LG Kühl-/Gefrierkombination GBP62PZNCC1, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

(1.357)
    (1.130)

Gute Qualität aber schlecht verpackt

Sehr tolles Gerät gute Preis aber leider wegen schlechter verpackung(ohne Karton) kommt beschädigt trotz 2 mal Umtausch ich war sehr entaücht.

Extrem laut - aber viel Stauraum

Habe den Kühlschrank wegen der Größe des Stauraumvolumens und der super Aufteilung gekauft. Allerdings macht er viel zu laute Geräusche. Der Kompressor läuft jede Stunde für ca 15 min und es stellt sich manchmal dazu noch ein komisches Brummen / Piepen ein. Bin am überlegen, ob ich das Gerät nicht zurückgebe. Evtl ist meins einfach defekt. Es kam auch schon mit Beulen in der Tür von Otto / Hermes so bei mir an.

VORSICHT ! Türöffnungsseiten nicht änderbar !

Der Kühlschrank wurde geliefert, aber nirgends stand geschrieben, dass die Türöffnungsseite nicht gewechselt werden kann - das lag daran, dass rechts oben ein Kabel herausragt. das erschwert uns die Sache in unserer Wohnung.

Einmal und Niewieder

Die Klimaprämie habe ich nie erhalten. Auf Anfrage bei Otto hieß es, dass dieser Artikel nicht dazu gehörte und nicht dafür ausgewiesen war. Der Artikel ist defekt. Die Gefrierfunktion funktioniert nicht. Das Benutzerhandbuch ist mangelhaft und bei weitem nicht ausreichend. Es wird Material für ein Türanschlagwechsel mitgeliefert, jedoch gibt es keine Beschreibung dazu. Diese haben wir eigenständig durchgeführt, nachdem wir uns im Internet erkundigt haben. LG streitet deswegen eine Garantieleistung ab. An sich ist der Kühlschrank gut aufgeteilt und schön groß. Jedoch wird hier weder bei Otto noch was bestellt, noch was von LG gekauft. Hier wird man einfach nur als Kunde nicht geschätzt und mit halben Informationen abgespeist.

Defekt

Leider kann ich den kühlschrank nicht empfehlen. Es wurde der Kühlschrank zum 2. Mal bestellt da bei der 1. Bestellung eine Beule in der Tür war . Bei der 2. Lieferung das gleiche. Scheint wohl ab Werk schon mit Beule verpackt zu werden . Zur Funktion kann ich leider nichts sagen. Hatte ihn ursprünglich wegen der guten Bewertungen bestellt. Sollte wohl nicht sein .

Warten auf Austauschgerät🤷

Leider mussten wir nach fünf Tagen feststellen, dass die Tür im Gefrierfach nicht richtig schließt 😳, und somit das Fach sehr stark vereist! Otto hat uns ein Austauschgerät zugesagt, leider drei Wochen Lieferzeit 🤨. Mal schauen, vielleicht bekommt der Kühlschrank auch fünf Sterne. Ansonsten sehr zufrieden, soweit.

Große Kühl/Gefrierkombination

Der Kühlschrank ist gut aufgeteilt, meldet sich wenn die Tür länger geöffnet ist. Leider weicht die Temperatur innen von der angezeigten Temperatur ab. Um im Gefrierfach -18* zu erreichen muss ich die tiefste Temperatur einstellen, ebenso im Kühlschrank. Die Temperaturanzeige weicht von der Innentemperatur ab.

Immer erst Bewertung lesen

Auch mein Kühlschrank kam verbeult und mit einer Delle an der Tür des Gefrierfaches an. Das Gerät war ordentlich verpackt so das davon ausgehe das schon mit diesen Mängeln raus ging. Schade. Es gibt übrigens mehrere Bewertungen über Dellen und Beulen etc. Was läuft da nur schief?!

Für uns zu laut

Der Kühlschrank sieht toll aus. Kühlt super. Bietet viel Platz ! Beleuchtung beeindruckend. Leider war er uns zu laut und wir werden ihn eintauschen. Für Geräusch - sensible eher nicht zu empfehlen aus unserer Perspektive Trotzdem schönes Teil

schöner Kühlschrank mit unzureichenden Angaben

Zunächst ist der Kühlschrank voll funktionstüchtig und kann mit ähnlichen Modellen anderer Hersteller voll mithalten. Er ist jedoch breiter als beschrieben und was bei uns ganz ungünstig ist, die Lüftungsschlitze des Kühlschranks sind an der Seite, auf beiden Seiten, nicht hinten, wie sonst. Das heißt, der Kühlschrank muss freistehend aufgestellt werden oder mit ausreichend Abstand zu Wänden und Möbeln. Ich hätte das gern vorher gewusst, dann hätte ich mich dagegen entschieden. Daher keine Kaufempfehlung

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Schlechte Lieferbedingungen!! Und die Farbe ist viel heller als abgebildet. Deshalb ging es zurück .

