MUDDY BUDDY® Sandkasten Beach Rebel, natur - puderrosa

Super Sandkasten

Versand des Sandkastens war relativ schnell und somit konnte es ans Zusammenbauen gehen. Manche Bohrungen waren vorgesehen und manche leider nicht. Holz ist etwas empfindlich und ist leider an der einen Ecke gerissen,als man die Schrauben hineinbohrte. Rosane Farbe ist dezent aber schön. Fliess ist großzügig dabei und kann dann angeschnitten werden. Plane ist auch dabei und passt durch die Gummis super über den Kasten

Schön mit Mängeln

Lieferung war schnell und gut. Beim auspacken der Teile fiel mir schon auf das der Sandkasten nicht ganz so hoch war wie ich es mir wünschte. Der Zusammenbau war einfach, wenn auch durch fehlende Bohrungen etwas knifflig...zwei Bretter sind gesprungen...schade aber alles in allem lieben unsere Kinder ihn und matschen schon fleissig.

Toller Sandkasten

Ein toller Sandkasten. Ich würde mir nur wünschen das bereits in der Beschreibung stehen würde das das Holz nicht behandelt werden muss. Beim Zusammenbau sind leider zwei Stellen ausgebrochen was sehe ärgerlich ist, obwohl wir die Schrauben mittig angesetzt haben. Die grauen Schalen waren etwas wellig, aber an sich ein toller Sandkasten

Wunderhübsch

Ein wahnsinnig schöner und durchdachter Sandkasten Meine Kinder lieben ihn, die Fächer sind zum matschen prima . Der Aufbau ist einfach, könnte aber ein paar Schritte weniger beinhalte . Das Holz ist beim Schrauben leider an manchen Stellen nicht vorgebohrt gewesen was zu rissen geführt hat. Trotzdem sehr zufrieden

Schöner Sandkasten

Wir haben uns für diesen Sandkasten entschieden weil eine Abdeckung und eine Bodenplane mit dabei sind. Die Abdeckung lässt prima alleine drüber ziehen. Der Aufbau war etwas kniffelig. Alles in allem ein sehr schöner Sandkasten. Die extra Fächer sind toll und werden genutz.

Sandkasten muss noch gestrichen werden

Das Holz hat kein Wetterschutz, muss also noch gestrichen werden. Der Aufbau war alleine schnell möglich, allerdings ist das Holz auch ziemlich dünn nicht die beste Qualität, aber dem kleinen gefällt es zum buddeln im Sand.

Schöner Sandkasten

Schöner Sandkasten, Aufbau hat alleine etwas über 1 Std. gedauert. Einziger Minus Punkt, es waren 2 Bretter dabei die falsch gebort waren und dass falsche Loch nur zugespachtelt wurde

Meine Tochter 3 jahre war begeistert

Der Sandkasten ist sehr schön! Ganz besonders haben mir die beiden wasserschalen gefallen. Dann macht das spielen doppelt spaß

Einfach zusammen zu bauen. Kann ich nur ...

Einfach zusammen zu bauen. Kann ich nur empfehlen. Es gehen gut 7 Säcke a 25 Liter Sand in diesen Sandkasten.

Einfacher Sandkasten

Das Kind ist zufrieden, Aufbau war relativ einfach und schnell. Kann man nicht viel falsch machen.

Sieht niedlich aus

Einfache Montage, leider sind manche Holzbretter etwas wellig.

Sandkasten andren Art

Ich bin damit zufrieden was anders einfach Kind spielt drin also gut gemacht 😂

Nicht nochmal

Aufbau war gut möglich, aber bei allem was ich bisher aufgebaut habe mit anstand das nervigste und komplizierteste! Man baut aus schmalen brettern Breite Bretter! Wieso liefert man nicht einfach direkt breite Bretter!! Holz ist unbehandelt und muss für die aussennutzung lackiert werden...der Kasten wird auf den fotos etc. Als outdoor Kasten dargestellt, in der detaillierten Beschreibung steht aber dass dieser nur für die innennutzung gedacht ist, klar, macht viel sinn!!! Hätte ich den Kasten 2 Wochen eher ausgepackt und aufgebaut, hätte ich den wieder zurück geschickt. Positiv ist aber dass der ganz niedlich aussieht, die perfekte grösse hat und sitze in den Ecken hat die Fächer sind auch eine tolle Idee.

Sein Geld nicht wert

Leider ist dieser schöne Sandkasten sein Geld nicht Wert. Die Plastikboxen sind viel zu klein, Holz gesprungen, Schrauben fehlen.. Abdeckung für Plastikwanne nicht bündig.........

Fehlende Teile

Bei der Lieferung haben teile gefehlt . Plane hält nicht lange und kann man nicht nachkaufen das es eine sondermaße ist . Hat kein Sonnenschutz und dafür zu teuer.