TRIO Leuchten LED Deckenleuchte PUTZ, LED fest integriert, Warmweiß, LED Deckenlampe Badezimmer, IP 44, 1500 Lumen, warmweiß, Durchm 37cm

Super Leuchte mit sehr hellem Licht

Die Leuchte hält, was sie verspricht. Einfachste Montage (sogar alleine!) und die Leuchtkraft ist beeindruckend. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Das Licht hat einen großen Blauanteil, weswegen es fast an Tageslicht herankommt. Wer also viel Licht braucht, ist mit dieser Leuchte richtig!

Ein toller Artikel der mich Überzeugt hat.

Prima Lampe. Da sie aus Kunststoff besteht, ist sie sehr leicht und daher für eine Deckenmontage gut geeignet. Für mich erfüllt die Lampe genau meine Erwartungen.

schöne Lampe zu einem guten Preis

Leuchte aus Kunststoff, mit toller Helligkeit. Zu diesem Preis absolut weiterzuempfehlen. Wurde von uns sowohl als Wandleuchte als auch Deckenleuchte benutzt

Sehr stylisch

Das ist die grössere Putz- Variante mit 40 cm -Durchmesser . Sehr gut , modisch mit wenig Energiekosten . Ich habe sie bei mir im Flur angebracht.

Toller Artikel wie erwartet

Zum Glück ist die alte Küchenlampe kaputt gegangen. Die neue Lampe leuchtet schön hell. Das Arbeiten in der Küche macht wieder richtig Spaß.

Macht was sie soll

Ich habe diese Lampe für meinen Flur gekauft. Einfaches schlichtes Design, passt überall dazu. Sieht sehr gut aus.

LED Deckenleuchte

Eine tolle Deckenleuchte ist sehr hell so wie wir es uns vorgestellt haben. Würden sie immer wieder kaufen

Absolud weiter zu empfehlen

Eine Super Lampe. Hätte nicht gedacht das sie so hell macht. Werde noch 2 bestellen. Sehr empfehlenswert

Super Licht

Tolle, schlichte Lampe. Wir haben sie für die Küche genommen. Und sie macht ein tolles Licht.

Absolute Kaufempfehlung!!!

Diese Deckenleuchte ist einfach nur toll. Sie leuchtet meine Küche perfekt aus, und das war das Ziel :-))) Zwar hatte ich erst gezögert, sie zu bestellen, da der Schirm aus Acryl(Kunststoff) und nicht aus Glas ist, aber das sieht man nicht auf Anhieb, wenn sie an der Decke montiert ist ;-) Ich würde sie wieder kaufen, daher absolute Kaufempfehlung!

Empfehlenswert

Das Material ist Kunstoff, sieht man aber so nicht wenn sie unter der Decke hängt. Installation war einfach und die Leuchtkraft sehr gut. Kann die Lampe für den Preis empfehlen.

Jawoll, so sollte es sein

Hier der größere Bruder von den bereits bestellten Lampen. Die Bewertung kann also nicht anders ausfallen. "Reduced to the max." Überlege noch, ob ich die Glaskuppel individuell gestalte. So werden sie individuell. Wozu ist man denn Grafiker.

Tolle Beleuchtung

Als das Paket ankam , sehr unscheinbar und habe nicht geglaubt das die Lampe so eine Leuchtkraft. Bin total begeistert. Tolle Lampe einfache Handhabung beim Anbringen und erhellt den ganzen Raum

Schön hell jetzt im Flur

Montage war leicht und die Helligkeit sehr gut!!! Sind sehr zufrieden! Ganz leicht!

Trendige LED Deckenleuchte

Leichtes Gewicht, einfache Montage. Schlicht schön.

Schlechte Qualität.

Was mich am meisten gestört hat, ist die fehlende Anleitung. Und sie sieht sehr billig aus. Ging zurűck.

sehr gut

Lampe sieht gut aus passt in jeden Zimmer im haus, leicht zu montieren...........................................................................................................................................späntet viel licht......................................würde ich wieder kaufen und weiter Empfehlen.................................................

Schöne einfache Lampe

Vorteil: sehr schlichte Lampe, einfach anzubringen und sehr hell. Sieht in jedem Raum gut aus. Wir haben sie im Bad, Flur, Wohnzimmer und Kammer. Nachteil: sehr druckempfindlich. Beim leichten Drücken war direkt ein Riss drin. Hat uns nichts ausgemacht, da eine der bestellten Lampen für eine Abstellkammer war.

Küche Led besser als erwartet

Mit noch eine Deckenleuchte von die gleiche Firma, die nächste Bestellung war automatisch. Hell genug für Küche, aber nicht zu viel. Manche Leuchtmittel sind so hell, du brauchst Sonnebrille. Gelbe Farbe ist in Ordnung und alles läuft Prima und günstig wegen Verbrauch.

Sehr hell

Die Lampe ist sehr schön und vorallem ist sie sehr hell. Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Sie ist auch sehr groß, was ich am Anfang nicht erwartet habe und was ich auch nicht erwartet habe ist, dass die Lampe komplett aus Plastik ist.

Zu dunkel

Die Deckenlampe sieht optisch gut aus, ist für ein Schlaf/Kinderzimmer zu klein ... Das Licht ist auch überhaupt nicht wie andere hier beschrieben haben hell. Es ist sehr gelb ... Leider nicht wie erwartet, daher ging sie leider zurück.

Sehr gute und extremst helle Deckenleuchte

Haben diese Deckenleuchte bei uns im Badezimmer installiert. Installation war sehr einfach und hat problemlos geklappt. Die Abdeckung ist aus Plastik und daher recht robust und gleichzeitig leicht. Die Lampe leuchtet sehr hell.

Deckenleuchte

Habe diese Deckenleuchte für meine Tochter bestellt und die ist von der Deckenleuchte begeistert. Sie ist schön hell und sie hat auch eine gute grösse fürs Wohnzimmer. Meine Tochter würde die wieder kaufen.

Lampe ist aus Plastik, was man aber nicht sieht. Die Größe ist sehr gut , Das Licht reicht optimal. Für alles Top. Würde ich immer wieder Kaufen. Habe sie in der Küche und im Schlafzimmer. Montage ist einfach.

Tolle helle Lampe

Lampe ist ein Preis-/ Leistungssieger. Ist aus stabilen Kunststoff, leicht zu montieren und hat ein überraschend angenehme Lichtfarbe und dennoch sehr helle Leuchtkraft. Habe gleich eine zweite Lampe gekauft.

mega

hatte keine hohen Erwartungen, aber die lampe ist einfach,schlicht,federleicht (rigipsdecke) und macht alles auf warme art hell ...finden sind toll und sind beigeistert

Sehr schöne Deckenleuchte

Die Lampe hängt im Flur, sie sieht toll aus und gibt schönes helles Licht. Montage war etwas umständlich aber das Ergebnis ist ok auch für Preis-Leistungs-Verhältnis.

super helle Lampe

ich habe bereits schon die 5 Lampe in verschiedenen Größen bestellt, bin begeistert - helles Licht sehr schönes Design obwohl die Lampen aus Kunststoff sind .

Gute Deckenlampe

Hätte nicht gedacht das die Lampe so hell ist. und das der Farbton nicht aufs Auge geht. Habe sie im Flur angebracht ( Wunderbar) Obwohl es nur LEDs sind