Schwachpunkt Door Alarm (Kabelbruch)

Gekauft aufgrund des hohen Preisnachlasses. Noch während der Garantiezeit kam es zu einem Kabelbruch, welcher einen kontinuierlichen Door Alarm (ca. alle 30 Sekunden) auslöste. Der Support von LG meldete sich fünf Tage nach Meldung des Fehlers. Die eigentliche Reperatur erfolgte erst fast vier Wochen später. Recherchen im Internet ergaben, dass dieses Problem (Kabelbruch) häufiger auftritt, insbesondere beim Anschlagwechsel der Kühlschranktür. In unserem Fall wurde die Türöffnung/ -seite jedoch nicht verändert. Leider gibt es bei diesem Modell keine separate Möglichkeit den Door Alarm zu deaktivieren, so dass nur ein komplettes Abschalten des Gerätes oder aber Hinnehmen des ständig erklingenden Warnsignales eine Option ist. Der Fehler wurde letztendlich von dem Monteur nach oben beschriebener Wartezeit behoben, dafür ein großes Dankeschön. Bei der nächsten größeren Anschaffung werden wir im Vorfeld mit Sicherheit Recherchen anstellen.

Ein technischer Fehler im Ganzen

Gekauft im Mai diesen Jahres, nach 4 Monaten kam das Türgeräusch. Alle 30 Sek. Anrf bei Otto, Weiterleitung zu LG. Alles durchgeführt, was die Fehlermeldung vorsieht. Techniker kam am 12.10. wickelte etwas Klebeband um den dünnen Draht. Sagte das ist alles auf Kulanz, weil der Türanschlag gewechselt wurde. Otto weist nicht daraufhin, dass wenn man den Türanschlag selbst wechselt, die Garantie erlischt. Erneutes Piepen seit gestern. Jetzt will der Techniker 160€ und kann auch nichts garantieren.

Nach ca. 6 Monaten schon ein Garantiefall

Diese Kühl/Gefrierkombi ist schon ganz gut. Schlichtes Design mit mehr als ausreichend Platz für einen 2 Personen Haushalt. Leider nach jetzt 6 Monaten schon ein Garantiefall. Permanenter Alarm ohne erkennbaren Grund und kein Schalter, um ihn abzustellen. Techniker von LG kommt nächsten Mittwoch dann endlich. Ein befreundeter Elektriker hat den Lautsprecher einfach ausgebaut, jetzt hält er wenigstens die Klappe. Nach zwei Tagen Piepserei ist man am Ende mit den Nerven. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, denn meine Waschmaschine von LG ist nach fast 6 Jahren immer noch top in Schuss...

Qualität

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich habe an der Front einen Fleck (Produktionsfehler), der nicht weg geht und auch leichte Dellen an den Seiten. Otto hat mir 60 Euro Nachlass gewährt darauf oder Rückgabe. Auf Rückgabe hatte ich keine Lust, da ich dann wieder auf Hermes warten muss. Kundenservice von Otto ist auch verbesserungswürdig. Es war alles sehr mühsam und hat sich gezogen. Ich würde ihn nicht noch mal kaufen. Bis auf diese Schwierigkeiten tut er das was er soll. Er kühlt schon fast zu gut.

Schöner Kühlschrank, Lieferung unterirdisch

Kühlschrank wie erwartet, musste nur 3 mal geliefert werden. Die beiden ersten Kühlschränke waren an der Front beschädigt. Umtausch war kein Problem, zeitnahe Ersatzlieferung. Bei der ersten Ersatzlieferung wurden die Wände im Treppenhaus beschädigt, bei der zweiten der Parketboden im Esszimmer. Schäden wurden zeitnah an die Versicherung gemeldet, es ist nur nicht so einfach einen Fachbetrieb für die Reperaturen zu bekommen.

Sieht super aus👍🏽

Der Kühlschrank gut ABER

Der Versand war katastrophal!! Sie haben uns den Kühlschrank einfach auf den Parkplatz vor dem Haus gestellt und sind abgehauen . Ich als Frau stand dann erstmal da. Otto konnte nicht helfen , er hätte bis zum nächsten Tag im Regen draussen stehen müssen. Also haben bekannte geholfen . Große Geräte , kaufe ich nie wieder bei Otto !!! Noch nichtmal einen Preisnachlass oder Gutschein gab es für diese Tortur!!!

Schön und genug Platz

Der Kühlschrank sieht sehr gut aus, groß und sparsam , allerdings sieht man sofort seine Fingerabdrücke auf der Tür. Was noch ärgerlich war , dass der mit kleinen sichtbaren Beulen auf der Front und seitlich auch . Otto kontaktiert, wurde 60 € nachgelassen, das habe ich akzeptiert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr empfindliche Türen.

Funktioniert tiptop, aber außer Bereich von Kühlschrank sehr empfindlich ist.Vllt die sind so produziert, aber ich würde niemals weiter empfehlen.

Leider viel zu groß

Leider war der Kühlschrank viel zu groß und wuchtig. Beim auspacken haben wir erst gesehen das es 2 Beulen an der Tür hatte. Wieder zurück geschickt

Ist alles gut gelaufen die liefreung kamm ...

Ist alles gut gelaufen die liefreung kamm dogar 1 woche früher was ich nicht gut finde läst finger abdurücke

Schön breit

Sieht gut aus

passte leider nicht

Ist eine schöne Kombination, passte aber leider nicht durch mein Treppenhaus, schade

Grosser Kuehlraum dürftige Beleuchtung

Gradzahlen nur auf 7,5,3 Grad festgelegt. Wirklich KUEHL! Preis ist super...

Schöner Kühlschrank

Toller Kühlschrank aber bei Lieferung mit Beule dran was nicht sein darf.