eta Lockenstab FENITÉ ETA032890030, 2 Formbürsten 16 und 19 mm, Taste CARE, Kaltluft und Schnellwärme

Keine gute Qualität...

Die Haare halten nicht so am Stab fest und wenn, dann verhakt sich das Ganze und man bekommt die Haare schwer aus der Bürste wieder raus. Qualität ist nicht so pralle. Würde ich nicht unbedingt weiter empfehlen. Leider!

Mühsam

Die Aufsätze gehen weder ab noch auf,nur mit viel Kraftaufwand.Der Schieberegler ist schwer zu schieben.Heiss wird er.Für den Preis habe ich ihn jetzt behalten,würde ihn aber nicht weiterempfehlen.

unhandlich

sehr harte borsten die auch im haar hängen bleiben. ich bleibe also bei meinen alten der schon fast 30 jahre alt ist. habe den artikel weiterverschenkt

Günstiger Föhn!

Man sollte nicht unbedingt nur günstige kaufen, denn das Bürstenwechseln ist sehr anstrengend. Lieber ein paar Euro mehr und voll zufrieden sein.

Zu schwer einzustecke

Ist nicht kompatibel wird zu schnell heiss geht aus und der bürsten Aufsatzes geht sehr schwer auch beim Wechsel der bürsten

Handlich ja aber Kühlstufe ist viel zu warm

Ein so schön handliches Modell, warum schafft es der Herrsteller nicht, die Kühlstufe auch kühlen zu lassen. Für mich zu warm, schade

Naja

Ist jetzt nicht der Klopper für hin und wieder kann okay aber wer ihn Täglich nutzt sollte ein bisschen mehr anlegen

nicht so ganz optimal

leider geht der vordere Teil immer wieder ab, obwohl so eingesteckt, wie auch bei meinem vorherigen

Einfach zu händeln

Super Angebot. Wird auch nicht so heiß, besser als andere Lockenstäbe!