Hanseatic Standmixer 36986214 HBL800-15SD, 800 W

Oh mein Gott digga

Zuerst dachte ich das Ding ist kaputt Stecker rein nichts passiert bin ja ein Mann wir machen hier alles ohne gebrauchsanweisung. Dann habe ich mir das Teil noch mal angeguckt und gesehen dass der Deckel oben reingedreht werden muss damit der Kreis sich schließt. Dann hat alles funktioniert. Ist wie beschrieben ziemlich laut aber das haben Mixer nun mal so an sich. Alles im kann man das empfehlen. Nur dass der Mixer nur drauf gesetzt wird und nicht reingedreht das stört mich etwas aber habe es auch ohne gebrauchsanweisung hinbekommen. Wie singt Herbert Grönemeyer wann ist ein Mann ein Mann wenn er einen Mixer auch ohne Bedienung bedienen kann

Glasaufsatz wackelt beim mixen hin und her ...

Glasaufsatz wackelt beim mixen hin und her keinerlei Arretierung zum Motorblock aber der plastedecke hat eine Sicherung!!! Mixen tut das Gerät nur grob beim 3. Gebrauch kurzes mixen dann keinen Ton mehr obwohl nur leichtes drinne war. Wieso sind solche Geräte auf dem Markt werden die nicht geprüft.Qualität bei Otto hat sehr nachgelassen.

Nicht gut