eta Lockenstab FENITÉ ETA032890030, 2 Formbürsten 16 und 19 mm, Taste CARE, Kaltluft und Schnellwärme

Nichts für mittellange Haare

Ich bin leider nicht mit diesem Fön klargekommen, bei mittellangen Haar. Die Aufsätze sind mir zu klein um nur Volumen in die Haare zu bekommen. Hab den Fön meiner Mutti geschenkt, sie ist zufrieden damit für ihre Kurzhaarfrisur

Keine gute Qualität...

Die Haare halten nicht so am Stab fest und wenn, dann verhakt sich das Ganze und man bekommt die Haare schwer aus der Bürste wieder raus. Qualität ist nicht so pralle. Würde ich nicht unbedingt weiter empfehlen. Leider!

Ein Lockenstab von mittlerer Qulität

Ich wollte mal etwas Günstiges kaufen.An dem Lockenstab merkt man dass man für mehr Geld auch oft mehr Qulität bekommen kann.Ich werde mir wieder einen Lockenstab von meiner früheren Marke kaufen

Mühsam

Die Aufsätze gehen weder ab noch auf,nur mit viel Kraftaufwand.Der Schieberegler ist schwer zu schieben.Heiss wird er.Für den Preis habe ich ihn jetzt behalten,würde ihn aber nicht weiterempfehlen.

unhandlich

sehr harte borsten die auch im haar hängen bleiben. ich bleibe also bei meinen alten der schon fast 30 jahre alt ist. habe den artikel weiterverschenkt

Toller Curler

Sehr leichtes Gewicht, einfache Handhabung. Habe kurzes Haar und kann die Stufen schnell trocken und glatt fönen.

Günstiger Föhn!

Man sollte nicht unbedingt nur günstige kaufen, denn das Bürstenwechseln ist sehr anstrengend. Lieber ein paar Euro mehr und voll zufrieden sein.

Super Gerät

Dieser Lockenstab ist ein super Teil funktioniert sehr gut ,sieht gut aus und ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Guter Lockenstab

Macht alles was er soll. Für meine kurzen Haare gut geeignet. Schnelle Lieferung, Alles top.

Genau das was ich wollte

Dieser Lockenstab ist genau das, was ich wollte. Einfach zu bedienen und kein großes Schnick Schnack.

Preis-/Leistung sehr gut

Der Lockenstab liegt gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck. Ein zweiter Aufsatz ist auch dabei. Das Kabel ist ausreichend lang.

Einfach und gut

Schlicht und einfach genau das was ich gesucht habe mehr braucht es nicht tolles Teil!!!

am falschen ende gespart

Leider ist das Gerät sehr unhandlich und die Bürsten lassen sich nur sehr sehr schwer aufsetzen, habe mich anders entschieden und was wertigeres bestellt, dieser geht zurück

nicht empfohlen

Als ich es benutze, roch es nach Plastik. Es wirkte sehr billig und wie ein Spielzeug für Kinder. Ich habe es zurückgegeben.

Preis-Leistung sind super

Nur die "Automatik" wenn man die Fönbürste dreht, geht nicht wirklich gut. Heißt: damit man nicht gleich das ganze Kabel "verdreht hat", muss man den Fön ab und an zurück drehen, bzw. das Kabel. Ansonsten funktioniert er für uns perfekt.

ETA Lockenstab Fenite'

Zuerst das Positive: Der Lockenstab liegt gut in der Hand. Allerdings sind die Bürstaufsätze sehr schwer aufzustecken und zu wechseln. Sowohl die kleinere als auch die größere Bürste sind äußerst scharfkantig, kenne ich so von keinem Hersteller! Das Schlimmste jedoch der Lockenstab wird schon in der 1. Heizstufe sehr sehr heiß. Alles in allem kann man diese Lockenbürste nicht empfehlen.

Super schöne Locken👍

Habe langes gestuftes Haar . Kein verhaken oder verheddern beim stylen. Sehr leichtes Gerät was das stylen sehr angenehm macht. Das Wechseln des Aufsatzes ist etwas schwer aber nicht so,das ich es negativ beurteilen möchte. Bestelle es gleich nochmal für meine Freundin zum Geburstag😊

Fön

Alles super, empfehlenswert

Perfekt für kurze Haare

Benutze ähnliche Lockenstäbe schon seit Jahren. Bisher haben diese bei täglicher Benutzung im Schnitt ca. 5 Jahre gehalten. Für diesen Preis wirklich mehr als erwartet. Auch auf Reisen immer dabei, da leicht und handlich. Ich komme damit gut zurecht.

Der Lockenstan ist eine Wucht

Ich bin total begeistert, endlich habe ich einen Lockenstab gefunden, der eine optimale Größe hat, nicht zu dick und nicht zu dünn, danke dass es dieses Fabrikat gab. Ich habe schon so viel und lange nach einem für mich passenden Lockenstab gesucht, in diesem habe ich ihn endlich gefunden. Ich benutze ihne oft und gerne.

Fehlende 19 ner Bürste

Fehlende 19 ner Bürste

Lockenstab

Er liegt gut in der Hand und ist leicht. Durch die Zweistufen Schaltung ist die Wärme gut regulierbar. Es könnte noch eine Aufbewahrungsbox/Tasche dabei sein.

Prima Gerät

Habe mich auf die Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Gut in der Handhabung und die Temperatur ist auch ok. Einen Punkt Abzug, weil er doch etwas laut ist. Aber für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

guter Artikel ...

Mit dem Lockenstab hat man schnell dir Frisur in Ordnung...Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch .

Für mein Haar ist es perfekt

Der Lockenaufstab hat zwei verschiedene Aufsätze. Leicht zu bedienen und die Locken halten gut. Die Watt Zahl ist ausreichend und der Lockenstab macht was er soll und das zu einem wirklich sehr guten Preis

ein guter Artikel

dieses Haarset ist leicht, die Bürsten sind sehr leicht und halten die Haare fest

Sehr guter Lockenstab

Dieser Lockenstab ist praktisch, langes Kabel, Bürsten, die nicht kratzen auf d Kopfhaut u vor allem... wird nicht zu heiß, sehr angenehm!!!

Enttäuscht

3mal benutzt und schon durchgebrannt.Sehr Enttäuscht.

Zu schwer einzustecke

Ist nicht kompatibel wird zu schnell heiss geht aus und der bürsten Aufsatzes geht sehr schwer auch beim Wechsel der bürsten