Arizona Skinny-fit-Jeans Ultra Stretch High Waist mit Shapingnähten

An sich tolle Hose, aber...

Der Tragekomfort der Hose ist wirklich toll, sehr bequem und schön über dem Bauch um kleine Pölsterchen zu kaschieren, aber jetzt knapp nach einem Jahr ist sie an den Innenschenkel wie aufgescheuert und hat ein Loch. Sicher, ich habe sie viel getragen aber das ist nun schon leider die zweite Hose bei der das nach kurzer Zeit passiert. Ich würde sie nicht wieder kaufen. Ich vermute das der Stoff nicht so eine gute Qualität hat wie vielleicht richtige Markenjeans. Ich besitze noch Jeans von vor 10 Jahren und länger und da hatte ich nie diese Probleme.

Achtung: dünnes Material...

Ich schätze es liegt am vielem Stretchanteil und dünnem Stoff... die Hose hat am Gesäß einen gewellten Bereich bekommen (obwohl ich sie nicht oft getragen & gewaschen habe. Habe sie nicht getrocknet.), sie hing die meiste Zeit über im Schrank und ich guckte etwas blöd aus der Wäsche, als ich dies nun sah. Die Beinlänge & Leibhöhe war auch etwas sehr lang & sehr hoch geschnitten. Sie machte bei mir keinen schönen Po. Jedoch fühlte sie sich gut/weich an und war wie eine 2. Haut. Hab sie nun reklamiert (der Kauf ist fast 6 Monate her).

Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht

Die Hose war toll. Vom Schnitt genau das, was ich gesucht hatte. Ich hatte sie in schwarz und grau bestellt. Leider sind mir beide nun nach 7 Monaten an den Oberschenkel gerissen. Getragen habe ich sie max. 1x die Woche. Jetzt wollte ich sie mir nachbestellen und da kostet meine Größe plötzlich über 100€. Liebes OTTO-Team, das ist doch nicht euer Ernst!!!! Das ist das Geld leider nicht wert.

Tolle Hose aber keine Jeans

Die Hose hat ein schönes tiefes Schwarz und liegt sehr eng an. Also genau das, wonach ich gesucht habe. Der Stoff ist meiner Meinung nach aber kein Jeansstoff sondern halt eine Stoffhose. Fühlt sich aber trotzdem angenehm an. Aber wenn man tatsächlich eine Jeanshose möchte, ist man hier falsch. Dazu sind die Fronttaschen nur aufgenäht, da ich dies eigentlich immer gerne nutze, ist das etwas schade. Dafür hat sie aber nutzbare Gesäßtaschen.

Super bequem und tolle Passform!

Ich habe mir die Jeans in grau bestellt und sowohl Farbe, Tragegefühl und die tolle Passform (eng am Bein anliegend wie eine Leggings und am Bund durch den Stretchanteil sehr bequem) haben mich beim Anprobieren gleich überzeugt. Die Jeans lässt sich perfekt zu Stiefeln tragen oder aber durch umkrempeln zu einer 7/8 Jeans verwandeln. Überlege, ob ich sie mir noch in einer weiteren Farbe gönne...

Sehr bequeme Jeans

Größe passt perfekt, fühlt sich durch die 5% Elastan an wie eine Jogginghose, leiert auch nach mehrmaligem Tragen nicht aus. Ein Stern Abzug gibt's leider für die fehlenden Taschen vorne. Aber das ist meine persönliche Meinung. Würde sie trotzdem noch in einer anderen Farbe kaufen, da sie einfacher sehr bequem ist. Endlich eine Jeans, die passt und sitzt wie sie soll.

Lieblingsstück

Super Farbe, sehr bequem, wie eine zweite Haut. Macht jede Bewegung mit und leiert nicht aus. Bei Körpergröße 170cm ist sie mir etwas zu lang, aber das stört mich nicht, in der Stiefelette sieht man es nicht und bei Sneaker krempel ich die Hose um. Endlich auch mal eine Hose, die ich ohne Gürtel tragen kann. Ich liebe diese Hose👍👍👍

Jeans ok

Ich hab sie mir in zwei Größen bestellt, weil ich nicht genau wusste, wie sie mir passt. Da ich beide Größen tragen konnte, habe ich keine zurück geschickt. Doch leider, sind mir beide jeweils nach zwei Wochen kaputt gegangen. Beide Größen sind mir im Schritt aufgerubbelt. Eigentlich schade, da sie mir echt gut gestanden haben.

Sehr schöne Hose

Die helle Farbe ist sehr schön. Die Bezeichnung Ultra Stretch ist definitiv nicht gelogen. Auch nach mehrmaligen Tragen und Waschen immer noch guter Tragekomfort. Super Figurbetonende Hose. Macht einen schönen Po.

Enttäuscht

Bin von Arizona wirklich bessere Qualität gewöhnt. Diese "Jeans" ähnelt eher einer Leggings, total dünner Stoff. Schade, geht zurück.

Wunderbare Qualität !!!

Von dieser Jeans bin ich total begeistert. Tolle Passform, guter Sitz und flott !!! Werde sie noch in anderen Farben bestellen.

Schöne Hose aber vorne keine Taschen

Wirklich eine Ultra Stretch Jeans, aber leider hat sie keine Taschen vorne sieht man auf den Bildern leider nicht.

Jeans »Ultra Stretch« HighWaist

Die Jeans ist leider nicht HighWaist wie ich es nach der Beschreibung erwartet hatte. Hab sie deshalb zurückgesandt.

