TRIO Leuchten Stehlampe Hotel, ohne Leuchtmittel, mit flexibel einstellbarer Leseleuchte, getrennt schaltbar

Eine sehr schöne Lampe. Einfach aufzubauen. ...

Eine sehr schöne Lampe. Einfach aufzubauen. Leuchtmittel wie beschrieben. Ich hatte für die Leselampe E14 mit 40 Watt gekauft und mir ist immer die Sicherung gleich raus gegangen. Haben dann in der Beschreibung gelesen höchstens 18 Watt und jetzt geht alles

Eine Lampe mit angenehmen Licht

Diese Lampe in schlichtem Design spendet mit dem offenen Schirm sowohl zur Decke als auch unterhalb ein angenehmes Licht. Wir haben die Lampe neben unserer Couch platziert und dort steht sie genau richtig. Die Leselampe kommt immer dann zum Einsatz wenn wir zielgerichtet Beleuchtung zum lesen oder basteln benötigen. Auch die dezenten Kippschalter gefallen uns gut. Insgesamt Empfehlenswert.

Schön

Tolle Lampe, sieht sehr schön aus . Ich kann weiter empfehlen y

Stehlampe Hotel

Diese Lampe ist wunderschön, sie sieht sehr edel aus und wirft ein tolles Licht. Einfache Montage. Ich habe sie mir hauptsächlich wegen der kleinen zusätzlichen Leselampe gekauft und kann sie 100%-ig weiterempfehlen.

Praktisch und Schön

Die Stehlampe sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Sie kam super verpackt bei mir an. Der Zusammenbau ist einfach. Auch liegt eine Beschreibung bei. Alles sehr gut durchdacht. Die Lampe ergänzt meine vorhandene Tisch- und Deckenlampe sowie die Wohnzimmer Einrichtung ideal. Erzeugt durch die Stofflampenschirme eine gewisse Gemütlichkeit. Und Auch wenn momentan die Energiepreise steigen, möchte ich auf dieses gemütliche Licht nicht verzichten. Und gebe der Lampe eine Kaufempfehlung.

Super schönes Licht

Ich habe keine Deckenleuchte in meinem kleinen Wohnzimmer. Die Stehlampe leuchtet alles aus und ich wollte unbedingt ein messingfarbenes Gestell. Leuchtmittel sind wechselbar, das finde ich angenehm. Mit einem Handgriff aufgebaut, Kein lästiges Durchziehen der Kabel.

schnelle Lieferung, einfach aufzubauen, auch ...

schnelle Lieferung, einfach aufzubauen, auch für ältere Personen, sehr gut die Angabe das keine Lampen dabei sind und das es unterschiedliche Fassungen sind

Genau das, was wir wollten

Sieht gut aus und macht tolles Licht... Unsere Vorstellungen haben sich bewahrheitet...

Bin zufrieden.

Das ist ein Traum. Kann ich nur weiter an meine Bekannte mit viel Freude weiter Leiten.