F2 SUP-Board Prime Sitz + Wendepaddel, (mit Paddel und Sitz), Stand Up Paddling

Optisch ein Hingucker aber

Das SUP wurde sehr spät geliefert und war leider deffekt. Ich bekam ein neues zugesendet was sehr viele Klebereste aufwies. Die dazu mitgelieferte Pumpe ging nicht auf das Ventiel . Ich habe dann vom Hersteller eine Orginale Pumpe von F 2 bekommen welche dann auch ging. Habe das Board aufgeblasen und auf Dichtheit geprüft . Im Einsatz war es noch nicht, da wir es erst so spät bekommen haben. Es wird nun erst diesen Sommer aufs Wasser gehen.

Nur mittelmäßige Qualität

Die ersten Probleme waren schon bei der Vollständigkeit der Lieferung. Bei mir fehlte der Kleber im Reparatur Kit. Dann habe ich das SUP ausgepackt und gesehen, dass hier auch nicht sauber geklebt worden ist. Klebereste überall auf dem Board. Man sieht zum Teil auch noch angezeichnete Linien aus der Produktion. Also erst mal probeweise auf pumpen, um zu sehen, ob es überhaupt die Luft hält. Ja, die Luft hält es. Dafür geht das Manometer der Pumpe nicht. Der Service von Otto war in dem Fall auch leider nur mittelmäßig. Die erste reale Antwort auf meine Reklamation hat tatsächlich 2 Wochen gebraucht. Warum ich immer noch 3 Sterne gebe? Weil man für diesen Preis wenig vergleichbares bekommt. Und man daher auch ein paar Abstriche in der Qualität machen muss.

Wenn mal keine Mängel wären wärs super

Ein gutes Board an sich. Nur geht es jetzt ein zweites Mal zurück da beim ersten die Finne fehlte und beim zweiten der Kleber, noch dazu geht die Gummierung oben ab. Sollte bei einem neuen Produkt nicht sein.

2. Wahl ohne Hinweis darauf Pumpe beschädigt

paddle undichtl lässt Luft über Nacht aufgerissene Verpackung notdürftig zugeklebt pumpe beschädigt

Anfänger Bord

Man muss sich gut über den Einsatz und die Nutzung im Klaren sein. Die Paddel sind nicht besonders. Eine Lisch war bei der Lieferung auch nicht dabei. Schlecht, wenn man das Bord nicht wieder schnell einfangen kann. Ich selbst bin 100 kg schwer, der Bananen Effekt setzt bei diesem Bord ein. Durch das 1 Kammersystem fehlt ein bisschen die Stabilität.

eine Ware die Zurückgegeben wurde

Bei der Lieferung war die Transportverpackung notdürftig repariert. Es fehlte die Bedienungsanleitung/Beschreibumg und die Reparaturbox war unvollständig, kein Kleber und nur ein Aufkleber.

Artikel macht Spaß

Der Artikel ist gut, sehr stabil aber die Verarbeitung könnte besser sein. Der Kleber löste sich an einigen Stellen und für den Preis ging es zurück.

Artikel gut Service von Otto naja

Bei zweiten Mal benutzen ist meine Pumpe kaputt gegangen. Wollte von Otto nee neue Pumpe aber leider ist das nicht so einfach .