eta Lockenstab FENITÉ ETA032890030, 2 Formbürsten 16 und 19 mm, Taste CARE, Kaltluft und Schnellwärme

Toller Curler

Sehr leichtes Gewicht, einfache Handhabung. Habe kurzes Haar und kann die Stufen schnell trocken und glatt fönen.

Super Gerät

Dieser Lockenstab ist ein super Teil funktioniert sehr gut ,sieht gut aus und ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Guter Lockenstab

Macht alles was er soll. Für meine kurzen Haare gut geeignet. Schnelle Lieferung, Alles top.

Genau das was ich wollte

Dieser Lockenstab ist genau das, was ich wollte. Einfach zu bedienen und kein großes Schnick Schnack.

Preis-/Leistung sehr gut

Der Lockenstab liegt gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck. Ein zweiter Aufsatz ist auch dabei. Das Kabel ist ausreichend lang.

Einfach und gut

Schlicht und einfach genau das was ich gesucht habe mehr braucht es nicht tolles Teil!!!

Super schöne Locken👍

Habe langes gestuftes Haar . Kein verhaken oder verheddern beim stylen. Sehr leichtes Gerät was das stylen sehr angenehm macht. Das Wechseln des Aufsatzes ist etwas schwer aber nicht so,das ich es negativ beurteilen möchte. Bestelle es gleich nochmal für meine Freundin zum Geburstag😊

Fön

Alles super, empfehlenswert

Perfekt für kurze Haare

Benutze ähnliche Lockenstäbe schon seit Jahren. Bisher haben diese bei täglicher Benutzung im Schnitt ca. 5 Jahre gehalten. Für diesen Preis wirklich mehr als erwartet. Auch auf Reisen immer dabei, da leicht und handlich. Ich komme damit gut zurecht.

Der Lockenstan ist eine Wucht

Ich bin total begeistert, endlich habe ich einen Lockenstab gefunden, der eine optimale Größe hat, nicht zu dick und nicht zu dünn, danke dass es dieses Fabrikat gab. Ich habe schon so viel und lange nach einem für mich passenden Lockenstab gesucht, in diesem habe ich ihn endlich gefunden. Ich benutze ihne oft und gerne.

Lockenstab

Er liegt gut in der Hand und ist leicht. Durch die Zweistufen Schaltung ist die Wärme gut regulierbar. Es könnte noch eine Aufbewahrungsbox/Tasche dabei sein.

ein guter Artikel

dieses Haarset ist leicht, die Bürsten sind sehr leicht und halten die Haare fest

Sehr guter Lockenstab

Dieser Lockenstab ist praktisch, langes Kabel, Bürsten, die nicht kratzen auf d Kopfhaut u vor allem... wird nicht zu heiß, sehr angenehm!!!

Meine Mutter (87) wollte einen leicht zu bedienende lockenstab der nicht zu heiss wird -sie ist sehr zufrieden Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut 👍

Toller Lockenstab kann ich sehr empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lockenstab

Ein Lockenstab mit kalt und schnelle wärme super für kurze Haare da der Stab klein gehalten ist .Und im Preis liegt er super.

Kleiner feiner Helfer

Ohne viel Schnickschnack und überflüssigen Zubehör, leistet wie versprochen solide Leistung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Es gibt nicht sehr viel zu sagen außer,

dass der Ondulierstab macht was er soll Er hat mehrere Stufen und ist leicht zu handhaben.

Der Artikel verspricht das was ich erwartet ...

Der Artikel verspricht das was ich erwartet habe, guter Preis, gute Qualität, gute Handhabung. Ich bin zufrieden.

toller Artikel, sehr formschön

ein guter Ersatz für mein altes Gerät, sehr handlich und erfüllt alle Erwartungen, kann es nur weiter empfehlen

Toller Lockenstab

Für den Preis einfach super. Toller Lockenstab, der das macht was er soll. Einfach und schnell. Für den Preis unschlagbar

Prima Lockenstab

Prima Lockenstab. Für den Preis unschlagbar! Nur der Schaltstufenschieber geht sehr schwer, was beim Styling unpraktisch ist.

Gutes Produkt

Erfüllt seinen Zweck. Kann bis jetzt nichts bemängeln. Würde ihn wiederbestellen.

liegt gut in der Hand und sehr leicht und sieht gut aus . und noch günstig dazu mehr geht nicht . Nur zu empfehlen .

das Material und die Passform ist Super,

ich bin sehr zufrieden mit dem Lockenstab man kann wirklich, gut die Haare mit föhnen und locken legen sehr gut,

Lockenstab erfüllt alle meine Erwartungen voll.Modernes hübsches Design.Leise und Dreht schwungvolle Locken.

Ein schöner Artikel

Der Lockenstab erfüllt seinen Zweck sehr gut obwohl er sehr preiswert ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

tolles teil

Für dieses Geld immer wieder kaufen --------------------------------------------

Lockenstab

Ist so wie beschrieben leichte bedienung man wird sehen nch ein paar benutzungen wie er sich dann verhält