Travel Pal Trolleyset Austin, 4 Rollen, (3 tlg), Kofferset Reisegepäck Hartschalen-Trolley-Set mit Zahlenschloss

Beim ersten Urlaub ist ein Roller abgefallen

Koffer 3tlg

Meine Kinder haben sich sehr über die koffer gefreut! Wurden auch direkt für eine Klassenfahrt eingesetzt! Bin sehr zufrieden

Schloss billig und defekt

Wer billig kauft, kauft zwei Mal! Schickes Set… aber gleich nach dem Auspacken fällt das defekte Schloss ins Auge… schade!

Perfekt

Lieferung war sehr schnell. Sehr gut verpackt. Koffer schauen edel aus und sind leicht zu rollen und wendig. Ich bin zufrieden und würde das Set auch weiterempfehlen.

Super Trolleyset

War eine Sonntag im Angebot und ich hab gleich bestellt. Sehr sehr gut wie auf dem Bild. Qualität auch meha

Gute Koffer

Leider die Ausenhülle zu Weich

Ware wurde defekt geliefert

Ware wurde defekt geliefert. Austausch ist laut Hotline nicht möglich da Angebot ausverkauft.

Leider nicht das, was es verspricht

Nach anfänglicher Freude über ein gutes Angebot für ein Koffer-Set, was ursprünglich einmal 299 € kosten sollte, hat der große Koffer aus dem Set nicht mal die erste Reise überstanden. Der Griff ist abgerissen bzw. das Verbindungsstück aus Plastik durchgebrochen. Die Rollen sehen nach einmaliger Reise schon sehr mitgenommen aus. Warum man solch beanspruchte Bauteile aus Kunststoff macht, der nicht viel aushält, ist mir ein Rätsel. Der einzige Vorteil ist meines Erachtens das geringe Gewicht der Koffer. Schade. Produkt geht zurück.

Angebot,top!

Richtig, richtig gut. Ich bin sehr zufrieden .Lieferung war sehr schnell.

Tolle Koffer für wenig Geld!

Verhältnismäßig recht günstiges Angebot. Die 3 Größen sind optimal und für jede Reise was passendes dabei. Qualitativ kann man für den Preis nicht meckern. Haben bei mir schon einige Reisen gut überstanden ohne Macken. Das Aussehen wirkt auch recht hochwertig.

Für die Urlaubsreise nicht zu empfehlen

Das Kofferset sieht Qualitativ sehr Hochwertig aus, deshalb habe ich dieses Set auch gekauft. Leider muss ich sehr schnell Feststellen, das Material ist Hochempfindlich Und eigentlich für eine Auslandreise ungeeignet. Ohne einen Zusätzlichen Vollschutz wir der Koffer die Reise nicht überstehen Da einfach das Material nichts aushält. Dadurch ergeben sich Risse im Koffer. Sehr Schade.

Super Koffer

Wir waren auf der Suche nach schönen stabilen Koffer. Diese fanden wir bei Otto. Wir sind mit der Qualität der Koffer vollkommen zufrieden und können diese nur weiterempfehlen

Urlaub Spaß

Reisetaschen mit viel Stauraum. Wir haben mit diesen Koffern eine Reise gemacht und alles mitgenommen, was wir wollten. Ich rate zu diesem Kauf

Gefallen mir

Set noch nicht benutzt. Der Test kommt er im Mai. Sie machen aber einen guten Eindruck und auch optisch sehr schön. Im Set zu super Angebotspreis bekommen. TOP!!

Tolle Koffer

Alle drei Koffer sind toll, groß genug. Die Farbe ist, wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden, einfach nur weiterempfehlen. @@@@@@@@@@@@

Top Zustand

Ich kann die Koffer nur empfehlen. Ich habe die bir kurzem für mein aurlsub geholt. Und für jede Größe was dabei, ob klein Trip oder etwas länger

Perfek.

Besser als ich dachte

Bin hellauf begeistert von dem Koffeeset. Alle drei Koffer bieten genügend Platz für viel Wäsche. Es wäre wohl noch besser gewesen wenn es Doppelrollen wären...

Tolle Koffer

Jetzt kann der Urlaub kommen!!! Tolle Grösse und Qualität, wir sind sehr zufrieden!!

Lieb es

Ich finde es sehr toll liebe es , empfehle Es sehr

Tolles Kofferset

Stabil und ein optischer Hingucker. Was will man mehr

Viel Stauraum

Sieht chic aus. Passt viel rein. Kann ich empfehlen.

Schicke Artikel

Tolle Preisleistung Verhältnis,und sieht gut aus!!!!

Qualität super

Preis und Leistung sind gut.

Kofferset ist leicht und stabil. Beim Packtest 25 kg haben alle Trageteile den Test bestanden. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Der kleinste hat seine Erste Berlin Reise mit DB gut überstanden. Die Rollen sind leise. lenken gut und leicht mit. Bin zufrieden mit dem kauf.

Top👍

No Go nie wieder

Die Koffer sind das Geld nicht wert. Nach dem ersten Flug waren die Rollen defekt und eine sogar komplett ab. Ich kann dieses Kofferset nicht weiterempfehlen!

Klasse

Sehr schöne Koffer. Kommen im Mai zum Einsatz.

Die Koffer wurden kurzfristig geliefert. Die ...

Die Koffer wurden kurzfristig geliefert. Die Koffer sehen in der Farbe silber sehr klassisch aus. Die Koffer sind so wie beschrieben. Schauen, wie sie sich bei der ersten Reise machen. Preisleistungsverhältnis ist auch stimmig.

Tolles Koffer Set

Wir können noch nicht richtig urteilen weil bis zum Urlaub es noch einwenig dauert. Aber optisch erstmal top.