Nespresso Kapselmaschine CITIZ EN 167.B von DeLonghi, Black, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Perfekt

Optisch wunderschön, sehr elegant. Der Kaffee schmeckt wirklich super und ist schnell zubereitet. Ein Stern Abzug das die Maschine schon etwas laut ist. Sonst bin ich sehr zufrieden. Zu der Maschine kann man auch biologisch abbaubare Kapseln kaufen, was ich wirklich super finde und es schmeckt genau so gut

Tolle Maschine

Das Wichtigste: die Maschine macht einen leckeren Espresso mit toller crema. Auch super, man hat eine große Auswahl an Kapseln, die für diese Maschine geeignet ist. Die Maschine ist sehr leicht zu bedienen und schaut auch optisch sehr schön aus. Einziger Minuspunkt für mich: - etwas zu laut beim brühen, besonders die ersten 2 sek nachdem man gedrückt hat

Tolle Nespressomaschine

DeLonghi zeigt hier wieder mal, das sie gute und wertige Ware liefern, die einwandfrei funktioniert, und hier auch noch zu einem echt guten Angebotspreis

Mit der ersten Lieferung Pech gehabt.

Die erste hat mir leider die Kapseln zerdrückt , die zweite war ok

Super Nespresso Kapselmaschine NESPRESSO

Stylischer Kaffeezubereiter

Sind mit der Qualität und dem stylisches Aussehen sehr zufrieden, allerdings vibriert das Gerät bei der Kaffeezubereitung

Espressomaschine

Wir haben die Espressomaschine seid 3 Monaten und mein Mann ist mega zufrieden mit ihr.

Die Maschine ist ideal für meine Küche. Nimmt nicht viel Platz weg und der Kaffee ist super.