Tolle, leichte Jeans

Jeans sitzt perfekt. Der Jeansstoff ist allerdings sehr dünn. Ich denke eher nicht für den Winter geeignet

Einfach gut 👍

Sehr bequeme Hose, kann man weiter empfehlen, jederzeit wieder

Ich finde diese Hose klasse ! Passt genau von der Größe Beschreibung.

Schön, aber..

Ich hab die Hose ganze 2 Monate getragen. Nein, nicht durchgängig, habe ja auch andere Hosen. Nach 2 Monaten ist sie leider an den Oberinnenachenkeln durchgerieben. Das kennt man ja schon als Curvy Girl aber 2 Monate sind wirklich sehr arm!

Tolle Hose

Super angenehm zu tragen. Auch bei Gewichtsschwankungen gibt's keine Probleme. Sie passt sich toll an und ist sehr elastisch

Weiche Jeans mit toller Farbe

Ich mag die Jeans sehr gerne, die Farbe ist toll und auch der Stoff fühlt sich auf der Haut unglaublich weich und angenehm an. Als ich die Jeans ausgepackt hab, hatte ich die Befürchtung, dass sie vielleicht zu eng sein könnte, aber inzwischen glaube ich, dass ich sie ruhig auch in Gr. 34 hätte bestellen können, weil sie am Bund doch etwas weiter als gedacht ist. Werde die Hose bei Gelegenheit nochmal in einer kleineren Größe nachbestellen.

Starker Chemiegeruch

Habe mich sehr auf die Hose gefreut, als sie kam sofort anprobiert und passte auch,etwas zu lang, aber ich wusste diese muss ich sowieso etwas umnähen lassen.Das schlimme war der Chemiegeruch, doch nach dem umnähen wollte ich sie waschen und bisher ging der Geruch auch immer weg. Doch diesmal habe ich wirklich alles versucht,erst mit Natron, danach wieder normal gewaschen,dann in Essig eingelegt,wieder normal gewaschen,doch leider riecht die Hose immernoch. Sehr schade und das schlimmste die andere Hose hatte ich mir auch von Arizona bestellt und habe bei dieser genau das gleiche Problem.

An sich eine schöne Hose...

An sich eine schöne Hose die ich vor einiger Zeit auch in anderen Farben gekauf habe. Bei dieser hier habe ich aber schon beim auspacken gemerkt, dass sie schon getragen und gewaschen wurde. Wäre an sich erstmal nicht so schlimm gewesen, wenn die Qualität von den jetzigen Modellen nicht nachgelassen hätte. So geht die Hose zurück.

Sehr gute hosen

Sehr gute hosen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stinkt nach Chemie

Habe die Hose gewaschen und dann erst getragen. Musste sie nach 2 Std ausziehen, da der Gestank nicht zum Aushalten war und ich schon dachte, dass nicht nur ich das rieche. Also nochmals gewaschen, mit zusätzlichen Weichspüler. Leider schmeckt man es immer noch. Nicht mehr so arg, aber ich überlege schon, ob das giftige Stoffe sind?? Der Reißverschluss hackt leider auch. Passform ist prima.

Bequeme Hose

Schöne Hose vom Material und Sitz. Das einzige wofür es einen Stern Abzug gibt ist, das die Hose nicht so fest sitzen bleibt wenn man sie eine weile an hat. Beim spazieren hatte ich laufend das Gefühl das sie rutscht, während sie an den Beinen relativ fest saß. Allerdings das Tragegefühl dadurch insgesamt beeinträchtigt wurde.

viel zu eng

Obwohl ich sie in meiner Größe bestellte (und mir andere Hosen in der Größe passen), bekam ich die Hose nicht einmal über die Beine gezogen. Sie ist viel zu eng.

Tolle Hose, gute Qualität

Die Hose sitzt wunderbar. Man kann sie wunderbar kombinieren, ob sportlich oder elegant, immer ist man damit gut angezogen. Der Schnitt schmeichelt der Figur und der Stretch Anteil sorgt für ein angenehmes Trage Gefühl. Ich habe sie gleich noch einmal bestellt. Wirklich empfehlenswert.

Zu viel stretch

Die Jeans sind auf den ersten Blick nicht schlecht deshalb habe ich sie erstmal behalten und habe sie gewaschen. Zu spät zum zurückschicken. Denn wenn man die Hosen trägt werden sie immer weiter und sie rutschen, ohne Gürtel geht nix. Obwohl ich die passende Grösse habe. Der Stretchanteil ist mit 5% eindeutig zu hoch.

Super Jeans

Bin begeistert von dieser Jeanshose. Pass perfekt und liegt toll auf der Haut, sehr angenehm zu tragen . Mann kann sie in hohen Stiefeln oder Ballerina tragen. Pass zu jedem Schuh und das ist ja ei uns Frauen sehr wichtig. Farbe ist so wie auf Abbildung und der Preis unschlagbar. Habe mir gleich 4 Farben bestellt....

Tolle Jeans… Aber….

Fällt verdammt groß aus, extrem viel Strechanteil vorhanden, was den Stoff schnell ausbeulen lässt. Sehr unvorteilhaft dann. Die Beinlänge ist auch sehr lang, bei 170 cm Grösse müsste ich sie umkrempeln, was ich persönlich nicht schlimm finde. Aber leider muss ich alle Jeanshosen zurück senden…. Schade…

Schlecht versebeiter

An sich echt schön und bequem, jedoch ist die Verarbeitung nicht wirklich gut. Nach 2 mal tragen/ waschen gehen die ersten Nähte auf. Echt schade bei dem Preis