Travel Pal Trolleyset Derry, 4 Rollen, (3 tlg), Kofferset Reisegepäck Hartschalen-Trolley-Set mit Zahlenschloss

Tolles Kofferset

Da unser alter Koffer mir zu groß für eine Kurzreise ist, habe ich mir dieses Set bestellt. Die drei verschiedenen Größen sind einfach ideal. Die Koffer sind sehr stabil und die 4 Rollen laufen auch auf Pflastersteinen gut. Würde dieses Set jederzeit wieder kaufen.

Haben uns dieses 3er setz für den Urlaub geholt. Der große reicht für meinen Mann und mich aus. Der mittlere ist für die große und der kleine für die mittlere. Die kleinste hat nen eigenen :) Zahlenschloss will bei uns leider nicht. Aber das ist das kleinste Problem. Ich werde sie definitiv in der Farbe schwarz noch einmal kaufen.

Tolles Kofferset

Optisch macht das Kofferset was her, sieht toll aus. Tolle Verarbeitung. Den Härtetest im Flugzeug müssen die Koffer im Sommer erst noch bestehen. Habe mich von den bisherigen Bewertungen überzeugen lassen und hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Gefallt mir sehr gut , toll!! Meine ...

Gefallt mir sehr gut , toll!! Meine Empfehlung, diesen Artikl zu kaufen. 👍👍👍👍👍

Tolle artikel

Haben uns dieses 3er setz für den Urlaub geholt. Der große reicht für meinen Mann und mich aus.ich werde gerne weite empfehlen

Super tplles artikel

Ich habe denn erst heute gekriegt.der Artikel einfach super.mit 4 rollen läuft super.ich bin zufrieden

Schicke Trolleys

Haben nach rüstigen Trolleys geschaut und hieran hängengeblieben und auch nicht enttäuscht worden!

Die Koffer waren schon mehrmals in Gebrauch. Sie sind sehr stabil und sehr gut verarbeitet.

Top!

Die Koffer sind schick, geräumig und Geruchsneutral!

Elegant

Sehr schöne Farbe und viel platz. Hätte ich nicht gedacht.

Leider sehr schlechte Qualität

Es Kamm schon kaputt an bei mir , anscheinend war der größere Koffer schon benutzt , die kleineren waren wie neu .. ich wurde es nicht weiterempfehlen weil es von der Qualität schlecht ist ,

Perfektes Reiseset

Habe dieses Reiseset für meine anstehende Reha zugelegt. Mit Sonderrabatt war der Preis hier bei Otto am günstigsten. Stabile Ausführung, Rollen alle leichtgängig. Es passt sehr viel rein in den Koffern. Habe alle 3 mit zur Reha genommen. Schön ist zudem, dass eine Seite des Koffers mit einem separaten Reißverschluss innen getrennt werden kann. Wie sie mit dem Flieger sind, muss sich erst noch zeigen. Da wird natürlich mit Gepäck anders umgegangen als nun mit dem PkW in die Reha. Zahlenschloss ist ebenfalls gut.

Schlechte Verarbeitung

1x den großen Koffer mit 18 kg benutzt und der Henkel ist abgerissen. Die Schraube lässt sich nicht mehr befestigen. Plastikschrott.

Sehr schönes Kofferset, halten einiges aus, haben gerade den ersten Urlaub getestet im Flugzeug, sehr stabil und viel Platz…

Trolleyset

Ich kann nur sagen toll Super schön gute Qualität Robust Empfehlenswert.

Super Koffer Set

Die Koffer sind leicht und sind durch ihre Räder gut zu händel. Man bekommt für jeden Urlaub die richtige Größe.

Schönes Design, harte Schale

Sehen schön aus, ob sie einen langen Flug gut aushalten weiss ich jetzt noch nicht, wir fliegen erst im Sommer.

Preis-Leistung stimmt

Die erste Reise (Auto) haben die Koffer gut überstanden. Farbe entspricht dem Bild, Rollen laufen leise.

Sehr gute Qualität

Kurz vor dem Urlaub gekauft . Super leicht . Fährt auf Bahnhof oder im Flieger gut .

Sieht nur gut aus

Zuviel Geld für die Qualität !5 Sterne würde ich für die Optik geben

Super👍

Erste Reise kaputt gegangen

Ich empfehle nicht weiter. Sehr schlechte Qualität nach erste Reise ist kaputt gegangen

Schnelle Lieferung alles gut

Toller Koffer Set

Alles super bin zufrieden kann ich weiterempfehlen

Die sind sehr gut verarbeitet, kann ich nur weiter empfehlen 😊😊

Tolles set

Farbe ist sehr schön geht auch viel rein kann es nur weiter empfehlen

Ich habe mir den Koffer bestellt die sind sehr gut weiterempfehlen

Eine toller Artikel.danke Otto