit einer Hand bedienen und eine Aufbewahrungstasche war ebenfalls dabei.

Super für meine langen Haare,sehr schön angen

Die Warmluftbürste ist sehr gut zu händeln,durch die drehbare Bürste verknotet sich nichts und es wird echt genauso wie ich es mir vorgestellt hab,kann ich gut weiterempfehlen

Tolle Warmluftbürste

Tolle Warmluftbürste, das Rotationssystem ist sehr praktisch und die dazugehörige Tasche ist auch sehr schön.

Schlecht in der Handhabung

Ich finde den schlecht in der Handhabung es gibt Menschen die haben eine kleine Hand und da ist der einfach zu groß für also ich bin Mensch der hat kleine Hände und ich kann den ganz schlecht in der Hand halten des auf dessen Wege habe ich ihn jetzt auch umgetauscht halt!

Tolles Artikel

Eine sehr schöne hochwertige Bürste, Haare sehen sehr gepflegt aus, sehr praktisch in Handhabung bin begeistert sehr zu empfehlen

Es geht

Drehgeschwindihkeit der Bürste ist schwach deswegen kaum nutzen

Artikel hat mich überzeugt!

Diese rotierende Föhnbürste ist für mich perfekt. Sie ist gut zu handhaben, nicht zu schwer und das Ergebnis ist super. Vorteilhaft finde ich die Bürste, das heißt die Borsten an sich, sowie die dazugehörige Tasche. Ein absolut tolles Produkt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, das tut was es soll. Ich bin wirklich begeistert!

die Bürste ist viel zu groß selbst für ...

die Bürste ist viel zu groß selbst für halblanges Haar. Die Bürste dreht sich nur minimal.

Warmluftbürste

Die Warmluftbürste gefällt mir sehr gut auch die Tasche sieht edel aus. Leider ist die Bürste für meine kurzen Haare zu breit schade sonst hätte ich Sie behalten. Nun geht sie zurück.

So ein Mist

Dieses Gerät ist einw Katastrophe. Funktioniert mit Haare überhaupt nicht. Wie kann man sowas nur verkaufen.

Warmluftbüerste

Sehr gut, ich musste mich zwar erst einmal damit vertraut machen, aber jetzt nur damit

Super für feines Haar!

Ich trage einen kurzen Bob und habe feines Haar. Dafür ist diese Warmluftbürste sehr gut geeignet. Anders als bei anderen Kundinnen stockt die Rotation bei mir nicht. Eher würden Haare ausreißen, wenn sie stärker wäre. Daher zu empfehlen für kurzes feines Haar. Bin sehr zufrieden.

Keine Gute Handhabung

Borsten für schweres Haar zu fein

Für mich nicht

Ich habe diese Bürste retourniert. Für meine ca. 13 cm langen Haare nicht geeignet. Die Bürste ist zu schwach, sie schafft es nicht die Haare aufzurollen.

Funktioniert nicht

Das man überhaupt was verkauft ohne vorher Qualität Kontrollen durch zu führen! Hab ein defektes Gerät bekommen!!! Ärgerlich

Super!!!

Toller Artikel ,immer wieder