F2 SUP-Board Prime Sitz + Wendepaddel, (mit Paddel und Sitz), Stand Up Paddling

Mangelhaft

Habe 2x dieses SUP bestellt...das Erste hatte eine undichte Stelle am Ventil,die Pumpe ist beim zweiten Mal aufpumpen kaputt gegangen und der Tragerucksack ist auch am zweiten Tag schon kaputt gegangen.Habe reklamiert und ein neues bestellt...das kam schnell und geht auch schnell zurück,da es voller Schimmel war,als ich es auseinandergefaltet habe...Kleber war auch nicht im Reparaturset,was sonst noch alles nicht in Ordnung war,möchte ich gar nicht mehr wissen...Rücksendung und nie wieder...schade,weil es eigentlich ein gutes Board ist,aber es gibt sicherlich einen seriöseren Händler

Nicht zu empfehlen

Nachdem wir das sup erhalten hatten und zur ersten Probe am See waren mußten wir feststellen das es leider ein Loch hatte genau an einer Klebestelle. Desweiteren war auch kein Klebstoff im Reparaturset wie angegeben und der Rucksack entsprach auch nicht den Bildern. Also sehen wir uns leider gezwungen, dass Board wieder zurück zu senden.

Schlechte Qualität

Ich hab lange auf dieses Sub gewartet weil es längere Lieferzeit hatte als angegeben und dann wurde ich leider sehr enttäuscht. Es ist total schlecht verarbeitet! Klebereste auf der Oberseite und die Ränder so schlecht verarbeitet das man darauf warten könnte das sie aufgehen. Dieses Sub wäre keine 100€ wert. Schade!

Kein Wendepaddel und kein Sitz mitgeliefert

Verpackung beschädigt und wenigstens 3 Jahre alt. Orange Dose ist der Kunststoff ausgebleicht, Beschreibung passt nicht mit dem gelieferten Artikel, Kein Wendepaddel und kein Sitz mitgeliefert sowie kein Lieferschein keine Retoureetikette ein Jurist würde sagen mutmaßlichen Betrug.

Schlecht entäuschend

Haben nach langer Wartezeit endlich das Board bekommen. Wir haben uns nicht von der schlechten Bewertung beeinflussen lassen. Aber total schlrcht verarbeitet geklebt unsauber und Macken sogar 1 große Beule. Sofort zurückgeschickt. Für das Geld bekommt man bessere

Totaler Schrott

Habe heute das Board bekommen. Dachte ich packe es mal direkt aus und kontrolliere es. Der erste Eindruck ließ nichts gutes erahnen , da ich viele Kleberreste und schwarze flecken gesehen habe. Trotzdem habe ich ein wenig luft in das Board gegeben und schon kam der nächste Mangel zum Vorschein. Es war an der Seite uneben bedeutet es Beulen und auch Falten. Habe direkt wieder alles eingepackt und die Rücksendung beantragt. Echt schade das man oft nur noch Mindewertige sachen bei Otto bekommt.

Erhebliche Mängel, Ventil + Pumpe kaputt

1) Das SUP wies bereits beim Auspacken Mängel auf: Anti-Rutsch-Matten lösten sich ab; Verklebung des Ventils unsauber. 2) Pumpe beim ersten Aufpumpen direkt kaputt gegangen. 3) Während des ersten Gebrauchs des SUP löste sich AUF DEM SEE (!!!) der Kleber des Ventils. 4) Tasche weist bereit nach einmaligem Gebrauch Mängel auf. Vom Kauf rate ich strengstens ab!!!

Hallo ! Ich habe dieses Produkt so erhalten, ...

Hallo ! Ich habe dieses Produkt so erhalten, wie es in der Werbung versprochen wurde . Aber es stellte sich heraus, dass die Verpackung bereits einmal geöffnet war. Und es war sehr schlecht verpackt, das bedeutet, dass die Ware an einen ähnlichen Käufer verkauft wurde oder die Ware nicht gefallen hat oder es irgendwelche Mängel gibt.Aus diesem Grund habe ich beschlossen, die Ware an den Verkäufer zurückzusenden. Ohne die Verpackung zu öffnen.

Danke , nein

Gekauft, weil es ein gutes Angebot war. Und wieder einmal bestätigt, lieber einmal teuer kaufen als billig und keine Ware nur Probleme. Zweimal bestellt, zweimal zurückgeschickt. Rücksendegrund war in beiden Fällen defektes Board. War Empfänger war schon verdächtig, da beide Kartons kam nicht original verpackt und wahrscheinlich ( nur meine Vermutung ) waren schon Retoure. Grundsätzlich habe ich kein Problem, nur warum defekte Ware wieder in Umlauf bringen.

Nach nicht mal einem Jahr entweicht die Luft

Die Qualität stimmt leider gar nicht. Nach nicht mal einem Jahr entwicht die Luft neben dem Ventil. Fahren unmöglich. Bereits beim Kauf waren einige Dinge nicht so toll, aber verkraftbar. Ein langer Schnitt in der Verkleidung des Sitzes und die nicht funktionierende Pumpe haben wir noch hingenommen, aber dass noch insgesamt 8 Paddeltagen Die Dichtigkeit nicht mehr gegeben ist finde ich schon sehr fragwürdig. Wir hatten vorher 5 Jahre lange ein Billig-SUP - da gab es keinen Mangel.

Schlecht verklebt.

Leider war die Sitzfläche sehr schlecht verklebt und war beim auspacken schon gelöst. Der Karton war auch viel zu klein und zerbeult. Beim zurückschicken extreme Probleme gehabt, die Sendung wieder einzupacken. Ansonsten war alles vollzählig und dicht war es auch. Aber die gepolsterte rutschfeste Fläche ist einfach zu wichtig.

Nicht zu Empfehlen

Werkseitig Defekt geliefert Zubehör musste nachgefordert werden. Firma nimmt defekte Ware nicht zurück will immer nur Bilder VORSICHT!!!

Nach einmaligen Gebrauch undicht!

Einmal benutzt und schon undicht an der Klebenaht! Kein Kleber im Reparaturset. Über die Hotline von F2 ist keiner erreichbar und auf Nachfrage meldet sich ebenfalls keiner. Bisher sehr schlechter Service bei Garantiefall.

Absoluter Schrott !!!

Kann mich da den anderen Bewertungen nur anschließen. Das Ding geht safe zurück und vermutlich hoffe ich, direkt in den Müll. Ausserdem hat das Paddel gefehlt.

Schlechte Verarbeitung u. fehlende Pumpenteile

Scheinbar wurde das SUP bereits von einem Kunde zurückgeschickt. War nicht original verpackt. Bei der Pumpe fehlten Teile. Äußerst schlechte Verarbeitung.

Was soll ich sagen

Zweimal benutzt und schon kommt Luft raus Wenn ich vom Meer nach Hause komme, gebe ich es zurück!

Wäre der Artikel sp verarbeitet das er sein Ge

Ist wäre top aber unter meinen Umständen, da bin ich sehr verärgert